Seite 23 von 87 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1300
    So, seit 3 Wochen habe ich mir vorgenommen meinen Alkoholkonsum am Wochenende (unter der Woche ist gar keiner vorhanden) deutlich zu reduzieren.
    Gestern Abend dann zuerst mit ein paar bei einem Kollegen gewesen und danach schön in ne Disco, ich wollte nur 1-2 Bier trinken. Was daraus wurde kann man sich ja denken.
    Das regt mich so auf, ich könnte mich selber hauen. Nicht mal 3 Wochen habe ich mein Vorhaben weniger zu trinken durchgezogen.
    Ich kann einfach kein Punkt setzten und trinke dann bis zum Limit, oder noch weiter. Jetzt hab ich einen riesen Kater und alles kotzt mich an. Nicht mehr weggehen ist ja auch keine Lösung, oder doch?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieso nicht einfach lassen und gar nichts alkhaltiges Trinken. Ist das so schwer? (für mich eigentlich nicht da ich eh nur sehr selten mal ein Bierchen zische)

Richtig schön den Rücken im Freibad verbrannt - trotz Eincremens! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Richtig schön den Rücken im Freibad verbrannt - trotz Eincremens! Ansehen ?
    Haben die Frauen geguckt, wenn du herumstolziert bist? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Sie haben über den Schattenwurf gemault. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    Da hast du allerdings recht, der Dollarkurs ist z.zt. recht "angenehm" Ansehen ? .

Ich geb mir immer die fünf Tage, wie du schon sagtest die Hotelpreise sind einigermaßen annehmbar. Versuche dann meistens im Palazzo unterzukommen. der Gym dort ist super Ansehen ? . Dieses Jahr werde ich aber wohl das "TheCosmopolitan" ausprobieren. Preise sind ca. die gleichen, aber als ich letztes Jahr drüben war, war 2 Tage nach meinem Abflug Grand Opening und jetzt muss ich mir dat Ding auf jeden Fall mal anschaun. Ansehen ?

Ausserdem bin ich ja mit der Frau da, sprich von den fünf Tagen werden mindestens 2 im Outletstore verbracht Ansehen ?

Tja, daneben ist ja gleich der MC D, da gugget er doch einfach mal direkt über die Strasse und erblicket mein Hotel, in dem ich ca 3 Monate gewohnt habe! Wir mussten fast mit Schweißerschirm am Pool sitzen, weil wir durch übermäßiges Bierdosenversenken im Wasser ( Kühlung, du verstehst^^) regelrecht geblendet wurden. Oder waren es die Showgirls, die dort gerne absteigen ( nahe am Strip, jedoch ruhig gelegen, direkt neben dem Outlet und billig^^)Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Tja, daneben ist ja gleich der MC D, da gugget er doch einfach mal direkt über die Strasse und erblicket mein Hotel, in dem ich ca 3 Monate gewohnt habe! Wir mussten fast mit Schweißerschirm am Pool sitzen, weil wir durch übermäßiges Bierdosenversenken im Wasser ( Kühlung, du verstehst^^) regelrecht geblendet wurden. Oder waren es die Showgirls, die dort gerne absteigen ( nahe am Strip, jedoch ruhig gelegen, direkt neben dem Outlet und billig^^)Ansehen ?
    Hehe Ansehen ?

Warste auf Montage drüben ?

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    So, seit 3 Wochen habe ich mir vorgenommen meinen Alkoholkonsum am Wochenende (unter der Woche ist gar keiner vorhanden) deutlich zu reduzieren.
    Gestern Abend dann zuerst mit ein paar bei einem Kollegen gewesen und danach schön in ne Disco, ich wollte nur 1-2 Bier trinken. Was daraus wurde kann man sich ja denken.
    Das regt mich so auf, ich könnte mich selber hauen. Nicht mal 3 Wochen habe ich mein Vorhaben weniger zu trinken durchgezogen.
    Ich kann einfach kein Punkt setzten und trinke dann bis zum Limit, oder noch weiter. Jetzt hab ich einen riesen Kater und alles kotzt mich an. Nicht mehr weggehen ist ja auch keine Lösung, oder doch?
    Hmmm...verstehe den Zusammenhang Weggehen und Alkohol trinken nicht wirklich !?

Bin mir nicht sicher wie alt du bist, aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Jugend von heute es nicht mal bei einem Bierchen belassen kann sondern direkt ins Komasaufen verfällt.

Meine schon. Die anderen waren mir egal, also kann ich dazu keine Aussage treffen. Ansehen ? Es waren aber noch ein paar andere Männekes mit ordentlichen Körpern dort.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Besoffen durch die Disse stürzen und sich dann hinterher beschweren, dass man rausgeflogen ist Ansehen ?
    + minderjährig. Vielleicht war es ja einfach schon nach 12 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    + minderjährig. Vielleicht war es ja einfach schon nach 12 Ansehen ?
    es war 3..ich hatte ne aufsicht, also völlig ok=)

Ihr Versager, in der Schweiz darfst du ab 16 auch bis die Afterhour fertig ist (10:00 Uhr) drinnen bleiben Ansehen ? Ansehen ?

Dafür habt ihr keine gescheiten Autobahnen.... Ansehen ?

Ihr Versager, in der Schweiz darfst du ab 16 auch bis die Afterhour fertig ist (10:00 Uhr) drinnen bleiben Ansehen ? Ansehen ?

mit 16/17 darf man ohne aufsicht bis 12 bleiben und mit aufsicht so lange man will, also auch kein stress^^

Dafür seid ihr Schweizer Ansehen ?