Seite 25 von 87 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1300
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?

Und das ist für dich kein Grund? Wäre das mein Freibad, hättest du für immer Hausverbot. So ein dummes,unreifes Verhalten! Anscheinend bist du ein ganz cooler xD
    jetzt werd ich auch noch zitiert Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

[quote=Paradoxo;1040454]
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?

Und das ist für dich kein Grund? Wäre das mein Freibad, hättest du für immer Hausverbot. So ein dummes,unreifes Verhalten! Anscheinend bist du ein ganz cooler xD
    wenn du meinst.
    und ich bin bestimmt nicht so ein ganz cooler wie du denkst.

naja ich hab mich mit sonem typen geschlagen..der die ganze zeit über meinen Körper gelacht hat , obwohl da es nix zulachen gibt. Aber der typ ist halt zu cool für nen normalen körper...ja und dann bin ich auf den losgegangen und dann hat der halt kassiert und sich blamiert und ich hausverbot. Naja verdient er. Kritik vertrag ich ja aber wenn jemand lacht.

aber ich schmuggel mich schon noch rein als ob der bm das merkt.
    Um dich hier mit Gewalt zu profilieren bist du glaub an der falschen Stelle. Hätteste halt nen lockeren Spruch gekloppt oder sonst irgendwas, Gewalt ist eigentlich nie eine Lösung. Vor allen Dingen, kannst du daraus nur negative Konsequenzen ziehen, für manche fängt der Kampf erst an, nachdem sie eine kassiert haben. Hätte ich jeden, der früher nen dämlichen "Fettsack-Witz" gemacht hat zusammengeprügelt, ouh die Liste wäre lang.

Um mal was konstruktives zu bringen, guck ob du das vielleicht mit dem Typen irgendwie regeln kannst, geh' dann einsichtig zum Schwimmbadbesitzer und rede mit dem, vielleicht lässt sich dann noch was regeln, aber das als grundlos zu bezeichnen ist auch Schwachsinn.
    "Schlägerei" im Schwimmbad ist nunmal in keinster Weise förderlich, da kann man auf deinen Eintritt schonmal verzichten.

Edit: sorry Biceps, habs korrigiert!

Also ich bitte dich. Du schlägst dich in einen Freibad und verstehst das Hausverbot nicht? Sry aber, da sitzt doch irgendwas nicht richtig.

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Also ich bitte dich. Du schlägst dich in einen Freibad und verstehst das Hausverbot nicht? Sry aber, da sitzt doch irgendwas nicht richtig.
    Doch ich versteh das . Aber du musst mir jetzt nicht noch wörter wie unreif,cooler,dummer an den kopf werfen.

Ich habs selbst eingesehen un werd das demnächst mit dem Bm klären.

werd das demnächst mit dem Bm klären
    Hoffentlich ohne handgreiflich zu werden. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hoffentlich ohne handgreiflich zu werden. Ansehen ?
    musste jetzt kommen ne? Ansehen ?
    bestimmt.

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?

Edit: sorry Biceps, habs korrigiert!
    Du hast mich doch nirgens zitiert Ansehen ?

Doch hatte den selben Fehler wie Paradoxo, ich habs nur schnell genug korrigiert :P

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Kino ist auch teuer wa nicht normal Ansehen ?
    Da haste wohl recht, vor allem bei dem aktuellen 3D Hype, was in 90% der Filme sowieso nur Mist ist, zahlste für die Karte gleich nochmal 2-3€ mehr. Wenn man dann noch was trinken oder essen will ists sowieso vorbei...

Wir haben letztens 12,50 Euro bezahlt. Plus Snacks find ichs eigentlich in Ordnung. Ansehen ?

Meinst du jetzt Snacks in den 12,50 schon integriert oder die kamen noch drauf?

Doch ich versteh das . Aber du musst mir jetzt nicht noch wörter wie unreif,cooler,dummer an den kopf werfen.

Ich habs selbst eingesehen un werd das demnächst mit dem Bm klären.

power, du reagierst schon ziemlich heftig auf negatives verhalten anderer dir gegenüber. werd mal n bisschen cooler und block sowas einfach ab - dann lassen auch die sprüche nach, weil sie merken, dass es dich nicht juckt.