Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Kann das denn wahr sein????????

Eine US Studie aus Cincinati hat ergeben, dass das zusammenspiel von Erdnussbutter und Weißbrot für die exakt richtige Kombination von Aminosäuren sorgt, die für den muskelaufbau benötigt wird! Dadurch steigt die Proteinsynthese - also der neubau von Muskelmasse - des Körpers auf bis zu 150%.

Quelle: Menshealth

Kann es das geben? Was sagen die Pros unter euch????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin grad entstetzt

Das kann doch nicht dein oder deren ernst sein.

Zitat Zitat von Jonboi Beitrag anzeigen
    Quelle: Menshealth
    Finde den Fehler!

ich habs eins zu eins aus dem Menshealth rauskopiert! Ausgabe Juni 2011 seite 102

Ich habs auch ned checkt! Da hauts das heu owa!

und dann gibts sicher wieder 10 studien die das wiederlegen :X

kann alles sein, das studien das wiederlegen und in wie weit mann fett anlegt sagt auch keiner!

ABER laut dieser Zeitschrift (und das ist kein nudelblatt) ist das Fakt! Die haben es zwar von der uni, aber wenn es nicht Fakt wäre, wurde es nicht in deren Zeitung kommen!
    Die haben ja schließlich einen ruf zu verlieren!

und das ist kein nudelblatt
    Ähm doch, in Fachkreisen würde man es wohl so bezeichnen.

NUDELBLATT!!
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ähm doch, in Fachkreisen würde man es wohl so bezeichnen.
    OK, ist nicht die superzeitung aber der text kommt auch nicht von denen, sondern aus der uni in cincinati!

Was ist deine persönlich meinung dazu? Kannst du sie auch begründen? Würde mich echt interessieren, weil ich nicht so viel erfahrung mit sowas hab!

Kann es das geben? Was sagen die Pros unter euch????
    ich vermute, dass die biologische wertigkeit gemeint ist.
    dementsprechend kann das sein. genauso wie bei 1000 anderen lebensmittelkombinationen, wenn das richtige verhältnis stimmt.

wer jetzt denkt, dass er durch erdnussbuttersandwiches mehr muskel aufbauen wird als mit reis und hähnchen, oder kartoffeln und eier mit senfsauce wird entäuscht.

letztendlich bietet sogar das gute alte vollkorngebäck und ein glas milch eine hohe biologische wertigkeit.

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    ich vermute, dass die biologische wertigkeit gemeint ist.
    dementsprechend kann das sein. genauso wie bei 1000 anderen lebensmittelkombinationen, wenn das richtige verhältnis stimmt.

wer jetzt denkt, dass er durch erdnussbuttersandwiches mehr muskel aufbauen wird als mit reis und hähnchen, oder kartoffeln und eier mit senfsauce wird entäuscht.

letztendlich bietet sogar das gute alte vollkorngebäck und ein glas milch eine hohe biologische wertigkeit.

Danke, das wollt ich hören! Klingt logisch!

ähh in der Flex oder Muscle and Fitness findest du auch immer wieder solche Studien....

für ein Laien eine gefundene Sache wie die x Diäten à la Brigitte oder Vogue etc...

Es darf sich ja gerne jemand zu Testzwecken zur Verfügung stellen, ich nicht.... denn mich gurkt die Diät nach massenweise Erdnussbutter mit Weissbrot....

Könnte man doch User issys Kumpel als Masseplan verkaufen, der wirft doch auch mit diversen dubiosen Threads um sich.. He he he....

Zitat Zitat von tm236 Beitrag anzeigen
    Könnte man doch User issys Kumpel als Masseplan verkaufen, der wirft doch auch mit diversen dubiosen Threads um sich.. He he he....

Danke, das wollt ich hören! Klingt logisch!
    biologische wertigkeit ist ein begriff oder soll ich ihn noch erläutern?

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    biologische wertigkeit ist ein begriff oder soll ich ihn noch erläutern?
    Klingt zumindest gut

Ich kann mir nur was dazu denken, wissen tu ichs nicht!

je höher die biologische wertigkeit einer mahlzeit, desto besser kann der körper die nährstoffe verarbeiten und benützen(z.b. zum muskelaufbau).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte