Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Brauchbares Whey?

    Hey, hab hier was gefunden, und wollte mal wissen, was ihr dazu meint oder ob ihr vllt sogar schon erfahrung mi tdem produkt gemacht habt:


    NT Molkeprotein 1000g Beutel
    Nähr- und Brennwertangaben :
    pro 100g Pulver
    pro Portion (30g Pulver)
    Energie (Kilokalorien)
    396 kcal
    119 kcal
    Energie (Kilojoule)
    1683 KJ
    505 KJ
    Eiweiß
    77,6 g
    23,3 g
    Kohlenhydrate
    5,3 g
    1,6 g
    Fett
    6,5 g
    1,9 g



    Aminosäurebilanz


    Essentielle Aminosäuren:


    Isoleucin
    5,6 g

    Leucin
    10,7 g

    Lysin
    9,2 g

    Valin
    5,4 g

    Phenylalanine
    3,2 g

    Threonin
    5,5 g

    Methionin
    1,9 g

    Tryptophani
    1,5 g




    Semiessentielle- und Sonstige Aminosäuren


    Glutamin/Glutaminsäure
    16,3 g

    Asparagin/Asparaginsäure
    10,2 g

    Arginin
    2,8 g

    Prolin
    8,0 g

    Serin
    5,6 g

    Alanin
    4,2 g

    Glycin
    1,7 g

    Tyrosin
    4,3 g

    Histidin
    1,9 g

    Cystein
    2,0 g

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Poste bitte noch die Inhaltsstoffe (Zusammensetzung) ! Die gibt wichtige Auskunft

  3. #3
    Zutaten:
    Molkenprotein, Aroma, Farbstoff: Beta-Carotin, Süßstoff: Saccharin-Natrium.
    Kann Spuren von Ei, Soja, Lupine und Weizen enthalten.tteln.

    mehr kann ich nicht finden dort

  4. #4
    Naja, das Whey beinhaltet relativ viele Kohlenhydrate und Fett. Da gibt es bessere Alternativen.

  5. #5
    Also KHs hat es sogar weniegr als mein ON Gold Standard, aber Fett ist echt relativ viel. dachte nur bei dem preis kann man ja ma fragen :P

  6. #6
    Auf die 2g Fett pro 30g Pulver (Meist 30g per Shake also 2g Fett pro Shake) kannst meiner Meinung nach schei**n
    Und Kohlnehydrate sind auch nicht viel drin, mal abgesehen davon das man vor allem nach dem Training (falls du dann den Shake nimmst) wieder Kohlenhydrate braucht, weswegen du in jedem Thread über Empfehlung der Einnahme Dextrose/Maltodextrin als "Muss" für den Shake findest.

    Meiner Meinung nach tut das Whey, das du gepostet hast, seine Pflicht, da es soviel Eiweiß enthält wie die anderen auch in etwa, und darum geht es, es soll eine Nahrungsergänzung sein, damit dein Körper genügend Eiweiss zur Verfügung hat.

    Ist halt ein billigeres, aber ich würds versuchen.

  7. #7
    hab das auch schonmal ueberlegt mir zu kaufen, der preis is ja glaube ich ganz ansprechend.

    kauf es und probier es aus :P

  8. #8
    ja, also was soll ich da für den preis groß falsch machen? werd mir mal ein kilo holen und schreib dann mal meine Erfahrung, die ich damit mache.

  9. #9
    so, heute ist das paket bei mir angekommen, neben dem oben genannten Whey habe ich mir auch noch für 17,90€ 2,5kg "100% Soja Protein Isolat" von PNCE Europe mitbestellt für ne Mischung 70% 30%.
    Erstmal zu dem Whey:
    Löslichkeit ist mit dem Shaker und nach kurzem shaken ziemlich ordentlich, keine mehlige konsistenz, Milch war allerdinsg noch nicht richtig kalt.
    Als Geschmacksrichtung habe ich Vanille gewählt, ist ganz ok, mein Cookie & Cream Whey von ON schmeckt mir allerdings wesentlich besser.

    Und nun zu dem Soja isolat. Hab mir direkt mal ein Shake mit 70% Whey und 30% Soja gemacht und habs echt kaum runterbekommen. Kennt jemand von euch Almased? Genau diese wiederliche mehlige Konsistenz und ein widerlicher Geschmack nach Viehkraftfutter, und bei sowas bin ich eigentlich nicht sehr zimperlich, mal gucken was ich damit anstelle mit diesen 2,5 kg -.-

  10. #10
    Nimm zum Backen. Lecker Proteinriegel oder so.

  11. #11
    Zitat Zitat von weber90 Beitrag anzeigen
    Genau diese wiederliche mehlige Konsistenz und ein widerlicher Geschmack nach Viehkraftfutter, und bei sowas bin ich eigentlich nicht sehr zimperlich, mal gucken was ich damit anstelle mit diesen 2,5 kg -.-
    So schlimm ?

    Dann verbacks^^

  12. #12
    Zitat Zitat von weber90 Beitrag anzeigen
    so, heute ist das paket bei mir angekommen, neben dem oben genannten Whey habe ich mir auch noch für 17,90€ 2,5kg "100% Soja Protein Isolat" von PNCE Europe mitbestellt für ne Mischung 70% 30%.
    Erstmal zu dem Whey:
    Löslichkeit ist mit dem Shaker und nach kurzem shaken ziemlich ordentlich, keine mehlige konsistenz, Milch war allerdinsg noch nicht richtig kalt.
    Als Geschmacksrichtung habe ich Vanille gewählt, ist ganz ok, mein Cookie & Cream Whey von ON schmeckt mir allerdings wesentlich besser.

    Und nun zu dem Soja isolat. Hab mir direkt mal ein Shake mit 70% Whey und 30% Soja gemacht und habs echt kaum runterbekommen. Kennt jemand von euch Almased? Genau diese wiederliche mehlige Konsistenz und ein widerlicher Geschmack nach Viehkraftfutter, und bei sowas bin ich eigentlich nicht sehr zimperlich, mal gucken was ich damit anstelle mit diesen 2,5 kg -.-
    Mit dem Protein kannst Du auch einen super Käsekuchen backen:
    750 g Quark, 1 P. Backpulver, 10 Eier, 75 g Eiweisspulver, Süßstoff nach Geschmack. In eine vorgefettete runde Form bei 150 Grad Umluft etwa 45-60 Min. backen . Schmeckt prima und hat pro Stück (12 Stück insgesamt ) nur 3g KH

  13. #13
    danke, den käsekuchen muss ich mal probiern, vllt back ich auch nochn paar riegel, brauch nur etwas, das zu vanille passt. erdnüsse vllt?...
    kann es sein dass sojaprotein an sich einfach scheiße schmeckt? almased ist ja auch recht viel sojaprotein drin, also im verhätlnis zum rest.
    Geändert von weber90 (24.05.2011 um 17:12 Uhr)

  14. #14
    Da könntest Du schon ganz richtig liegen. Soja Protein dickt im allgemeinen mehr an. Ich persönlich mag es deshalb auch nicht so besonders. Casein Protein schmeckt mir persönlich auch nicht so gut. Nun aber PNC ist im übrigen sowieso nicht meine geschmacklicher Lieblingsfirma. Derzeit bevorzuge ich persönlich nur noch Scitec ausser das Long wegen dem Casein was ich ja vorher schon erwähnte.

  15. #15
    Ich möchte hier keine Werbung machen,aber kann dir das Whey gold standard protein emphelen,sowie alles anderen amerikanischen Produkte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ein Whey zum Whey?
    Von Sherminator im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:12
  2. Brauchbares Radio für die Küche?
    Von robert234 im Forum Lifestyle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 21:24
  3. whey - whey isolat
    Von mc.definition im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 23:59
  4. Whey Protein, Weight Gainer = Whey Gainer...?
    Von Tahref im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:05
  5. Boddy Attack whey vs Powerman whey 104
    Von Rouven1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 11:28