Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    ich atme mein essen fast ein ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab immer den ganzen mund voll und ess so schnell es geht

Ich esse Mittags wie ein Scheunendrescher.
    Ist so eine Scheiß angewohnheit die von der Bundeswehr hängen geblieben ist, da hatte wir vor 15 Jahren in der Grundausbildung nur eine bestimmte Zeit zum Essen.
    Frühstück und Abendessen ganz normal, aber Mittag viel zu schnell und ich bin schon langsamer geworden.
    Im Prinzip solltest du immer versuchen Langsamer zu Essen dadurch stellt sich schneller das Sätigungsgefühl ein und du ißt nicht so große Massen.

ich muss mich vor anderen extrem zusammenreissen ... esse zu hause immer alleine und da dient es nur einem zweck: muckis kriegen xD

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich muss mich vor anderen extrem zusammenreissen ... esse zu hause immer alleine und da dient es nur einem zweck: muckis kriegen xD
    Hehe, ist bei mir auch so. Immer bisschen peinlich wenn ich nach 2 Minuten komplett fertig bin, und die Lahmärsche grad mal zwei Salatblätter von der Vorspeise gegessen haben.
    Ich kau auch kaum mein Essen, 3-4 mal reicht, um eben nicht daran ersticken zu müssen, wobei es trotzdem ziemlich grenzwertig ist.

Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Im Prinzip solltest du immer versuchen Langsamer zu Essen dadurch stellt sich schneller das Sätigungsgefühl ein und du ißt nicht so große Massen.

das ist eben das problem beim langsamessen, wenn man zunehmen will^^

Ich bin eh grad im Aufbau, also hab selten Probleme mit Hunger.
    Ging mir hier eigentlich eher um die Frage, ob die Essgeschwindigkeit die Aufnahme von EW verbessert/verschlechtert oder generell um die Verwertung von Näherstoffen. Aber das dürfte ja nicht der Fall sein.
    MFG
    Ps.: Die erste Woche konnt ich kein Essen zwischen den Mahlzeiten sehn. War den ganzen Tag so voll...und jetzt sind 200g Fleisch mit bissl Reis nicht mehr als ein Snak und die Schüssel Haferflocken werden auch verputzt wie nix

Seite 2 von 2 ErsteErste 12