Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    ein operativer
    Ich hatte auch überlegt den zu bringen.

Streifen hab ich auch:
    Die am bauch kommen vom fressen und sind blöd. Die an den Achseln/Schultern vom trainieren, die find ich klasse

Zitat Zitat von facebuster Beitrag anzeigen
    und was währe das für ein eingriff?
    Ich will dich oder andere jetzt nicht angreifen, aber ich sehe es so, dass du selbst Schuld daran bist, dass du diese Streifen hast.
    Du hast deinen Körper über Jahre hin nichts gutes getan, verlangst aber jetzt einen Adonis Körper. Die Streifen bekommst du wie gesagt nur mit Hilfe eines operativen Eingriffs weg, wobei ich mich ernsthaft Frage wie so etwas von statten geht.
    Was DU tun kannst ist, dich im Unterforum Ernährung+Diät einlesen und anfangen zu diäten. Immerschön langsam, nicht auf schnelle Erfolge hoffen und der Haut genügend Zeit geben um sich zurückzubilden, damit du neben den Streifen nicht auch noch überschüssige Haut hast.

Bitte frag erst wieder, wenn du dich um die Hausaufgaben gekümmert hast, viel spaß.

Zitat Zitat von facebuster Beitrag anzeigen
    macht das denn einen unterschied? streifen sind doch streifen oder? egal durch was die bedingt sind. Warst du mal dick? wenn ja wie viele streifen hattest du wo hattest du sie und wie GENAU hast du sie wegbekommen

thx

Liest du nur halbe Beiträge?

@Operativer Eingriff.

Gibt es meines Wissenstand nichts WIRKLICH Erfolgversprechendes. Wenn du sie einmal hast werden sie auch bleiben.

Offtopic:

Kann man diesem Thread nichtmal einen treffenden Titel geben?!?

edit: Danke!!!
    Geändert von Vespa (27.05.2011 um 17:11 Uhr)

Jop, Dehnungsstreifen darfst du ein Lebenlang dein Eigen nennen.

Widersprechen möchte ich aber dem NEXT.
    Gerade durch das "Sonnenbaden" werden die Streifen für alle nur noch sichtbarer, denn wie du schon sagtest, sind das Narben und die werden nicht braun.

Meine "Dehnungsstreifen" habe ich größtenteils auf Brust, Schulter und Nacken.
    Mit der Zeit verblassen die aber und sehen nicht mehr ganz so schlimm aus.

Einzigstes Manko ist aber das diese Stellen einigermaßen Druckempfindlich sind. Sprich bei Kniebeugen mit ordentlichem Gewicht, sieht mein Nacken immer aus als ob ich es mit der Peitsche bekommen hätte

Zitat Zitat von Sebastjen Beitrag anzeigen
    Einzigstes Manko ist aber das diese Stellen einigermaßen Druckempfindlich sind. Sprich bei Kniebeugen mit ordentlichem Gewicht, sieht mein Nacken immer aus als ob ich es mit der Peitsche bekommen hätte

Ganz unter uns, das lässt du deine Frau doch nur glauben, dass die von den Kniebeugen kommen, nicht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12