Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 94
  1. #61
    es zählt was bei einem wirkt, und das sind keine 150gr vorm Penn
    ich kenn auch keinem in meinem Umfeld dem das auf dauer gut tuht .
    Wie du dich immer auf Zahlen fixieren musst. Man muss es auf die Person anpassen und auf ihren Ernährungsplan/Ihre Ernährungsgewohnheiten.

    Aber wenn es bei dir so funktioniert, toll, mach es weiter. Aber verzapfe solch ein nicht fundiertes Halbwissen nicht an Neulinge, die das alles für Bare Münze nehmen.

    Bei dir funktioniert ja auch destilliertes Wasser

    Muskeln baut man definitiv anders auf
    Natürlich. Wissenschaftlich fundiertes Wissen vs Uarexds Erfahrungen -> 0:1

    ach Paar Jahren Traning
    geiles Wissen
    Stephang ist ausgebildeter Physiotherapeut, und scheint demnach Wissen in Theorie und Praxis zu haben, wie seine Posts eindrucksvoll beweisen...
    Geändert von TerryTate (06.06.2011 um 22:31 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Das Anmeldedatum hat rein garnichts mit Trainingserfahrung, geschweige denn mit vorhandenen Wissen zu tun. Und jetzt, liebt euch wieder

  3. #63
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    dann empfehle ich ein buch zum leseverständnis, am besten



    ansonsten empfehle ich dir bücher, die nicht zu "pfannkuchenernährungsplänen" raten
    scheinst dich ja der Ebene von Büchern aus zu kennen

    na und ich ess an paar tagen in der woche meine Pfannkuchen und abends mein Quark
    Wen interesierst ? es wirkt ich will ma wissen wie du mit 17 aussahst

  4. #64
    Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen

    Natürlich. Wissenschaftlich fundiertes Wissen vs Uarexds Erfahrungen -> 0:1
    Wissenschaftlich fundierst KH stopfen vorm penn ?

  5. #65
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Wissenschaftlich fundierst KH stopfen vorm penn ?
    Besser als zu wenig zu essen. Wenn du schon so austeilst möchte ich nur an deine Wirren Aussagen zu destiliertem Wasser erinnern. Du siehst für 17 top aus, keine Frage. Dennoch gibt es einige Leute, die mehr Ahnung von der Materie haben. Dazu zählen Terry und stephang.

  6. #66
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    wofür denkst du hab ich die
    Gelesen scheinst du die jedenfalls nicht, nach dem, was du stellenweise in Sachen Ernährung hier bringst in Form von Aussagen. Bei dir und deinem Körper bringen es vielleicht deine Methoden (Erfolg spricht ja für dich), aber diese sind sicher nicht universal anwendbar. Ich esse stellenweise +300g KH zum Abend hin und das nach 18 Uhr, ohne dann noch groß was "zu machen"

  7. #67
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Gelesen scheinst du die jedenfalls nicht, nach dem, was du stellenweise in Sachen Ernährung hier bringst in Form von Aussagen. Bei dir und deinem Körper bringen es vielleicht deine Methoden (Erfolg spricht ja für dich), aber diese sind sicher nicht universal anwendbar. Ich esse stellenweise +300g KH zum Abend hin und das nach 18 Uhr, ohne dann noch groß was "zu machen"
    du meinst doch auch selber du isst 7000kcal an machen Tagen bei 72 kg

    ... so viel KHs sind erst recht nicht universell anwend bar

  8. #68
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    du meinst doch auch selber du isst 7000kcal an machen Tagen bei 72 kg

    ... so viel KHs sind erst recht nicht universell anwend bar
    hast du schonmal gelesen, dass er jemandem diese kcal-menge empfohlen hat?

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    es wirkt ich will ma wissen wie du mit 17 aussahst
    ich habe das gefühl, dass du keine anständigen argumente hast, weshalb du nun die fäuste (in diesem fall den körper) sprechen lassen möchtest.

    dazu sage ich nur folgendes. es spielt keine rolle, wie ich mit 17 aussah. es würde höchtens die entwickung eine rolle spielen, da wir beide vermutlich eine ganz andere ausgangslage hatten. hast du schonmal einen sprinter gesehen, der zu seinem trainer meinte "wie schnell bist du denn auf 100 metern?"

    was aber wirklich eine rolle spielt - hier im forum im ernährungsbereich - ist es den usern mit seinem wissen möglichst gut zu helfen, zu helfen ihre eigenen ziele zu erfüllen. dafür spielt das eigene alter und das eigene aussehen keine rolle. es geht darum gesammeltes wissen zu vermitteln. reales wissen. es gibt hier sicherlich leute, die mit 2 litern pudding am tag aufgebaut haben, aber ist das zu empfehlen?
    wenn man sich tiefer in die marterie hineingräbt, z.b. durch literatur über kraftsport und auch fachliteratur z.b. über biochemische abläufe, die es einem ermöglichen erstere genannte bücher besser zu verstehen, dann hat man die möglichkeit aussagen objektiv zu beurteilen, z.b. eben kcal-gesamtbilanz.
    und in meinen augen steht solches wissen, was z.b. auch in form von übersichtsstudien in einem buch erläutert wurde, über bauernweisheiten a la "max 40gr kh am abend". das kann man aber erst verstehen, wenn man solche bücher gelesen und auch verstanden hat.

    und ich persönlich sehe es als meine aufgabe in solchen diskussionen solches wissen möglichst verständlich zu vermitteln. das gelingt mir nicht immer, da ich häufig genervt oder gereizt bin, weshalb ich seit einiger zeit auch viel weniger poste. aber dann gibt es momente, ich denen ich -meiner meinung nach - lange, detailierte und gut verständliche posts schreibe und den usern die dinge erklären, damit sie die besten konsequenzen für ihr tun und handeln daraus schließen können (in letzter zeit häufiger anatomie und training, weil ich was ernährung anbelangt alles schon mindestens 2x geschrieben habe). darüber kann man sich freuen und das wissen annehmen oder man kann sich diesem verweigern.

    was man mit meinem geschriebenen anfängt bleibt jedem selbst überlassen.
    an dieser stelle entschuldige ich mich für meine manchmal forsche, grobe art zu schreiben in der hoffnung, man möge es mir verzeihen.

    und damit verabschiede ich mich aus diesem thread. habt eine erholsame nacht jungs.
    Geändert von stephang (06.06.2011 um 22:50 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen

    ich habe das gefühl, dass du keine anständigen argumente hast, weshalb du nun die fäuste (in diesem fall den körper) sprechen lassen möchtest.
    Ich hab nur geschrieben das KHs am abend nich grad sinnvoll sind wenn der Gylcogen speicher voll ist

    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen

    dazu sage ich nur folgendes. es spielt keine rolle, wie ich mit 17 aussah. es würde höchtens die entwickung eine rolle spielen, da wir beide vermutlich eine ganz andere ausgangslage hatten.

    was aber wirklich eine rolle spielt - hier im forum im ernährungsbereich - ist es den usern mit seinem wissen möglichst gut zu helfen, zu helfen ihre eigenen ziele zu erfüllen. dafür spielt das eigene alter und das eigene aussehen keine rolle.

    und damit verabschiede ich mich aus diesem thread. habt eine erholsame nacht jungs.

    nur weil ich so ne aussage mache das KHS abends einfahc nicht gut sind bricht so ne diskusion aus ?


    Du willst ne beschreibung wieso KHs nicht gut sind vorm Penn ?



    Im Schlaf verbracht man einfachn nicht so viel Kcal wie tags über weil man keine Aktivität macht ( sich bewegt = spaziert usw.)
    Wenn man Khs vorm Penn nimmt , kann der Körper mit dennen einfach nicht anfangen außer sie am Hüftgold anzu siedeln(vorraussetzung ist ein voller Glycogenspeicher , diesen sollte man nach einer Anstrengung wenn man Muskeln erhalten/aufbauen will wieder auffüllen).

    Außerdem sind Khs vorm Penn gerade weil man im Schlaf am stärksten Wachstumshormone ausschüttet nicht optimal ... weil KHs = Insulin ausschütet und dieses die Wachstums hormone beeinträchtigt
    Geändert von uarexD (06.06.2011 um 23:03 Uhr)

  10. #70
    Weils schlichtweg murks ist. KHs -> Energie. Und von Energie muss genug da sein, damit man aufbauen kann. Ob nun morgens oder abends oder wenn das Huhn das Schwein küsst spielt bei den Leuten, die schlecht/langsam zunehmen eher eine untergeordnete Rolle. Diejenigen, die eh schnell ansetzen, sollten logischerweise schauen, wann sie was essen.

  11. #71
    Unglaublich, einen Post mache ich auch noch, und dann ist auch gut.

    Außerdem sind Khs vorm Penn gerade weil man im Schlaf am stärksten Wachstumshormone ausschüttet nicht optimal ... weil KHs = Insulin ausschütet und dieses die Wachstums hormone beeinträchtigt
    Diese Aussage spiegelt wohl am besten dein "Fachwissen" wieder.

    Und noch einmal und für alle zusammen, im Chor:
    INSULIN IST EINS DER ANABOLSTEN HORMONE DAS WIR HABEN

    Wie kommst du also dazu solch eine schwachsinnige Aussage zu bringen? Das bereitet ja schon fast Schmerzen.

    Der einzige Grund, warum du noch nicht auf meiner Ignorierenliste bist, ist weil ich andere User davon abhalten will deinen Mist zu glauben. Damit ich nicht noch ausfallender Werde, bin ich auch draußen.

  12. #72
    Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    Unglaublich, einen Post mache ich auch noch, und dann ist auch gut.



    Diese Aussage spiegelt wohl am besten dein "Fachwissen" wieder.

    Und noch einmal und für alle zusammen, im Chor:
    INSULIN IST EINS DER ANABOLSTEN HORMONE DAS WIR HABEN

    Wie kommst du also dazu solch eine schwachsinnige Aussage zu bringen? Das bereitet ja schon fast Schmerzen.

    Der einzige Grund, warum du noch nicht auf meiner Ignorierenliste bist, ist weil ich andere User davon abhalten will deinen Mist zu glauben. Damit ich nicht noch ausfallender Werde, bin ich auch draußen.
    weißt du was Insulin übermacht ?

    Mir ist klar das Insulin das "anabolste Hormon" sein soll


    trz bringt es nix 400gr Reis vorm Penn zu essen man wird mehr dick als muskolös

    ich hab jetzt auch kb mehr

  13. #73
    Neulich ist gegen 23 Uhr ein Sack Reis umgekippt. Mein Körper konnte sich aus unerfindlichen Gründen nicht dagegen wehren, diesen vollständig zu verschlingen.
    Morgens beim wiegen war ich aber 0,5 Kg leichter?


    uarexD...mal ernsthaft. Vor allem Stephang und Luci kann man im Thema Ernährung nur sehr schwer etwas vor machen. Deinen Aussagen hingegen fehlen sowohl Hand als auch Fuß. Über Terry's Wissen kann ich keine Aussage treffen, da ich noch nicht genügend Beiträge von ihm gelesen habe, dennoch klingen sie weitaus plausibler als deine und decken sich mit meinem bislang gesammelten Wissen.

    Und jetzt beruhigt euch

    Von links nach rechts:
    Stephang - uarexD - TerryTate



    Eine erholsame Nacht wünsche ich allen

  14. #74
    Ich muss den Anderen beipflichten. Und du kannst mir nicht vorhalten, dass ich irgendwo, irgendwem empfehle, sich an meiner Ernährung zu orientieren - erstens verfolge ich ganz andere Ziele als die meisten anderen hier und zweitens habe ich ein völlig anderen Stoffwechsel. Ich wollte mit meinem Beispiel nur zeigen, dass es eine individuelle Sache ist und man nicht verallgemeinern kann/soll.

    In erster Linie scheitert es bei vielen aufgrund von zu restriktiver Makronährstoffzufuhr. Insbesondere die sogenannte "Carbophobie", wie ich sie nenne, wird in BB Foren gerne geschürt, genauso wie man Leute gleich zur Schnecke macht, wenn sie sich ein Weißbrot reinpfeifen. Totaler Schwachfug. Selbst Profis ernähren sich nicht so rigide und falls doch, dann meist für eine Vorbereitung auf einen Wettkampf - das ist aber eine Situation, die nur auf Wenige hier zutrifft und für viele eigentlich überhaupt kein Thema ist.

    Stichwort: Hobby und Lebensqualität. Das Leben findet nicht in Foren statt und auch nicht im Gym. Ernährung ist eine individuelle Sache und erlaubt viele Freiheiten, wenn man sich damit genauer auseinandersetzt. Ich habe noch gut deinen EP vor Augen: 5 x am Tag Pfannkuchen. So sieht für mich aber keine ausgewogene und vor allem gesunde Ernährung aus. Damit will ich nicht sagen, dass du so keine Erfolge haben kannst - du bist ja das Paradebeispiel das es geht. Dennoch gibt es auch andere Mittel und Wege.

    So, ich zieh mich nun auch aus dem Thread zurück und überlasse anderen das Feld. Hat eh keinen Sinn zu diskutieren.

  15. #75
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen

    Stichwort: Hobby und Lebensqualität. Das Leben findet nicht in Foren statt und auch nicht im Gym. Ernährung ist eine individuelle Sache und erlaubt viele Freiheiten, wenn man sich damit genauer auseinandersetzt. Ich habe noch gut deinen EP vor Augen: 5 x am Tag Pfannkuchen. So sieht für mich aber keine ausgewogene und vor allem gesunde Ernährung aus. Damit will ich nicht sagen, dass du so keine Erfolge haben kannst - du bist ja das Paradebeispiel das es geht. Dennoch gibt es auch andere Mittel und Wege.

    So, ich zieh mich nun auch aus dem Thread zurück und überlasse anderen das Feld. Hat eh keinen Sinn zu diskutieren.
    der EP is nach meiner diät entstanden is ma jeden tag über 10 wochen 1,5kg pute ....... dann haste keine lust auf feste sachen

    ich ess jetzt seit wochen fast jeden tag mal 1/2 Pfannkuchen weil sie geil schmecken der rest des tages ist wieder normal.

    Ansonst Top Text

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Ernährungsplan
    Von DerMatze im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 22:43
  2. Ernährungsplan Hilfe
    Von shiggy im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:44
  3. Hilfe für Ernährungsplan
    Von Scarface2006 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 08:06
  4. Hilfe zum Ernährungsplan
    Von tedd im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 02:11
  5. Hilfe bei Ernährungsplan
    Von AmoK im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 23:02