Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 94
  1. #46
    Zitat Zitat von DennisR Beitrag anzeigen
    Sollte man zum abend hin nicht weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen ?
    Nein, wer sagt das? Du sollst deinen Bedarf decken, mehr nicht. Ob du die Kohlenhydrate morgens/mittags/abends isst, ist Jacke wie Hose, sofern du nicht in einer Diät steckst.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Nein, wer sagt das? Du sollst deinen Bedarf decken, mehr nicht. Ob du die Kohlenhydrate morgens/mittags/abends isst, ist Jacke wie Hose, sofern du nicht in einer Diät steckst.
    Guuut sollte ich den wie uarexD gesagt hat mehr Carbs nach dem Training zu mir nehmen statt nur den Shake,oder kann ich mein EP so lassen ?

    Shake :

    20 Uhr :
    Nach dem Training ein Whey

    264 Kcal = 35 gr Protein, 17g Kohlenhydrate, 6gr Fett

  3. #48

  4. #49
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Nach dem Training eine vollwertige Mahlzeit

    Nach dem Training kommen noch diese Mahlzeiten :


    Mahlzeit 5

    20 Uhr :


    Nach dem Training ein Whey


    264 Kcal = 35 gr Protein, 17g Kohlenhydrate, 6gr Fett




    Mahlzeit 6

    21 Uhr


    Vollkornbrot 2 Scheiben 120 Gr = 234 kcal = 7,8gr. Eiweiß, 38,2gr. Kohlenhydrate, 5,6gr. Fett

    Putenbrust 2 Scheiben 40 Gr, = 45,6 Kcal = 9,2gr. Eiweiß, 0,4gr. Kohlenhydrate, 0,8gr. Fett

    Nüsse 5 Stück = 131 Kcal = 2,9gr. Eiweiß, 2,1gr. kohlenhydrate, 12,5gr. Fett


    462,6 Kcal, 22,5gr. Eiweiß, 50,3gr. Kohlenhydrate, 19,5gr. Fett


    Vor dem Schlafen gehen dan noch


    Joghurt 500 Gramm


    315 Kcal = 26g Eiweiß, 31,5g Kohlenhydrate, 7,5gr. Fett

  5. #50
    Gemüse & Obst ist ja Wichtig was isst ihr da so am Tag ?

  6. #51
    Brokkoli, Blumenkohl, Salat, Kohl, Karotten. Gelegentlich mal aus der Dose Erbsen, Bohnen, Sauerkraut...
    Obst eigentlich nur Bananen, gelegentlich mal noch Äpfel.

  7. #52
    Zitat Zitat von DennisR Beitrag anzeigen
    Sollte man zum abend hin nicht weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen ?
    Das stimmt schon zumindest bei den meisten Personen .


    Wenn ich abends KHs esse werd ich einfach nur dick


    außer nachn Traning den da wandern die KH zum größten teil eh in den Glycogen speicher, deswegen macht das nix wenn du gegen 20 uhr oder 21 uhr nach dem traning nochma 40gr KHs zu dir nimmst

  8. #53
    Das stimmt schon zumindest bei den meisten Personen .
    Absoluter Blödsinn, es kommt immer auf deine gesamt Tagesbilanz an. Wenn du abends nicht wahllos alles in dich reinstopfst, sondern, wie zu jeder Mahlzeit, eine mäßige Menge KH zu dir nimmst, und dich damit nicht katastrophal ins Kcal-Plus haust, wirst du davon nicht großartig mehr zunehmen, als wenn du was anderes isst.

    außer nachn Traning den da wandern die KH zum größten teil eh in den Glycogen speicher, deswegen macht das nix wenn du gegen 20 uhr oder 21 uhr nach dem traning nochma 40gr KHs zu dir nimmst
    Auch mehr ist noch zu tolerieren. Wenn ich um 20 Uhr Trainiere, futter ich danach meine PWN mit Malto und danach noch zwei Brote mit Pute.

  9. #54
    Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    Absoluter Blödsinn, es kommt immer auf deine gesamt Tagesbilanz an. Wenn du abends nicht wahllos alles in dich reinstopfst, sondern, wie zu jeder Mahlzeit, eine mäßige Menge KH zu dir nimmst, und dich damit nicht katastrophal ins Kcal-Plus haust, wirst du davon nicht großartig mehr zunehmen, als wenn du was anderes isst.
    Es kommt ebend nicht nur auf die TAges bilanz an wenn man
    morgens 300gr Müsli isst
    übern Tag dann keine Fett nur Eiweiß zu sich nimmt
    wird man abends im Traning keine Kraft haben !!



    man sollt abends vorm penn sich nich grad KHs rein hauen sollte
    ( es sei denn man hat so nen Hyperaktiven Stoffwechsel wie Lucifer der 5000kcal bei unter 90kg isst und nicht zunimmt)



    In seinem Fall reichen 40gr Khs nachn Traning aus und dann brauch er abends keine KHs mehr.

  10. #55
    Es kommt ebend nicht nur auf die TAges bilanz an wenn man
    morgens 300gr Müsli isst
    übern Tag dann keine Fett nur Eiweiß zu sich nimmt
    wird man abends im Traning keine Kraft haben !!
    Das hat doch niemand angezweifelt!? Wie kommst du denn darauf?




    man sollt abends vorm penn sich nich grad KHs rein hauen sollte
    Es geht ja nicht ums reinhauen, aber gegen eine moderate KH-Menge spricht doch gar nichts? Ist doch viel unproduktiver, wenn der Körper die Energie, die er benötigt aus den Proteinen verwerten muss, anstatt Kohlenhydrate dafür heranzuziehen.


    In seinem Fall reichen 40gr Khs nachn Traning aus und dann brauch er abends keine KHs mehr.
    Seh ich nicht so.
    Wir haben in unserer Leber 150g und in der Muskulatur 200g Glykogenreserven, also gespeicherte Kohlenhydrate.

    Ein durchschnittliches Krafttraining verbraucht mindestens 500kcal (geschätzt), diese Energie bezieht der Körper großteilig aus Glucose (anaerobe Glykolyse), also Kohlenhydraten. Bei 500 kcal wären das etwa 122g Kohlenhydrate (!). Wieso also, bist du so überzeugt von diesen 40g?

    Es stimmt einfach nicht.
    Geändert von TerryTate (06.06.2011 um 21:38 Uhr)

  11. #56
    uarexD, lies doch bitte mal 1-2 bücher zum thema ernährung.

    besonders "ernährungsstategien von loeffelholz" lege ich dir ans herz, da er eben auf kh's nach dem training und die bedeutung der gesamtkcal-bilanz des tages auf wissenschaftlicher ebene eingeht.

    dann musst du nicht ständig mit falschem leihenwissen um dich werfen.

    wenn jemand morgen aufsteht, 100gr haferflocken frühstückt und trainiert und im weiteren verlauf des tages bis 18 uhr von seinen 3000kcal bedarf nur 2000 isst und die letzten 1000 inklusive 150gr kh, so wird er dennoch dadurch nicht fett werden, weil er unterm strich lediglich seinen kcal-bedarf erfüllt hat.

    der körper hat viele regulationsgrößen wie fettgewebe, leber- und muskelglykogen etc, sodass am ende einfach nur die gesamtbilanz zählt.

    ich bin früher auch davon ausgegangen, dass man durch geschickte lebensmittelverteilung vllt das ein oder andere gramm fett einsparen kann, aber dem ist einfach nicht so.

    selbst die glyx-diät ist nahezu wirkungsfrei was eben auf oben beschriebenes zurückzuführen ist


    an dieser stellung möchte ich noch ein zitat beifügen
    Wissen ist Macht!
    in diesem fall die macht seinen eigenen körper optimal zu verändern bei maximaler lebensqualität
    Geändert von stephang (06.06.2011 um 22:05 Uhr)

  12. #57
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    uarexD, lies doch bitte mal 1-2 bücher zum thema ernährung.

    besonders "ernährungsstategien von loeffelholz" lege ich dir ans herz, da er eben auf kh's nach dem training und die bedeutung der gesamtkcal-bilanz des tages auf wissenschaftlicher ebene eingeht.

    dann musst du nicht ständig mit falschem leihenwissen um dich werfen.

    wenn jemand morgen aufsteht, 100gr haferflocken frühstückt und trainiert und im weiteren verlauf des tages bis 18 uhr von seinen 3000kcal bedarf nur 2000 isst und die letzten 1000 inklusive 150gr kh, so wird er dennoch dadurch nicht fett werden, weil er unterm strich lediglich seinen kcal-bedarf erfüllt hat.

    der körper hat viele regulationsgrößen wie fettgewebe, leber- und muskelglykogen etc, sodass am ende einfach nur die gesamtbilanz zählt.

    ich bin früher auch davon ausgegangen, dass man durch geschickte lebensmittelverteilung vllt das ein oder andere gramm fett einsparen kann, aber dem ist einfach nicht so.

    selbst die glyx-diät ist nahezu wirkungsfrei was eben auf oben beschriebenes zurückzuführen ist


    an dieser stellung möchte ich noch ein zitat beifügen
    in diesem fall die macht seinen eigenen körper optimal zu verändern bei maximaler lebensqualität
    wenn du wüsstest wie viele bücher ich hier liegen habe
    wie viele ebooks ich aufn pc hab


    Es zählt nicht was in diesem oder in diesem Buch steht

    es zählt was bei einem wirkt, und das sind keine 150gr vorm Penn
    ich kenn auch keinem in meinem Umfeld dem das auf dauer gut tuht .


    Stehang wieso musst du gleich so ne scheiß anschuldigung wegen LEihen wissen machen , Jeder der MASSE aufbauen will richtig FETTIG masse kann ja gern abends seine 150g KHs vorm Penn Khs fressen .
    Muskeln baut man definitiv anders auf


    _


    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    an dieser stellung möchte ich noch ein zitat beifügen
    in diesem fall die macht seinen eigenen körper optimal zu verändern bei maximaler lebensqualität
    stephang Registriert seit: 06.03.2010männlich
    Gewicht: 93 Kg <

    Größe: 182 cm
    KfA: 16 % <


    nach Paar Jahren Traning
    geiles Wissen
    Geändert von uarexD (06.06.2011 um 22:23 Uhr)

  13. #58
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    wenn du wüsstest wie viele bücher ich hier liegen habe
    wie viele ebooks ich aufn pc hab
    vielleicht solltest du die bücher mal lesen

  14. #59
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du die bücher mal lesen
    wofür denkst du hab ich die

  15. #60
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    wofür denkst du hab ich die
    dann empfehle ich ein buch zum leseverständnis, am besten



    ansonsten empfehle ich dir bücher, die nicht zu "pfannkuchenernährungsplänen" raten, was letztendlich deinen wissensstand wie du ihn hier vermittelst gut widerspiegelt
    Geändert von stephang (06.06.2011 um 22:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Ernährungsplan
    Von DerMatze im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 22:43
  2. Ernährungsplan Hilfe
    Von shiggy im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:44
  3. Hilfe für Ernährungsplan
    Von Scarface2006 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 08:06
  4. Hilfe zum Ernährungsplan
    Von tedd im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 02:11
  5. Hilfe bei Ernährungsplan
    Von AmoK im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 23:02