Seite 10 von 87 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1300
  1. #136
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Scheiß Darmkram da meine kleine will um bedingt Gurke und ich kann ihr keine kaufen.
    So Langsam nervt es, man wird ja von fast allem Krank mittlerweile.
    So gar schon von Gemüse, das einzige was mich freut das die Vegetarier die ich kenne und schon oft gesagt haben es kein Fleisch dann brauchst du dir keine Gedanken machen auch mal ihre Packung bekommen.
    Gleiches Recht für alle.
    Jaaaa, zumal der Darmkeim ja auch von vegetarischem Essen herrührt- das sind eben Ausscheidungen von Tieren und somit Wasser auf die Mühlen der Vegetariere. Und dein beitrag ist peinlich- wie kann einen fremdes Leid freuen?Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Als Supersatz könntest Du jetzt eine frische Gurke aus Malaga essen, das bringt locker noch 6,5 kg. Ansehen ?
    Mittlerweile geht es wieder, ich kann Wasser trinken wie ein Loch und alles wird von meinem Körper aufgesaugt. Bestimmt schon 1.5L Flüssigkeit zu mir genommen heute und nicht ein einziges Mal auf der Toilette gewesen Ansehen ?

    Mit dem Essen tu ich mich noch schwer, mein Magen braucht wohl noch eine Nacht um sich ganz zu erholen. 15h Schlaf können halt nicht alles richten Ansehen ?

    Die paar Kilos werden bald wieder drauf sein, da bin ich zuversichtlich! Ansehen ?

  3. #138
    @skyce wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich das echt machen meine Kleine tut mir leid wenn sie nach Gurke weint und man ihr beim Einkaufen erzählt muss das das nicht geht.
    @Barbara ich freue mich doch nicht über andere Leute Leid.
    Das war Sarkasmus, weil mir als Fleischesser immer gesagt wurde das man von Gemüse nicht krank wird.
    Und von wem der Keim kommt ist egal er ist halt mal auf Gemüse darum ging es.
    Das man sehr wohl auch krank werden kann wenn man Gemüse ist.

  4. #139
    Ich hasse diesen verfluchten verdammten verkackten elendigen mistigen hausbeleg Ansehen ?
    Aber ich muss ihn bestehen, sonst werde ich geext -.-

  5. #140
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ich hasse diesen verfluchten verdammten verkackten elendigen mistigen hausbeleg Ansehen ?
    Aber ich muss ihn bestehen, sonst werde ich geext -.-
    Ansehen ?

  6. #141
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Bloß weil du schon nen Abschluss hast :P

  7. #142
    Ja. Jetzt gehöre ich zu den Großen, jetzt darf ich die Kleinen ärgern Ansehen ? ... Ansehen ?

  8. #143
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ja. Jetzt gehöre ich zu den Großen, jetzt darf ich die Kleinen ärgern Ansehen ? ... Ansehen ?
    Ansehen ?

  9. #144
    Ansehen ? Ich fühl mich seit Tagen wie unter Strom... dauernd gestresst. Und ich habe nur noch Knies mit meiner Freundin. Ansehen ? Ach mann...

  10. #145
    Kopf hoch, das wird auch wieder. Ansehen ?

  11. #146
    Ich hasse meinen blöden Klassenlehrer so ein A....!!

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich hasse meinen blöden Klassenlehrer so ein A....!!
    Warum denn das?

  13. #148
    Gestern zum ersten Mal seit langem Beine trainiert -> heute früh übertrieben starken Muskelkater..
    In der Schule im Sportunterricht machte der Lehrer die Ankündigung:
    Heute werden Noten im Ausdauerlaufen gemacht. 35min+ ist ne 1.
    Ich: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN N BITTEEEEE NIIIIIIICHT!! >.<# --> kann jetzt gar nicht mehr laufen oder sitzen ohne zusätzliches Polster Ansehen ?
    Trainiert man EIN EINZIGES MAL seine Beine, wird man gleich bestraft -.-

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ansehen ? Ich fühl mich seit Tagen wie unter Strom... dauernd gestresst. Und ich habe nur noch Knies mit meiner Freundin. Ansehen ? Ach mann...
    Regenerative Energien sind groß im Kommen, paßt also. Ansehen ?

  15. #150
    Schulterschmerzen und das Train(besonders BD) leidet Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32