Seite 17 von 87 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1300
    Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    hab mit fyve schon seit 4 tagen kein inet mehr aufm handy .___.

wohl an der falschen stelle gespart Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

war bei mir auch schon so, ich bin wieder eine zeit lang zu meinen eltern gezogen und konnte dort deren inet anschluss nutzen, brauchte also meinen alten garnicht mehr. nichts desto trotz musste ich noch ein ganzes jahr zahlen...

heut zu tage ist halt alles an verträge gebunden, anderst lässt sich halt nicht mehr abzocken, da man sich ständig neue anbieter aussuchen könnte und das die preise drücken würde.

es ist aber ein unterschied, wenn man in einen gebiet zieht, wo der anschluss nicht verfügbar ist. man hat also nichtmal die chance,selbst wenn man wollte, den anschluss zu behalten. für eine leistung bezahlen die nicht geliefert werden kann?`das wäre ein ganz schönes ding.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    war bei mir auch schon so, ich bin wieder eine zeit lang zu meinen eltern gezogen und konnte dort deren inet anschluss nutzen, brauchte also meinen alten garnicht mehr. nichts desto trotz musste ich noch ein ganzes jahr zahlen...

heut zu tage ist halt alles an verträge gebunden, anderst lässt sich halt nicht mehr abzocken, da man sich ständig neue anbieter aussuchen könnte und das die preise drücken würde.
    Schonmal was von Planungssicherheit für Produzenten gehört? Ansehen ?

Hab heut mitkommen wie so 2 mädchen aus meiner klasse über mich gelästert haben also sie haben gesagt guck mal was der für dünne arme hat...ja war kacke aber dannach hab ich halt gesagt das ich größere titten als sie habe.. muhaha

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    ja war kacke aber dannach hab ich halt gesagt das ich größere titten als sie habe.. muhaha
    Ansehen ? So konter ich auch immer darauf, wenn über meine Größe gelacht wird. Ansehen ?

So, Clemo ist verletzt.
    Erste Diagnose von Rob, morgen wird sich das ein Arzt ansehen schätze ich mal, eine Ruptur des Beinbizeps bzw. dessen Sehnenansatz.

Hab heut mitkommen wie so 2 mädchen aus meiner klasse über mich gelästert haben also sie haben gesagt guck mal was der für dünne arme hat...ja war kacke aber dannach hab ich halt gesagt das ich größere titten als sie habe.. muhaha
    lol, das gut!

ja wenn so ein dummer spruch kommt muss man konter,aber ich versteh das nicht manche leute sagen boah hast zugenommen oder wow hastn breites kreuz bekommen undsoo und andre süße arme hautständer und soo..dann denkt man sich schon ob die menschen die mich loben mich nur verarschen.

ja wenn so ein dummer spruch kommt muss man konter,aber ich versteh das nicht manche leute sagen boah hast zugenommen oder wow hastn breites kreuz bekommen undsoo und andre süße arme hautständer und soo..dann denkt man sich schon ob die menschen die mich loben mich nur verarschen.
    Trainier einfach weiter. Ich war am Afang auch EXTREM dünn, wenn dann Sprüche von Leuten kommen wie dünn man ja sei, obwohl man Muskeln zugelegt hat, dann frustriert das zwar aber was solls. Je breiter du wirst, umso mehr Lob wirst du auch bekommen.

Geht am Anfang fast jedem so, mich eingeschlossen.

man darf wieder mal nen abend alleine zu hause vergammeln... freundin geht in ne disko die ich nicht mag. einige meiner kollegen gehen in ne andere disko, da wird allerdings erst ab 00-1uhr was los sein und da ich um 8 aufstehen muss geht das auch nicht... draussen ist auch kein mensch.
    das ist das was ich am BB lifestyle hasse -> genug schlafen und nicht saufen!^^

je breiter du wirst, umso mehr lob wirst du auch bekommen.
    Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    So, Clemo ist verletzt.
    Erste Diagnose von Rob, morgen wird sich das ein Arzt ansehen schätze ich mal, eine Ruptur des Beinbizeps bzw. dessen Sehnenansatz.
    Wie hastn das geschafft? oO
    Dann mal gute Besserung