Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    mr_8pack, was mach ich denn, wenn ich nach dem training noch so richitg kohldampf hab? und das training ist meistens abends!

soll ich trotzdem nix mehr essen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

EW mindestens 2 g /kg Körpergewicht.
    Nach dem Training einen Salat mit viel rohem Gemüse, so dass Du viel zu Kauenhast, darüber Putenbruststreifen oder Fischfilet, unter den Salat evtl 1 Banane oder einen Apfel schnippeln, sonst keine KH.
    Unterwegs immer etwas Obst und rohes Gemüse mitnehmen.
    Würde 3 x Krafttraining gesplittet mit hoher Intensität machen und max 3 x Kampfsport oder Cardio, sonst wird es zu viel. Gib der Muskulatur eine Chance zu wachsen, je mehr Muskeln desto höher der Grundumsatz.
    Susanne

also, jungs und mädels

ich hatte auch ein gespräch letztens mit einem (naja fast profi-einen studioleiter). und er meinte ich sollte jetzt mal über die feiertage richtig alles essen und trinken (auch alk.) ich hab bis jetzt 3 mal in meinem leben alkohol getrunken und sonst bin ich echt total gegen alkohol und total strenge nichtraucherin. natürlich drogen usw. kommen auch nicht in frage und will auch nicht probieren. dann hat er mir auch noch verboten das studio zu betretten was training angeht natürlich! ich sollte kein sport machen 2 wochen lang, ausser mein taekwondo wenn es wirklich sein muss.

dafür ab januar so richtig loslegen mit training, ernährung. er meinte mein stoffwechsel ist momentan total niedrig und müsste mal wieder in schwung gebracht werden, da ich schon zu viel trainiere.

was haltet ihr davon?

Ja genieße die Tage und leg dann nächstes Jahr richtig los...
    Susanne

na dann, bin ich mal gespannt und hoffentlich nehm ich nicht nochmal ein paar kilo zu auf die 2 wochen oder zumindest nicht zu viel

grüsse an alle

"GUTEN RUTSCH UND EIN ERFOLGREICHES JAHR 2004 EUCH ALLEN!!!

PEACE

ebenso

naja, meine meinung über studiotrainer hat sich hier mal wieder bestätigt.....wer rät denn bitte schön dazu, sich alles reinzuziehen, was ungesund ist? ist doch quatsch.....

mr_8pack, soll ich also doch nicht? aber, wie krieg ich dann mein stoffwechsel auf hochtouren mal wieder? ich esse momentan wirklich alles was ich in die finger bekomme wenn ich hunger habe. sind ja nur noch 7 tage eigentlich, weil pünktlich nach silvester möchte ich mit der diät anfangen und mit dem training!

meinst du wircklich ist nicht so ne gute idee wenn ich mich mal richtig gehen lasse mit kalorien und fette, proteine, usw. ? sind jetzt schon 6 tage.

ich sehe keinen sinn darin, du kannst den stoffwechsel auch "In schwung" bringen, in dem du dich normal ernährst und nicht komplett übertreibst. ich weiß echt nicht, was dein "trainer" damit bezwecken will, um so schwerer ist es hinterher für den körper, sich auf die diät einzustellen, außerdem frißt du dir sinnlos pfunde an, die du hinterher wieder mühsam wegbekommen mußt. meiner meinung nach lass es lieber.....und schönen gruß an den "trainer" ^^

ok, da bin ich wieder.

was ist eigentlich mit dem training? ich lese mich hier schon zu tode und hab schon viele tipps gesehen, aber es sind immer nur jungs!

meine frage: funktionieren diese trainingspläne auch bei frauen?

wenn ich 3 x die woche krafttraining mache, soll ich ganzkörper machen oder splitting? und was wäre besser von den sätzen und wiederholungen?

bis jetzt hab ich immer 12-15 wiederholungen seit gestern bin ich auf 10 runter. ich hatte nicht so viel zeit gestern und hab nur oberkörper gemacht. aber muss ehrlich sagen es war nicht schlimm, ich hab keinen muskelkater obwohl gewicht schon ziemlich hoch war (für mich)

klimmzüge 3 x 10 an der maschine natürlich
    rudern im sitzen 3x 10
    bankdrücken 3 x 10
    nackendrücken 3 x 10
    bicepsmaschine 3 x 10
    sz-stange 3 x 10
    trizeps drücken 3 x 10
    dips auf der bank 3 x 10
    und immer 1 aufwärmsatz mit 15 wiederholungen!

danach 20 min bauch mit 5 veschiedenen übungen (bauch war sehr heiss und tat sehr weh *auah*) aber heut morgen merk ich nicht mehr viel

Jo diese Trainingspläne funktionieren auch bei Frauen. Geh bei jeder Übung mit den Gewichten hoch und mit den WDH runter, du musst wirklich hart trainieren, dann geht auch der Stoffwechsel hoch...
    Also 1, Satz 10-12 WDH, zweiter Satz 8-10 WDH, dritter Satz 6-8 WDH, das Gewicht immer erhöhen... Trainingspartner wäre ideal!
    Susanne

Diana, die frage ist, was dein ziel bei all dem ist, willst du muskeln aufbauen oder nur deine fettpolster wegkriegen und den körper straffen?

Susanne, kannst mir sagen auch ob ich splitting oder ganzkörper machn soll 3x die woche?
    ich hab an den anderen tagen cardio oder taekwondo, also jeden tag sport ausser am donnerstag da mach ich gar nix.

danke

mr_8pack, also muskelmasse NO glaub mir für eine sportliche frau reicht. mann sieht auch muskeln aber durch die fettschicht ist halt nicht so toll. ich will nicht wirklich auf wettkampf oder kraft ist mir egal wieviel ich drücken kann hauptsache die sch.... fettpolster am bauch und po sind weg. und ich hab ne sportliche figur. das ist mein ziel!!!

.mr_8pack, und mein gewicht ist eindeutig zu hoch, will wieder auf 66-68kg wie vor ein paar monaten!!!

ich habe nämlich das gefühl, ich habe zwar schon masse aufgebaut, aber nicht nur muskeln sondern mehr fett, da meine ernährung furchtbar war. meine oberschenkel sind total hart von dem ewigen spinning und schwabbelt nix, aber am hintern und bauch...

Ich würde einen Splitplan machen, außerdem würde ich einen 2. Pausentag einlegen. Dann eiweißreich und kohlenhydratarm essen mit sehr viel Salat und Gemüse (wenig Obst). Außerdem würde ich die Waage generell etwas weniger beachten, entscheidend ist die Figur und die kann bei entsprechender Muskulatur durchaus viel besser sein als jetzt obwohl Du vielleicht kaum oder gar nichts weniger wiegst.
    Susanne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12