Seite 26 von 87 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1300
    Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Meinst du jetzt Snacks in den 12,50 schon integriert oder die kamen noch drauf?
    Ticket hat 12,50 Euro gekostet. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich find das eigentlich schon recht happig für nen Kino Besuch 12,50..

Naja, ein neuer Film in 3D kostet hier 13,50. Find ich jetzt nicht sooooooooooo teuer, aber eig. auch unverschämt...

Powerx: Das ist echt kein gutes Verhalten, so wie ich dich hier kennengelernt habe bisher, habe ich dich nicht so eingeschätzt. Aber Du siehst es wenigstens ein, das ist schonmal gut. Ansehen ?

Möge der Sonntag bitte schnell verfliegen... *bet*

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Möge der Sonntag bitte schnell verfliegen... *bet*
    Du könntest natürlich auch wettenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Powerx: Das ist echt kein gutes Verhalten, so wie ich dich hier kennengelernt habe bisher, habe ich dich nicht so eingeschätzt. Aber Du siehst es wenigstens ein, das ist schonmal gut. Ansehen ?
    Na ja ...denke man sollte die Kirche im Dorf lassen. der jung ist 15 Jahre alt und mal ehrlich, wer von uns hat denn mal nicht ein klein wenig überreagiert, gerade in dem alter?!

Zuviel Testosteron im Blut powerx, geh pumpen biste nicht mehr kannst, dann musst du keinen hauen......

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?

ja ich bin auch eigentlich nicht so aber stellt euch mal vor jemand lacht über euch im schwimmbad wo jeder euch zusieht alles jungs und mädel und so..naja stimmt ich werde meine wut ab jetzt im traning rauslassen und nicht an so dummen kindern.

aber stellt euch mal vor jemand lacht über euch im schwimmbad wo jeder euch zusieht alles jungs und mädel und so
    Stelle ich mir gerade vor.

Und nun stelle ich mir vor was die Zuschauer denken, wenn ich jetzt prolomäßig dem anderen eins aufs Mowl gebe.

Weißt Du was dann passiert? In den Augen der Zuschauer erfüllt man das Klischee vom prügelnden Schwachkopf der sich nicht unter Kontrolle hat und noch schlimmer: man macht den Pöbler durch den Angriff zum Opfer. Die Leute sehen jetzt nicht mehr seine Pöbelei, sondern nur noch, daß man ihn angegriffen und womöglich gar verletzt hat.

Viel besser und erwachsener wäre es, den Idioten keines Blickes zu würdigen oder ihm eine passende Antwort zu geben, wo er der Dumme ist. Wenn der sich einmal blamiert hat, wird er es sich überlegen, ob er Dich nochmal volllappt.

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    Na ja ...denke man sollte die Kirche im Dorf lassen. der jung ist 15 Jahre alt und mal ehrlich, wer von uns hat denn mal nicht ein klein wenig überreagiert, gerade in dem alter?!
    15Jahre ist keine Ausrede, ab 14Jahren kann man ins Gefängnis kommen und ab da an ist Gewalt auch strafbar, von daher kann das auch vor Gericht keine Ausrede sein.

@Powerx: So ist es richtig, beim pumpen kann man schön seine Wut rauslassen. Die unreifen Kinder die sich über deinen Körper lustig machen sind es nicht Wert. Die werden später schon sehen was sie davon haben. Ansehen ?

@robert&@stephen

ja ich habs jetzt eingesehen und ich kann euch sagen das so was nie wieder vorkommt,ich hab draus gelernt und ich denke es wäre auch cooler rüberkommen wenn ich mit nem spruch gekonternt hätte. Naja man lernt aus Fehlern.

gestern war ich wieder mal seit langem weg und wurde direkt zweimal ohne grund dumm angemacht... glaub manche wollen sich selbst irgend etwas beweisen, versteh das nicht.
    bin froh das ich da drüber stehen kann, ansonsten hat man wegen solchen leuten wieder ein riesen häckmäck am hals.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    gestern war ich wieder mal seit langem weg und wurde direkt zweimal ohne grund dumm angemacht... glaub manche wollen sich selbst irgend etwas beweisen, versteh das nicht.
    bin froh das ich da drüber stehen kann, ansonsten hat man wegen solchen leuten wieder ein riesen häckmäck am hals.
    Also wenn ich dein Body sehen würde,würd ich dich bestimmt nich dumm anmachenAnsehen ?