Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    ich vermute mal, dass leistungssteigernde präparate vom robert koch institut noch nichteinmal im zusammenhang mit proteinpulver genannt wurde, sondern das ganze so zurecht geschnitten wurde. vermutlich sollte das mal ein 10 minuten beitrag werden, in dem z.b. über kreatin gesprochen wurde und daraus wurde ein 1:30 minuten beitrag.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da fällt einem nichts mehr zu ein, die kennen sich aus.

Naja ist halt wie immer im TV, aber von MB wird da ja nix gezeigt, eigentlich nur die Mukelschmiede......lustig aber das ich da 2 Leute erkannt habe
    Geändert von SiouX (22.05.2011 um 10:54 Uhr)

wuisste ich es doch sioux ... reichen dir die aepfel nich mehr zum muskelaufbau ?

jungs hört auf mit dem zeug, mit eiweiß fängts an ruck zuck seit ihr bei creatin... wo soll das noch enden?

Oh mein Gott, da hat sich das ZDF ja mal wieder selbst übertroffen. Unglaublich! Die müsste man mal wegen kollektiver Verleumdung verklagen. Erst haben sie einen als potentiellen Mörder und Amokläufer mit verkümmertem Sozialleben dargestellt, wenn du Computerspieler bist. Nun bist du ein Doper mit Suchtverhalten, weil du diese gefährlichen Eiweißpräparate zu dir nimmst. Das Niveau der Bild-Zeitung ist 100x höher. Wann werden wir bloß endlich von den GEZ-Gebühren erlöst?

Zitat Zitat von H.B. Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, da hat sich das ZDF ja mal wieder selbst übertroffen. Unglaublich! Die müsste man mal wegen kollektiver Verleumdung verklagen. Erst haben sie einen als potentiellen Mörder und Amokläufer mit verkümmertem Sozialleben dargestellt, wenn du Computerspieler bist. Nun bist du ein Doper mit Suchtverhalten, weil du diese gefährlichen Eiweißpräparate zu dir nimmst. Das Niveau der Bild-Zeitung ist 100x höher. Wann werden wir bloß endlich von den GEZ-Gebühren erlöst?
    Das wirst du, indem du einfach keinen GEZ-Mitarbeiter in deine Wohnung lässt

Bin gerade irgendwie zu verpeilt.In welchem Video vom 20 Mai wird denn das besagte Thema erwähnt ?

Ah gefunden, die zweite Tasse Kaffee hat Wirkung gezeigt.

Zitat Zitat von H.B. Beitrag anzeigen
    Das Niveau der Bild-Zeitung ist 100x höher.
    Das glaube ich ehr nicht. ^^ Wenn, dann steht es Gleichstand !

unglaublich! selbst bei den öffentlich rechtlichen kommt nurnoch bullshit rum. wenn es denn jedenfalls mal ein vernünftig recherchierter artikel wäre und sie auf stoffe wie sarms etc. eingehen würden.... die dummheit der leute macht mich so unendlich wütend. ich muss geld dafür bezahlen, dass mich so eine häßliche fxxxx im fernsehen anlügt! könnte direkt nen maxkraft versuch starten.

leider sehr oberflächlicher bericht. deshalb auch nicht zu gebrauchen.

Also ich persönlich fand den Bericht eher lustig, wie sie die Leute interviewt haben xD

Oder wie die Moderation sagt: "..., die Eiweißshakes nehmen und was sonst noch." Übelst geil xD

Hm... ich weis garnicht warum sich gerade "künstlich" über diesen Bericht aufgeregt wird. Der Bericht gab eine Studie wieder, welche bestätigte, dass viele Sportler - vor allem bei den Männern - Leistungssteigernde Stoffe nehmen. Na im Prinzip ist die Aussage richtig. Fast jeder hier unter uns nimmt Eiweißshakes. Das Pulver - ein von der Industrie produziertes Pulver - beinhaltet Eiweiß welches ein MakronährSTOFF ist. BCAAs und andere Aminosäuren werden auch genommen, welches letztendlich MikronährSTOFFE sind die der Organismus benötigt um zu arbeiten. Mit diesen Ergänzungen erzielen wir eine schnellere Regeneration also eine Leistungssteigerung. Nichts anderes hat dieser Bericht ausgesagt - so sehe ich das. Das was zu kritisieren wäre, dass im Zusammenhang mit den verunreinigten Mitteln ein seriöser deutscher Shop gezeigt wurde, welcher nur seriöse und wohl auch getestete Firmen im Sortiment hat. Dass über das internet aber die Gefahr besteht Mist zu erhalten ist doch auhc nichts neues (Produkte die aus dem Nahostmarkt bzw. asiatischen Markt stammen)

So what, ignorieren und weiter machen?!

Ach und die Bedenken die die Dame vom Institut abgegeben hat, im Sinne von 'Einstiegsdroge' - grundsätzlich nicht verkehrt... Alkohol ist auch eine Droge und zu regelmäsiger Konsum birgt die Gefahr einer Alkoholsucht. Ebenso birgt das rauchen einer Zigarette die Gefahr der Zigarettensucht in sich etc. etc. etc.... Warum darf man in legalen leistungssteigernden Mitteln nicht Gefahr sehen, dass Menschen eher zu illegalen Mittel greifen - zumal ich pers. die Bedenken garnicht mal so abwegig finde! Gerade wir hier sollten doch wohl am besten wissen - aufgrund der vielen "Anfänger" und deren Fragen auch im Bereich supplements, wie schnell sich die Leute irgendwas aufschwetzten lassen...

Wir fordern Tolleranz, tollerieren allerdings nicht die Meinung, dass andere Menschen glauben der regelmäsige Konsum von Nahrungsergänzug, aufgrund des Sportes, trage die Gefahr inne, dass diese Sportler eher zu Steroiden greifen?!
    Geändert von ele aKa aLex (23.05.2011 um 18:37 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte