Ergebnis 1 bis 15 von 30
Thema: Krea Genic- Kur Abbrechen?
-
22.05.2011, 21:56 #1
Krea Genic- Kur Abbrechen?
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Falls ich hier falsch bin bitte nicht böse sein und bitte das Thema an den richtigen Ort verschieben^^
Also.. Ich weiß, ich hab früh damit angefangen und einige aus diesem Forum haben mich davon schon versucht abzuraten, da ich mit meinen 17jahren noch nicht sowas brauche... Ich hab aber doch Krea Genic gekauft, da es bei meinem Kumpel ja "Wunder" bewirkt hat. Ich hab das Zeug auch gekauft, da ich Scheuermann hatte/habe und darum halt ne Wirbelsäulenverkrümmmung habe.. Darum wollt ich schnell die Muskelatur zur Stabilisierung der Wirbelsäule aufbauen.
Okey, ich nehm das Zeug seid dieser Woche Dienstag, hab auch schon 4,5kilo zugenommen(von 69 auf 73,5/hab immer gleich nach dem aufstehen ohne was zu essen gewogen), Armumfang ist um 1cm auf beiden seiten gewachsen etc.. Auf meiner Wirbelsäule ist auch ständig ein bisschen druck zu spüren, genau so wie ich es mir gewünscht habe.. Endlich wirds wieder gerader^^
Heute hab ich aus dem Hals geblutet.. Konnte also Schleim hochziehen und da war Blut mit drin.. Kam aber auch aus dem Hals, glaube ich, dann am Kropf war son leichter druck.. Jedenfalls meinen meine Eltern nun das liegt an Krea Genic. Gut, ich hab gegoogelt und dazu speziell nichts gefunden, in einem anderen Forum wurde gesagt das sie dieses Syntom nicht kennen und haben sofort das Thema gesperrt.. Find ich traurig, ich hab noch keine Lust zum abnuckeln und kümmere mich um meine Gesundheit, und die sperren das Thema mit der Begründung "Wer Panik hat, der nehme Kreatin einfach nicht!".
Okey, weiter gehts.. Also, eben gerade hab ich "Kreatin blut spucken" gegooglet und folgendes gefunden:
Schäden durch Kreatin:
Schäden der Muskulatur
Erbliche Muskelerkrankungen (Muskeldystrophien, z.B Typ Erb-Duchenne), Verletzungen, autoimmun-bedingte Entzündungen (Polymyositis, Dermatomyositis), Trichinose (Parasiteninfektion durch Trichinen im Schweinefleisch), Bestrahlungen und andere.
Daneben Situationen des Muskelabbaus bei schweren Erkrankungen (kataboler Stoffwechsel) wie z.B. bei Sepsis (Blutvergiftung).
Störungen der die Muskeln versorgenden Nerven
Z.B. Poliomyelitis (Kinderlähmung), Amyotrophe Lateralsklerose, Amyotonia Congenita, Myasthenia Gravis.
Hormonüberproduktion, Hormonbehandlungen
Schilddrüsenüberfunktion
Akromegalie (Wachstumshormon-Überproduktion)
Morbus Cushing (Überfunktion der Nebennierenrinde mit Glucocorticoidhormon-Überproduktion)
Hormonmangel
Verminderte Produktion von Geschlechtshormonen bei Unterfunktion der Eierstöcke (Ovarielle Unterfunktion) oder des Hodens (Testikuläre Unterfunktion) verschiedenster Ursache.
Leukämien (Blutkrebs)
Bei verschiedenen Leukämien wurden erhöhte Werte beobachtet.
Systemischer Lupus Erythematodes
Vielgestaltige Autoimmunerkrankung mit Hautrötungen, typischer Weise symmetrisch im Gesicht (Schmetterlingserythem), Gelenksbeschwerden, Nierenschäden u.a.
Zuckerkrankheit
Vermehrter Verzehr von Fleisch (bes. rohes Fleisch enthält viel Kreatin)
Hier die Quelle: http://www.med4you.at/laborbefunde/l...ef_kreatin.htm
Okey, meine Frage an euch: Sollte ich das Krea Genic weiternehmen? Ich merke ja wie gut es mir gerad tut, hoffnung auf ner geraderen Wirbelsäule zu bekommen.. Oder sollte ich dir Kur abbrechen, um nicht weitere Schäden zu bekommen? Oder sind die aufgelisteten Schäden einfach nur Blödsinn? Was meint ihr zum Blut spucken? liegt es daran das ich vllt. zu wenig beim Keks essen gekaut habe, oder kanns am Krea Genic liegen? Hat überhaupt jmd von euch schonmal Krea Genic genommen und hat iwelche Nebenwirkungen bekommen?
Danke schonmal für die Antworten, und sry das der Text so lang ist.. Hoffe trotzdem jmd liest sich das durch
Gruß, David
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.05.2011, 22:06 #2
Da hast Du ja so ziemlich alles durcheinander gebracht, das man durcheinander bringen kann.
Die ellenlange Aufzählung verschiedener Erkrankungen ist nicht mögliche Folge einer Supplementation von Creatin. Auch Blutungen in der Speiseröhre sind keine Nebenwirkung einer Einnahme von Creatin. Wahrscheinlich hast Du Dich wirklich am schlecht gekauten Keks verletzt, klingt blöd, wäre aber vorstellbar.
Hast Du Magenbeschwerden wie Übelkeit, Schmerzen, Sodbrennen, Völlegefühl?
-
22.05.2011, 22:07 #3ClubbingmanGast
Bei mir wars so das es vom Kreatin kam aber bei mir wars in der Nase jeden Morgen bei Nase Putzen Blut drin gewesen, ich kann mir gut vorstellen das dein Kre Genic deinen Blutdruck hochjagt und da irgendwelche Äderchen geplatzt sind aber ich würd es auf jeden Fall weiter beobachten ... Sprich erstmal nicht absetzen und schaun ob sichs verschlimmert ...
-
22.05.2011, 22:10 #4
ich versteh den zusammenhang zwischen creatin und gerader wirbelsaeule nicht ...
-
22.05.2011, 22:13 #5
-
22.05.2011, 22:14 #6
Creatin erhöht nicht den Blutdruck.
-
22.05.2011, 22:15 #7
Also ich habe keine Übelkeit, kein Durchfall, keine Schmerzen, NICHTS! Alles top!
Beruhigt mich erstmal das keiner geschrieben hat das das mit Krebs stimmt oder so^^ Aber gegenteil hat auch niemand behauptet
Das Creatin und die Wirbelsäule, ganz einfach^^ Durch das Kreatin wachsen die msukeln schneller, durch das Muskelwachstum werden die Wirbel geradegedrückt und die Wirbelsäule wieht gerader aus, jedoch beleiben die schäden^^
-
22.05.2011, 22:21 #8
ohne die entsprechende belastung waechst da garnichts schneller
-
22.05.2011, 22:24 #9Also ich habe keine Übelkeit, kein Durchfall, keine Schmerzen, NICHTS! Alles top!
Ich bin der Überzeugung, daß sich Dein Rückenproblem davon überhaupt nicht beeinflussen läßt, ob Du Creatin nimmst oder nicht. Damit jedenfalls die Einnahme zu begründen, ist verwegen.
-
22.05.2011, 22:25 #10
Darum trainier ich im Fit auch immer hart dafür
Sonst würd ich auch kein Druck vom wachsenen Muskel an der Wirbelsäule merken, oder?
Oder ich hätt nicht eben so schnell 4,5kg zugenommen, wo noch fraglich ist obs wirklich vom Krea kommt.. Aber mein kumpel hats auch gesehen am Dienstag das ich 69 wog, heut hab ich auch 3x geguckt.. 4,5kilo zugenommen...^^
Also, wie gesagt, die Wirbel sind kaputt auf der "Front-seite", also zum bauch/zur brust hin, aber die muskelatur kanns so hindrücken das es gerade aussieht.. Und meine Muskeln wachsen dadurch ja schnellerGeändert von BeginnerDave (22.05.2011 um 22:28 Uhr)
-
22.05.2011, 22:29 #11
Die Körpergewichtszunahme zweifele ich gar nicht an, aber in 5 Tagen wächst kein Muskel so, daß Du davon "Druck" spürst.
-
22.05.2011, 22:31 #12
Ich hab ja auch nicht gesagt das es doll ist.. Schlecht beschreibbar xD Egal^^ Danke erstmal^^
-
22.05.2011, 22:38 #13
Egal^^ Schlecht beschreibbar, aber man merkt wie der muskel schon langsam wächst, wie nen leichter muskelkater^^ Die wirbelsäule knackt auch nicht mehr so sehr^^
So ich muss mal off, VIELEN DANK @ ALL!
-
22.05.2011, 22:45 #14
Placebo hust... du weißt aber schon das die Gewichtszunahme in der kurzen Zeit 99,9% durch Wassereinlagerung bedingt ist ?
-
23.05.2011, 13:28 #15
Hups, sry für Doppelpost gestern, iwie hat er die eine nachricht nicht anzegezigt, da hab ich ne neue geschrieben <.<
Ich weiß das es alles Wasser ist.
Frage: Wie viel des Wassers bleibt(wenn überhaupt) erhalten?