Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Bizeps Probleme!

    Hallo ich trainiere seit ungefähr 6 Wochen.
    Ich trainiere 4 mal die Woche in einem 2er Split.
    1.Tag Brust,Schultern,Nacken
    2.Tag Bizeps,Trizeps,Rücken
    Ich nehme immer nach dem Training einen Eiweiss Shake von Powerbar (90%) und morgends und direkt nach dem Training 3-5 Gramm Creatin auf leerem Magen ( PowerSystem).
    Mein Problem: Seit dem ich trainieren ist mein Bizeps überhaupt nicht gewachsen.
    Bizeps/Trizeps Training (habe gehört,dass es besser ist Bizeps und Trizeps gleichzeitig zu trainieren weil der Oberarm besser durschblutet wird.)
    :

    Engbankdrücken mit der sz Stange( 3 Steigerungssätze)
    sz Bizepscurls ( " " )
    Skullcrusher (" " )
    Hammercurls (" " )
    Kabelpushdowns( Seil) (2 " )
    Konzentrationscurls (2 " )

    Könnt ihr mir Tipps geben und helfen wie ich ihn(Bizeps) endlich zum wachsen bekomme?

    Danke schonmal im vorraus;D
    Euer Max!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hast du Beine? Ansonsten Creatin, EW Pulver wegwerfen und nicht glauben, dass du nach 6 Wochen sehenswerte Fortschritte machst.

  3. #3
    Ich denke mal, dass du dich mal zum Thema Ernährung richtig einlesen solltest. Hab das Gefühl du erwartest, dass Eiweiss shakes reichen um deinen Proteinbedarf zu decken. Darüber hinaus finde ihc 6 Wochen training eine sehr kurze Zeit, also warum nimmst du schon Creatin? Du kannst nicht erwarten von heute auf morgen ein Muskelpacket zu werden...

    zum Bizeps: bei mir war es so, dass er lange nicht gewachsen ist, dann quasi von heute auf morgen, hatte ich da die größten Fortschritte, ich denke, dass 6 Wochen training nicht aussagekräftig sind und du noch abwarten solltest..

    /edit zu spät ^^', achja dass mit Beine hab ich übersehen, sieht nach nem Training aus: Ich will geilen Oberkörper mit Hünchenbeinen

  4. #4
    Ja da ich Kickboxen mache und wir dort unsere Beine trainieren muss ich sie nicht in meinen Trainingsplan miteinbeziehen. Ich weiss das ich nach 6 Wochen keine riesen Erfolge sehe aber mein Bizeps ist eher zurück gegangen und Freunde , die schon länger trainieren haben nach ihren ersten 6 Wochen schon kleine Erfolge gehabt. Das macht mich so skeptisch.

  5. #5
    du trainierst 4 mal die woche Krafttraining und dann noch Kickboxen?

    /edit achja, bei Kickboxen benutzt du deine Hände nicht?

  6. #6
    Also echtmal mich hier direkt anzufeinden geht mal gar nicht. Bin neu und ja ich esse auch viel Fleisch darutner auch Pute usw.

  7. #7
    Viel hilft nicht viel
    Mach doch nur 2 Sätze draus

    Konz.-Curls und SZ-Curls reichen.

  8. #8
    4mal die Woche Kraftraining 2 mal die Woche Kickboxen.

  9. #9
    1.Ausreden wie ich spiele Fußball oder wie ich mache Kickboxen sind doch doof. Ich dachte auch ich spiele Fußball reicht für die Beine, bis ich dann mal mit dem Beintraining angefangen hab. Das macht echt riesig Spaß vor allem Waden^^

    2. Creatin so früh ist Schwachsinn

    3. 8 Sätze Bizeps ? Dein kompletter TE würde mich mal interessieren. Verstehe garnicht wieso fast jeder der sich neu anmeldet so fixiert auf seinen Bizeps oder seinen Bauch ist.

  10. #10
    Zitat Zitat von muskelmaxe Beitrag anzeigen
    Ja da ich Kickboxen mache und wir dort unsere Beine trainieren muss ich sie nicht in meinen Trainingsplan miteinbeziehen. Ich weiss das ich nach 6 Wochen keine riesen Erfolge sehe aber mein Bizeps ist eher zurück gegangen und Freunde , die schon länger trainieren haben nach ihren ersten 6 Wochen schon kleine Erfolge gehabt. Das macht mich so skeptisch.
    Mach dir keine unnötigen Gedanken. Mit Geduld wirst du Fortschritte vermerken können, jedoch muss genau wie das Training auch die Ernährung passen. Lies dich im Ernährungsbereich ein und binde deine Beine in den TP mit ein.

  11. #11
    Gibts villeicht noch irgendwelche guten Bizpes Aufgaben und macht des echt so viel Sinn Bizeps und Trizpes gleichzeitg zu trainieren? Und stimmt es das man den Bizpes nciht zu arg belasten soll also zb nur 2 Aufgaben je 2-3 Sätze?

  12. #12
    gk plan ausm archiv nehmen
    supps rausschmeissen
    richtiges essen einkaufen

    achja schoen waeren grunduebungen und dazu genug essen, dann wird das auxh was mit muskeln

  13. #13
    Nach 6 Wochen, gerade als Anfänger, sieht man schon kleine Erfolge...sofern man sich nicht überstrapaziert und richtig viel isst, wie die Vorredner schon gesagt haben.
    Kickboxen ist keine Entschuldigung für das Auslassen vom Beintraining. Fahre selber Rennrad und dachte mir zu Beginn auch, dass ich keine KB undso machen muss - Fehlanzeige.
    Bizeps und Trizeps würd ich nicht an einem Tag machen, sonder einfach den 2er-Split aus dem Archiv übernehmen so wie er ist.
    Und such dir einen gescheiten Ernährungsplan. Schau dir einfach hier im Forum paar an, stell dir selber einen zusammen und lass ihn Absegnen.
    Wichtig ist, dass du Geduld hast und nicht auf Sachen wie Creatin baust, sondern auf ein anstrengendes Training mit korrekter Ausführung und auf einen guten EP.
    MFG

  14. #14
    Jo werd ich. In unserem Kickboxtraining machen wir auch Beinübungen meine jz ned des Kicken und so bringt ja ned viel fürn Muskelaufbau. Werde aber ma die Beine miteinbeziehn und schauen was sich da so machen lässt. Noch ne frage wo issn des Archiv?

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme Bizeps
    Von funkmasterflex im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:19
  2. Probleme beim Lat und Bizeps-Training
    Von Gast im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:39
  3. Probleme beim Bizeps und Latisimus training
    Von ImmerHungerHaber im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 18:29
  4. bizeps Probleme
    Von kkkh im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 08:05
  5. Probleme mit Bizeps/trizeps
    Von Stuart007 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 23:01