Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    stimmt nicht, ich bin heute 7,5km gelaufen und ich habe bestimmt einen monat nich trainiert.
    was gibt es für dünnere oberschenkel?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Stuart007, 2 bitten:
    schreib deine fragen nicht in zig verschiedene posts, man kann einen beitrag auch editieren Ansehen ?

desweiteren kannst du auch mal die suchfunktion anschmeissen und dich in den einzelnen foren mal durchlesen, dann werden sich viele fragen von anfang an beantworten. für oberschenkel sind kniebeugen das optimum.

danke, admin^^
    aber womit soll man kniebeugen machen? ich habe doch nur eine kurzhantel(11kg oder so)
    was bedeutet editieren?

editieren heißt. den beitrag verändern.. siehst du da wo steht EDIT (zum anklicken)

ist inliner fahren auch cardio?
    mit welcher geschwindigkeit sollte man welche strecke in welcher zeit zurücklegen, also
    wie schnell sollte man die ganze zeit konstant fahren?
    wie lannge soll die strecke sein?
    und wie lange soll man zeitlich gesehen fahren?

also 30km/h(konstant) auf 15km in ca. 1h oder doch lieber zwischen 20-40km/h 15km in ca. 1h?
    was ist besser?

inliner ist nicht so gut, weil du die skates die arbeit machen und nicht du. du "schiebst" einmal an und kannst schon wieder drauf ewig rollen!

bei gegenwind? und wenn man nicht fährt, sonder richtig läuft, also fast schon springt? dann vl?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123