Seite 32 von 87 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1300
    Ansehen ? Zitat von noch20kilo Ansehen ?
    Also Spezi heißt bei uns Cola-Korn, von daher könnte an deiner Vermutung was dran sein.^^

...
    Spezi ist eine eingetragene Schutzmarke und enthält Null (in Worten "Null") Alkohol! Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    So, seit 3 Wochen habe ich mir vorgenommen meinen Alkoholkonsum am Wochenende (unter der Woche ist gar keiner vorhanden) deutlich zu reduzieren.
    Gestern Abend dann zuerst mit ein paar bei einem Kollegen gewesen und danach schön in ne Disco, ich wollte nur 1-2 Bier trinken. Was daraus wurde kann man sich ja denken.
    Das regt mich so auf, ich könnte mich selber hauen. Nicht mal 3 Wochen habe ich mein Vorhaben weniger zu trinken durchgezogen.
    Ich kann einfach kein Punkt setzten und trinke dann bis zum Limit, oder noch weiter. Jetzt hab ich einen riesen Kater und alles kotzt mich an. Nicht mehr weggehen ist ja auch keine Lösung, oder doch?
    thaha, ich hab jz bald 4 wochen keinen Schluck alc getrunken, obwohl ich inzwischen 2x Disco und 1x Bierzelt war Ansehen ?

wollte heute schöööööööööön heftig kreuzheben und was ist? chefin ruft an muss arbeiten - war jetzt seit 8 stunden nur am paletten stapeln und bin total kaputt und alle. sehr toll, wobei es für ne TE jetzt eh hscon zu spät wäre.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    thaha, ich hab jz bald 4 wochen keinen Schluck alc getrunken, obwohl ich inzwischen 2x Disco und 1x Bierzelt war Ansehen ?
    Bist ja auch der Großmeister des Aufhörens! Erst das "jahrelange Rauchen" nun das "jahrelange Saufen" und was als nächtes? Hauptsache Selbstbeweihräucherung. :P

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Bist ja auch der Großmeister des Aufhörens! Erst das "jahrelange Rauchen" nun das "jahrelange Saufen" und was als nächtes? Hauptsache Selbstbeweihräucherung. :P
    Amen.

Wie immer 8h Schlaf - trotzdem fühl ich mich kaputt.

Habt ihr auch so mieses Wetter? Also ein Auf und Ab? Gewitter, Regen, Sonnenschein, heiße Temperaturen, dann wieder kühler...

Ich habe tagelang Kopfschmerzen, wenn das Wetter so ist. Egal, wieviel ich trinke, schlafe und so weiter.

Ja, daran könnte auch meine Schlappheit liegen...

Dito, bei uns ist das Wetter ebenfalls sehr launisch.

Und gleich 5 Stunden Mathe lernen oder noch mehr. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Und gleich 5 Stunden Mathe lernen oder noch mehr. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ?

Joa Integralrechnung, Differenzialrechnung und Vektoren. Verstehen alleine reicht bei diesem Lehrer aber nicht. Wir müssen es auch theoretisch anwenden können. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Joa Integralrechnung, Differenzialrechnung und Vektoren. Verstehen alleine reicht bei diesem Lehrer aber nicht. Wir müssen es auch theoretisch anwenden können. Ansehen ?

na dann viel glück(wenn du was nich verstehst kannst mich gerne fragen)

Danke. Das Grundprinzip habe ich schon verstanden. Bei Differenzialrechnung muss man eh nur die Extremwerte und so bestimmen, aber wenn man das dann auch technisch anwenden muss, bei so einer Aufgabe, dann wirds schon komplexer. Und genau da ssoll heute gelernt werden. Die Flexibilität. Die ist bei diesem Lehrer von Nöten.^^

das ist das blöde an schulen - es kommt sauviel auf die lehrer an. aber beiß dich rein, dann läuft das^^