Seite 37 von 87 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1300
    Update DSL-Anschluß: Die Telekom hat nunmehr dem neuen Internetanbieter mitgeteilt, daß entgegen der ersten Auskunft doch keine weitere Doppelader (=Amtsleitung) mehr verfügbar sei. Somit ist mein Traum vom schnellen DSL geplatzt und ich muß mich wohl oder übel auf weitere 2 Jahre mit dem lahmen und instabilen 768er DSL der Telekom zufrieden geben, obwohl ich an meinem Standort auch 16.000er DSL haben könnte.

Es ist zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

danke patta, aber ich glaube das wird eher immer schlimmer.... Ansehen ?

@rob: hatte das ja schon bevor ich den job hatte - wechselschichten können vorkommen, hab bisher allerdings immer die selbe zeit schicht gehabt...

hab bisher allerdings immer die selbe zeit schicht gehabt...
    Von wann bis wann (Uhrzeit)?

Wann gehst Du zu Bett? Wie lange hast Du diesen Zeitpunkt schon so?

man der tag fängt schon mal stressig an... und das schlimmste ist das mein knie entzunden ist da ich letztens bei den hackenschmidt-kniebeuge zu sehr aus den zehen gedrückt habe. habe mir jetzt entzündungshemmende tabletten geholt und hoffe das sich das wieder bessert bis freitag... wobei ich ja fast nicht damit rechne.

Knie IMMER ganz auskurieren!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Von wann bis wann (Uhrzeit)?

Wann gehst Du zu Bett? Wie lange hast Du diesen Zeitpunkt schon so?
    Von 14-22Uhr, gehe immer zwischen 24 und 1Uhr "schlafen" (hihi, wie lustig... -.-) und stehe spätestens um 12 auf, eigentlich 10.

arbeite da jetzt seit etwas über einen monat, allerdings eh nur 2 x pro woche.

EDIT: mach mich jetzt auf, fahre vorher mal inne apotheke und kauf mir baldrian - vllt bringts ja was gleich 8 tabs einzuwerfen, bei 3 hat es jedenfalls nicht gereicht.
    Geändert von Short Dawg (08.06.2011 um 14:10 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Knie IMMER ganz auskurieren!
    ja klar, daher hoff ich auch das es schnell wieder besser wird. ich hab schon immer hin und wieder mal probleme mit den knien, meistens gings dann durch eine zeit leichteres training und bandagen wieder weg... diesmal weiss ich aber sicher das es eine reitzung bzw überlastung ist von den hackenschmidt den hab gemerkt das ich abfälsche und danach tats auch direkt weh...

Armer,armer hvk....
    Endlich jemand, der mich versteht Ansehen ?

Nee, im Ernst, mein Zeh nervt mich schon. Auftreten tut echt weh...hoffe ich kann heute normal trainieren. Wadentraining ist eh raus z.Zt....nervig sowas :/

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Update DSL-Anschluß: Die Telekom hat nunmehr dem neuen Internetanbieter mitgeteilt, daß entgegen der ersten Auskunft doch keine weitere Doppelader (=Amtsleitung) mehr verfügbar sei. Somit ist mein Traum vom schnellen DSL geplatzt und ich muß mich wohl oder übel auf weitere 2 Jahre mit dem lahmen und instabilen 768er DSL der Telekom zufrieden geben, obwohl ich an meinem Standort auch 16.000er DSL haben könnte.

Es ist zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liegst du denn noch im Kündigungszeitraum Robert?

Die Telekom hat ansich zwar keine Monopolstellung mehr, hat aber in gewissen gebieten ein Kontingent über das sie frei verfügen können. Sprich wenn sie die Leitung für einen anderen Anbieter nicht freigeben wollen, müssen die das nicht.

Hatte das selbe Problem bei mir.

Wenn du noch im KÜndigungszeitraum bei der Telekom bist dann kündige. Warte bis die Kündigung durch ist und geh dann zu deinem gewünschten Anbieter.
    so hab ich es gemacht.

Massefreak, wenns ne Entzuendung ist dauert das definitiv laenger als bis Freitag.
    Ich hab da ausreichend Erfahrung wenns um Kniee geht....
    Also lass der Genesung um Himmels willen Zeit!
    SOnst gehts Dir irgendwann wie mir und Du kannst die Beine kaum noch trainieren!

Massefreak, wenns ne Entzuendung ist dauert das definitiv laenger als bis Freitag.
    Ich hab da ausreichend Erfahrung wenns um Kniee geht....
    Also lass der Genesung um Himmels willen Zeit!
    SOnst gehts Dir irgendwann wie mir und Du kannst die Beine kaum noch trainieren!
    Hast schon recht, hängt aber auch stark davon ab, was entzündet ist.

joa ist ja nun schon zwei wochen am "heilen" bzw letzten samstag wurden die beine wieder trainiert da hab ichs bei FKB doch leicht gemerkt... naja wenns bis freitag nicht besser wird lass ichs beintraining für diese woche ausfallen -.-

gehe immer zwischen 24 und 1Uhr "schlafen"
    Stelle um auf einen konkrete Uhrzeit. Wenn es mit der binnen 3 Wochen nicht klappt, verschiebe die Zeit um 90 min nach vorn oder hinten.

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Hast schon recht, hängt aber auch stark davon ab, was entzündet ist.
    Ja, aber egal was es ist ( ob nun der Schleimbeutel oder was auch immer)IMMER auskurieren !

Liegst du denn noch im Kündigungszeitraum Robert?
    Ich habe den alten Telekomvertrag (call & surf comfort) gekündigt und einen neuen Vertrag mit der Telekom für bloße ISDN-Telefonie abgeschlossen, nachdem es zunächst hieß, eine zweite Amtsleitung (für das DSL von einem anderen Anbieter) sei verfügbar.

Das ist hier gerade das Problem, da nun scheinbar doch keine zweite Amtsleitung verfügbar ist, läuft zum 15. Juni mein DSL bei der Telekom aus, während gleichzeitig der neue Anbieter es mangels Leitung nicht liefern kann.

Abhilfe brächte lediglich, wenn ich meinen Telekom-Anschluß ganz aufgeben und zum neuen Anbieter mitnehmen würde. Aber: Der neue Anbieter bietet kein ISDN an, sondern ausschließlich Internettelefonie. Da wir das nicht wollten, habe ich den neuen Vertrag mit der Telekom gemacht, nur fürs Telefon. Somit ist aber die Amtsleitung bei der Telekom in Gebrauch und kann nicht an den neuen Anbieter abgetreten werden. In dem ISDN-Vertrag stecke ich nun auch 12 Monate fest, kann also nichts mehr ändern, als komplett zur Telekom zurückzugehen und den ISDN-Vertrag wieder zu call & surf comfort upzugraden. Damit wäre ich wieder bei 768er DSL inklusive laufenden Störungen und 24 Monate gebunden.