Seite 35 von 87 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1300
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Wenn wir jetzt anfangen mit dem Finger auf jeden zu zeigen von dem wir denken, dass er nur Müll redet, geht hier die Community den Bach runter...
    dann könnte man aber probleme ggf. klären anstatt im Hintergrund zu "lästern".

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn wir jetzt anfangen mit dem Finger auf jeden zu zeigen von dem wir denken, dass er nur Müll redet, geht hier die Community den Bach runter...
    Ich denke vielmehr, das wurde durch diesen Post schon angestoßen, was meinste wohl wie langes dauert, bis die Gerüchteküche brodelt? 1 Tag, 1 Stunde...?

Laßt uns einen Pranger errichten und die betreffenden User mit abgelaufenen Eiern bewerfen. Ansehen ?

Also ich hab seit dem Kai weg is nix dergleichen bemerkt. Vielleicht liegts auch an meiner boogie Einstellung?

Ansehen ? Zitat von HansPeter Ansehen ?
    Also ich hab seit dem Kai weg is nix dergleichen bemerkt. Vielleicht liegts auch an meiner boogie Einstellung?
    boogie.

Wenn ich mit jemanden ein Problem habe, klär ich das persönlich und schreibe nicht in ein Theard rein, dass viele/einige User einfach nur scheisse sind usw.

/Edit ich glaub einfach nur, dass das Wetter bei allen schlechte Laune macht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Laßt uns einen Pranger errichten und die betreffenden User mit abgelaufenen Eiern bewerfen. Ansehen ?
    Den Magerquark und die Haferflocken nicht vergessen, sieht sicher lustig aus! Ansehen ?

Wenn ich mit jemanden ein Problem habe, klär ich das persönlich und schreibe nicht in ein Theard rein, dass viele/einige User einfach nur scheisse sind usw.
    Deshalb finde ich den Ausgangspost auch ehrlich gesagt etwas daneben...

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Den Magerquark und die Haferflocken nicht vergessen, sieht sicher lustig aus! Ansehen ?
    verschwende keinen MQ Ansehen ? , die sind sauteuer in Österreich (doppelt so teuer wie in D)

verschwende keinen MQ Ansehen ? , die sind sauteuer in Österreich (doppelt so teuer wie in D)
    Dafür heißt er aber auch Topfen.

Ich dreh durch eh war grad bei der Bank um zu schauen ob das Geld auf mein Konto ist von den Idioten wo ich bestellt hatte habe 2 sachen wieder zurück geben müssen, aber diese Spackos "sorry" haben wohl nen Zahlendreher bekomm und mir jetzt 40 € zuwenig überwiesen .....Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

/Edit ich glaub einfach nur, dass das Wetter bei allen schlechte Laune macht Ansehen ?
    Nein das Wetter ist es nicht..Es ist einfach die Tatsache die mir tierisch auf die Eier geht. Irgendwer sollte mal nen Roundhouseban verteilen...Ansehen ?

Musste meinen Arbeitsplatz wechseln vom grossen Gebäude in ein ehemaliges Lagerhaus - gestern Nachmittag um 15:00 kamen sie und forderten mich auf, nach Hause zu gehen, weil sie meine Hardware etc ins andere Gebäude moven müssen.

Die hatten die ganze Nacht Zeit. Heute Morgen bin ich ganz normal im neuen Gebäude angetrabt und siehe da - NICHTS haben sie gemacht. Ich kann nicht mal gescheit Arbeiten, mein Laptop läuft auf Akku und Internet hab ich mir irgendwie ein Kabel durch den Raum gezogen. In 10min heisst es, dass sie kommen, um das Ganze einzurichten.

Super Arbeit, Arbeitgeber

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    nächste schlaflose nacht Ansehen ?
    Ich glaub ich muss mal Abends bei Dir vorbeikommen und Dich KO schlagen.

Hast Du eigentlich die ganzen Tipps umgesetzt?