Seite 2 von 87 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1300
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Kärchern STINKT!!! Ansehen ?

Willkommen im Leben....Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Willkommen im Leben....Ansehen ?
    so schauts aus, komm zur armee, dann weisste was abgeht^^Ansehen ?

Gestern trainieren gewesen und es wird immer voller im Studio, was auch sonst es geht auf den Sommer zu..

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Gestern trainieren gewesen und es wird immer voller im Studio, was auch sonst es geht auf den Sommer zu..

Wart noch einen Monat, dann ist es noch heißer und die Aussichten einen geilen Körper zu bekommen sind dahin, zumindest bei den meisten. Dann biste wieder allein Ansehen ?

OT: Gerade extrem genervt. Dachte ich hätte heute ein Vorstellungsgespräch gehabt, deswegen hab ich gestern Abend in den Brief mit der Uhrzeit reingeschaut, und sehe, nix da heute, am 25 war das Vorstellungsgespräch - also gestern -.-
    Geändert von bballpro (26.05.2011 um 08:54 Uhr)

Wenn es soweit ist, werde ich es im Spaß und Gutelaune Thread posten Ansehen ?

Juhu... Heutiges Gewicht 80,5kg. Ich kriegs Kotzen. Wie soll ich das wieder aufholen? Ich hab mir die letzten Monate den Arsch aufgerissen und jetzt geht alles nacheinander flöten. 5,5kg sind nun weg. Wegen so einer scheiß Magendarmgrippe. Ich hab keinen Bock mehr auf's Bodybuilding... So
    undankbar. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Juhu... Heutiges Gewicht 80,5kg. Ich kriegs Kotzen. Wie soll ich das wieder aufholen? Ich hab mir die letzten Monate den Arsch aufgerissen und jetzt geht alles nacheinander flöten. 5,5kg sind nun weg. Wegen so einer scheiß Magendarmgrippe. Ich hab keinen Bock mehr auf's Bodybuilding... So
    undankbar. Ansehen ?
    bei mir sind es 8kg Ansehen ?

Ich hab mein Training schon in den Morgen gelegt, bin in ein großes Studio gewechselt und dennoch, der Sommer kommt, die ganzen Discopumper blockieren die geräte Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wäre alles nicht so schlimm, wenn die dann auch wirklich trainieren würden. Aber nach einem Satz sich ne stunde zu unterhalten über so weltbewegende Themen wie: "Boah junge, guck dir mal die alte an, oder weitere Lebensweisheiten von 16 Jährigen Jungen wie: eh alter, habe mir Testo besorgt, habe aber Angst vor der Spritze. Gibts da nicht Tabletten für? Ansehen ?

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHhhhhhhhh!!!!!!!!!

Und dann kommen die da an, machen Brust,Bizeps,Bauch und das jedes mal.
    Machen falsche Ausführung, viel zu viel Gewicht, kriegen nichtmal richitg 2 wdh hin und wollen nochmehr gewicht.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    undankbar. Ansehen ?
    Junge, nun iß erst mal wieder was, in so einen Darm paßt ne Menge rein. Dann wieder vollständig hydrieren, schwupps bist Du bei 5 oder 6 kg mehr. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    so schauts aus, komm zur armee, dann weisste was abgeht^^Ansehen ?
    Lernen Sie schießen - treffen Sie Freunde. Bundeswehr.

Und dann kommen die da an, machen Brust,Bizeps,Bauch und das jedes mal.
    Machen falsche Ausführung, viel zu viel Gewicht, kriegen nichtmal richitg 2 wdh hin und wollen nochmehr gewicht.
    Naja, spätestens zum Herbst sind die wieder weg^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Lernen Sie schießen - treffen Sie Freunde. Bundeswehr.
    Ansehen ?

Treffen sich zwei Jäger im Wald ...

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Treffen sich zwei Jäger im Wald ...
    ... beide tot.

Seite 2 von 87 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte