Ergebnis 1 bis 3 von 3

[Verkaufe] PEAK Createston + PEAK Anabolic Protein

Servus Robert!

Da ich ja ein absolut neuer Member bin und dir deshalb auch keine PN schreiben kann, auf diesem Weg:

Euer Shop führt weder PEAK Createston noch PEAK Anabolic Protein? (nach fünf-minütigem Suchen und zuvor benutzter Produktsuche, Eingabe war "Peak","Createston","Anabolic Protein") Das einzige, das man an Nahrungsergänzung von PEAK findet, sind die Low-Carb-Riegel.

Was ist dann auch noch daran so schlimm es hier mit dem ersten Post anzubieten? Ich biete das NUR hier an und stelle es den Usern hier zur Verfügung. Die 2 Produkte sind arschteuer und auch wenn sie nur zur Probe benutzt und fast abgelaufen sind, ist das Angebot ziemlich hochwertig. Und woher weißt du bitte, dass ich nicht länger dabei bleibe? Ich habe mich dementsprechend freundlich ausgedrückt und habe auch nicht mal irgendwo geschrieben, dass ich mich nur deshalb angemeldet habe. Das ist reine Interpretation deinerseits.

Vielleicht denkst du ja noch einmal darüber nach und lässt das Angebot stehen. So ein Angebot trägt ja auch zur Qualität eines Forums bei.
    Ich würde mich sehr freuen.

Grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Deine Artikel sind unzweifelhaft Supplemente, diese dürfen hier (unabhängig von Marken) nicht feilgeboten werden. Ansonsten entscheiden wir gern selbst, was für uns zur "Qualität unseres Forums" beiträgt, und was nicht, sowie was wir stehen lassen, und was nicht.

Und woher weißt du bitte, dass ich nicht länger dabei bleibe?
    Zu dieser Frage habe ich mich doch gar nicht geäußert, immerhin habe ich Dir die Chance offengelassen, hier am normalen Forengeschehen teilzunehmen.

und habe auch nicht mal irgendwo geschrieben, dass ich mich nur deshalb angemeldet habe. Das ist reine Interpretation deinerseits.
    Richtig, das ist meine Einschätzung und damit wirst Du leben müssen. Erhöhe mit Deinen Supps doch die Qualität bei eBay, die sind nämlich als allgemeine Verkaufsplattform ausdrücklich gedacht. In unserem Forum ist der "Flohmarkt" lediglich ein Serviceangebot das sich an unsere Stammuser wendet.

Wenn generell Supplemente hier nicht verkauft werden dürfen, wieso gibt es dann noch haufenweise offene Threads, in denen Supplemente angeboten werden?
    Ich möchte hier keinesfalls auf dir rumhacken. Nur widersprechen sich einfach ein paar Dinge.
    Damit Idioten, wie ich es einer bin, zukünftig euch nicht auf die Nerven gehen, wäre diesbez. ein Sticky-Thread vielleicht von Vorteil. Nur als Anregung.

Ich danke dir trotzdem für deine doch nette Art und der Kritikfähigkeit. Es gibt bestimmt eine Menge Admins/Mods, die mich wohl einfach schon ausgeschlossen hätten.
    So begebe ich mich nun einfach mal tatsächlich zu Ebay.

Einen schönen Abend noch!

Grüße