Ergebnis 16 bis 30 von 30
Thema: Krea Genic- Kur Abbrechen?
-
23.05.2011, 13:46 #16
Das Wasser verschwindet wieder, sobald die Creatineinnahme beendet wird. Soweit auch ein Zuwachs an Muskelmasse stattgefunden hat, binden diese Zellen natürlich etwas zusätzlich an Wasser, aber in jedem Falle deutlich unterhalb dessen, was während der Creatineinnahme eingelagert war.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.05.2011, 16:55 #17
Okey^^
Damit ichs richtig verstehe wie Krea Genic wirkt:
Es schützt die Muskeln vor der Säuerung, dadurch kann man mehr Wiederholungen schaffen und mehr Gewicht nehmen. Dadurch das man mehr Wiederholungen schafft und mehr Gewicht hat werden die Muskeln mehr strapaziert und wachsen deshalb schneller.... Richtig?
Dazu kommt halt noch das Wasser, was wieder verschwindet. Das hat aber kein Effekt außer gut Aussehen, oder? ^^
-
23.05.2011, 16:58 #18
naja, weit daneben.
aber schoen dass du es trotzdem nimmst
-
23.05.2011, 17:14 #19
so auch noch meinen Senf dazu.... Ich frage mich halt immer wieder warum viele denken durch Kreatin Kuren, Dauereinnahme oder wie auch immer geschehen Muskulösewunder etc....
Untenstehender Link sollte dem Threadsteller gewisse Klarheit verschaffen, so wie ich gelesen habe ist er erst 17.
http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html
-
23.05.2011, 17:45 #20Es schützt die Muskeln vor der Säuerung, dadurch kann man mehr Wiederholungen schaffen und mehr Gewicht nehmen.
-
23.05.2011, 18:05 #21
Okey, zu dem Link...
Der Körper stellt vieles in der Pupertät rum, aber das er den Kreatinbedarf in genau diesen 4Wochen umstellt? Hm, naja ihr kennt euch mehr aus, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen das ein Foren-Admin oder Moderator schrieb das wenn man lange Kreatin nimmt NICHT die Eigenproduktion gestoppt wird, das hätt nu jmd festgestellt.. Keine ahnugn ob es stimmt..
Also sollt ich die Kur doch lieber lassen und die Packung noch 1Jahr weiterhin in den Schrank stellen? XD is noch bis 2013 haltbar^^
-
23.05.2011, 18:14 #22Der Körper stellt vieles in der Pupertät rum, aber das er den Kreatinbedarf in genau diesen 4Wochen umstellt?
Hm, naja ihr kennt euch mehr aus
aber ich habe in einem anderen Forum gelesen das ein Foren-Admin oder Moderator schrieb das wenn man lange Kreatin nimmt NICHT die Eigenproduktion gestoppt wird, das hätt nu jmd festgestellt
Die Eigenproduktion wird binnen Tagen eingestellt, wenn man mehr Creatin zuführt, als der Körper sonst selbst produziert hat. Er stellt also nichts her, was bereits im Überfluß vorhanden ist. Nur ist dieser Prozeß im Verlaufe von ca. 4 Wochen reversibel, was aber wiederum nichts damit zu tun hat, was passieren kann, wenn man zu jung damit anfängt.
-
23.05.2011, 18:17 #23
Pupertät = Viel Pupserei dabei^^ Jo hast recht, schreibfehler^^
4Wochen mach ich eigl. die Krea Kur^^ oder war geplant.. Also, euer Tipp: Aufhören und nen Jahr warten oder weiter machen?
-
23.05.2011, 18:39 #24
Neulich gab es hier einmal eine schöne, vereinfachte Erklärung warum man als 17-jähriger kein Kreatin nehmen sollte. Keine wissenschaftliche, sondern eher bildliche Erklärung.Kam glaube ich von Lucifer. Kriege sie nun leider nicht mehr voreinander.
Habe mir den Thread mal durchgelesen und du scheinst von der gesamten Materie absolut keine Ahnung zu haben. Du brauchst auch kein Kreatin, weil du als Anfänger ohne Kreatin auch super aufbaust. Lies dich lieber in die Themen Ernährung und Training ein und tu etwas für dein Selbstbewusstsein. Kampfsport soll da gut helfen!
-
23.05.2011, 19:29 #25
Hab immer noch keine Antwort.. Abbrechen weil ich zu jung bin - Ja/nein?
Woher weißte denn das ich wenig Selbstvertrauen habe? Liest man das so raus?^^
-
23.05.2011, 21:40 #26
Ja, lass den kram einfach. Brauchste einfach noch nicht. Denk drüber nach wenn du 1-2 Jahre dabei, aber warscheinlich merkste dann auch optisch schon, dass du das nicht unbedingt brauchst.
Ich finde, dass man es bei dir rausliest, weil du unbedingt schnell noch zum Sommer einen trainierten Körper haben möchtest und dabei auch zu Sachen greifst, von denen du noch garkeine Ahnung hast. Es ist ja auch überhaupt keine Schande wenn man kein Selbstbewusstsein hat. Du solltest trotzdem probieren mit dir selbst zufrieden zu sein. Das schließt nicht aus, dass du dir Ziele setzt und in 5 Jahren die übelste Kante sein möchtest (und auch sein kannst) Ich glaube aber, dass du einfach glücklicher sein wirst, wenn du dich nicht über deinen Körper definierst UND TROTZDEM richtig schön Muskeln aufbaust, weil sonst gehts dir irgendwann nurnoch gut wenn du in Topform bist! Scheiß einfach auf diesen Sommer und hol den Sixer dann nächsten Sommer raus. Bis dahin geht locker was.
-
23.05.2011, 21:47 #27Abbrechen weil ich zu jung bin - Ja/nein?
-
23.05.2011, 22:01 #28
Ja neonap, du hast Recht... Ich wollt schnell zum Sommer was reißen, auch das mein Rücken etwas gerader aussieht halt^^ Aber okey, ich beende die Kur mit der einen Woche, kann dann ja im Jahre 2013 die Kur neu starten mit 7Wochen...
Danke Jungs..Geändert von BeginnerDave (23.05.2011 um 23:05 Uhr)
-
24.05.2011, 02:07 #29
Lieber BeginnerDave schnell geht in unserem Sport nichts, ausser den einen oder anderen vergeht schnell die Lust am Eisensport, weil ihre Erwartungen zu hoch sind.
Bodybuilding ist ein Sport der die Erfolge in Jahren misst, nicht in kurzer Zeit....
Also übe dich in Geduld und Demut, ernähr dich BB-Like, trainiere hart und gut, so wird am Ende die Belohnung kommen..
In diesem Sinne weiterhin viel Spass am Eisen.
Ps: Lass Kreatin weg, das brauchst du sicherlich nicht und zum Schluss noch einen guten Tipp, besorg dir Literatur übers BB, Ernährung und co, lies dich dort durch und verstehe so die Materie....
-
24.05.2011, 06:19 #30
Wurde bereits alles dazu gesagt. Trainiere hart, esse reichlich und vernünftig und erhole dich ausreichend. Dann klappts auch mit den Muckies! Kreatin brauchst du schon aufgrund deiner geringen Trainingserfahrung nicht und da der Schaden dem potentiellen Nutzen gegenüber in deinem Alter in keinster Weise zu vernachlässigen ist, lasse mal für die nächsten 12-24 Monate die Finger davon.
Baue dir ne ordentliche Grundmuskulatur auf und später kannst du "kuren", wenn du meinst.