Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    ziemlichen mist gebaut

    Hey liebes Forum
    Ich habe richtigen Mist gebaut.
    und zwar war meine Freundin heute bei mir, ich eher der schüchterne Typ ( sehr schüchtern ) und dann kam ihr Vater, hat sie abgeholt und ich sollte mit.
    Joa wäre ja alles kein Problem wäre ich nicht so feige und schüchtern.. hab ich ihr gesagt nein ich komm nicht mit, da ich mich nicht traue.. habs ihr halt nicht gesagt dass ich mich nicht traue sondern nur gesagt das geht nicht und sowas.. nur jetzt ist sie mega angepisst und fängt an zu zweifeln obs überhaupt richtig is mit ihr und mir.. ich will sie einfach nicht verlieren und weiß nicht was ich tun sol... villt hat ja jmnd von euch schonmal ähnliches erlebt oder weiß wie ich das alles wieder hinbiegen kann :/

    mit freundlichen Grüßen
    Bloeme

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sag ihr doch einfach das du schüchtern bist....wenn sie dich wirklich liebt oder magt dann versteht sie das auch.
    Oder zeig den Mann in dir(;

  3. #3
    Steh jetzt dazu, sag zu ihr: ,, Ja es tut mir leid.. und dann sag wie es ist.

  4. #4
    Ich habs ihr ja direkt am telefon gesagt und alles aber sie glaubt mir das nicht und meint sie weiß nicht was sie von mir denken soll und all sowas...

  5. #5

  6. #6
    wenn sie dir nicht glaubt dann ist das die falsche....

  7. #7
    Sie ist 18.. sind beide noch ziemlich jung..
    und joa.. sagt man so leicht.. nur wenn man gefühle für jmnd hat is das nicht so leicht einfach zu sagen jo hau ab..

  8. #8
    Junge , sei ein Mann und sag zu ihr nächstes mal gehst du mit ! feritg .. wo ist dein Problem ...es bringt dich niemand um wenn du mit gehst ! oder ? stämmst schwere Gewichte mein Freund . . . deine Eier und Adern platzen wahrscheinlich schon wenn du nur Hanteln siehst =) also wirst du das ja wohl locker packen !

  9. #9
    @dannypump
    Auf den punkt gebracht...wo ist der danke button?????Ansehen ?

  10. #10
    bei mir mangelts ziemlich an selbstvertrauen das is das problem... und hab kein plan wie ich das in den griff bekomme... hat da villt jmnd einen tipp oder so ?

  11. #11
    gib kompliemente an dein spiegelbild

  12. #12
    sowas kauf ich mir selbst nicht ab..

  13. #13

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Bloeme Ansehen ?
    bei mir mangelts ziemlich an selbstvertrauen das is das problem... und hab kein plan wie ich das in den griff bekomme... hat da villt jmnd einen tipp oder so ?
    1.Music ... es gibt music die dich PUSCHT und du dir sagst (WAS WILL DIE WELT) und du traust dir alles zu !
    2.Dir kann keiner was Bruder , wer will dir was ? natürlich schämst du dich ein wenig aber nach 5 Minuten ist das vergangen !
    3.Einfach nicht so viel über alles nach denken , sonderne einfach machen , ich war früher genauso aber jetzt ist mir alles egal und ich mache was mir gefällt mir ist egal was andere denken oder von mir halten !

    Danny =) Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    iwelche musik tips die dir dabei helfen.. ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kumpel hat mist gebaut
    Von r3volv3r im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 16:02
  2. wie ist ein 4. split gebaut```??
    Von MikeNike im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:20
  3. mist...
    Von Billy Idol im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:38
  4. Trainingshilfe oder nur Mist?
    Von artboom88 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 20:52
  5. Ich habe Mist gemacht!
    Von weller im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 05:39