Seite 31 von 87 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1300
    @Chaser: nur Argument 2 und 3 zählen^^
    Bastis Aussage kann ich nicht zustimmen. Bei uns lief überhaupt nix bei keinem -.-
    das ist meistens und beiden meisten so, aber guck dir mal chaser an und guck dir mal die anderen an Ansehen ?
    würde mich wundern wenn er auf alle abschreckend wirken würde. außerdem sollte man nicht meinen, dass alles was weiblich ist da mitfährt, um für irgendwen die beine breit zu machen...

das mit schneller nummer kann ich trotzdem verstehen.

hoffe du wirst es nie bereuen nicht mitgefahren zu sein, um was auch immer dort getan zu haben Ansehen ?
    Geändert von IvanDrago (06.06.2011 um 15:09 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1 auch. Ansehen ? Der einzige zu sein, der nüchtern ist, suckt. Aber auf zusaufen hab ich auch keine Lust.^^

Mag ja sein, dass ich ggf bessere Chancen bei den Mädels hätte, als andere..... aber um ehrlich zu sein habe ich davon noch nicht wirklich was merken können. Insgesamt so.

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Warum müssen Proteine nur Blähungen verursachen? *seufz*
    Das ist nicht ausschließlich auf's Eiweiß zurückzuführen, sondern kann auch auf die Ernährung mit Vollkornprodukten zurückzuführen sein.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Das ist nicht ausschließlich auf's Eiweiß zurückzuführen, sondern kann auch auf die Ernährung mit Vollkornprodukten zurückzuführen sein.
    Ja, die werden sicher auch dazu beitragen, aber seit ich extrem viele Milchprodukte esse, ist es schlimmer geworden Ansehen ?

habe zur zeit wieder nervige knieschmerzen... so bald ich tief in die hocke gehe schmerzt mein linkes knie. wenn ich länger rat fahre bzw aufm ergometer strample schmerzt mein rechtes knie... total komisch...

werde jetzt mal wieder bandagen im training nutzen, bisher hat das immer geholfen. wenn es aufm ergometer nicht besser wird muss ich wohl auf den crosstrainer ausweichen.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    habe zur zeit wieder nervige knieschmerzen...
    Du bist zu schwer für Deine Gelenke, Lucifer würde Dir für einen Freundschaftspreis einen Diätplan aufstellen, 30 kg runter und Deine Knie fühlen sich an wie neu. Ansehen ?

habe zur zeit wieder nervige knieschmerzen... so bald ich tief in die hocke gehe schmerzt mein linkes knie. wenn ich länger rat fahre bzw aufm ergometer strample schmerzt mein rechtes knie... total komisch...
    Wahrscheinlich sind beide Räder falsch eingestellt für Dich. Daher die Schmerzen.
    Befrag mal die Googlekugel nach "Radposition".

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    @Chaser: nur Argument 2 und 3 zählen^^
    das ist meistens und beiden meisten so, aber guck dir mal chaser an und guck dir mal die anderen an Ansehen ?
    würde mich wundern wenn er auf alle abschreckend wirken würde. außerdem sollte man nicht meinen, dass alles was weiblich ist da mitfährt, um für irgendwen die beine breit zu machen...

das mit schneller nummer kann ich trotzdem verstehen.

hoffe du wirst es nie bereuen nicht mitgefahren zu sein, um was auch immer dort getan zu haben Ansehen ?
    Ich bin auch nicht mitgefahren und bereue es keineswegs, was meine ehemaligen Klassenkollegen alles an Geld ausgegeben haben nur damit sie sich vollsaufen können...ist doch nicht normal....
    Außerdem versteh ich nicht warum paar hier einen auf "Notgeil" machen, als würde der einzige Sinn des Lebens darin bestehen Frauen abzuschleppenAnsehen ?

OT: Heute war trainingsfreier Tag, mir war fad also dachte ich mir, ich geh ne Runde laufen, wollte 10km in ca. 1h schaffen, aber bereits nach 40 min 6.5km konnte ich nicht mehr, weil meine rechte Schulter so weh getan hatAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Außerdem versteh ich nicht warum paar hier einen auf "Notgeil" machen, als würde der einzige Sinn des Lebens darin bestehen Frauen abzuschleppenAnsehen ?

was ist denn so schlimm daran bei herrlichen bedingungen das leben mit einer frau zu genießen und ein paar wunderbare momente mit ihr zu teilen?^^

Wie oben bereits geschrieben, kommt es halt so rüber als wäre es das einzige was wichtig ist =o

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du bist zu schwer für Deine Gelenke, Lucifer würde Dir für einen Freundschaftspreis einen Diätplan aufstellen, 30 kg runter und Deine Knie fühlen sich an wie neu. Ansehen ?
    Das bringt mich zu folgender, fulminanter Erkenntnis: Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen Ansehen ? Ansehen ?

Mir tun die Beine weh, so dass ich kaum latschen kann und ich schwitze wie ein Schwein -.-

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Mir tun die Beine weh, so dass ich kaum latschen kann

das gehört in den freude-threadAnsehen ?

edit: mein bruder hat mich grad zum essen eingladen, hab dort 2 spezies getrunken und trotzdem fühl ich mich jetz so, als ob ich stattdessen zwei schnäpse oder sowas getrunken hab...wehe die ham i-nen scheiß reingeschüttet...
    Geändert von Sebi[S.G.] (06.06.2011 um 20:53 Uhr)

Also Spezi heißt bei uns Cola-Korn, von daher könnte an deiner Vermutung was dran sein.^^

EDIT: Ach ja, Alles Gute Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von noch20kilo Ansehen ?
    Also Spezi heißt bei uns Cola-Korn, von daher könnte an deiner Vermutung was dran sein.^^

EDIT: Ach ja, Alles Gute Ansehen ?
    ich hoff bei denen im lokal nichtAnsehen ?

danke^^