Ergebnis 31 bis 45 von 52
Thema: Lucifer's Coaching
-
08.06.2011, 00:14 #31
Jap, dass der Bogen geordnet ist bestreite ich gar nicht, war nur an ein, zwei Stellen die Antwortmöglichkeiten, sonst find ich den Bogen klasse. Ich werde dir mal eine PM schreiben Ansehen ? .
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.06.2011, 00:31 #32
-
09.06.2011, 00:38 #33
-
09.06.2011, 00:45 #34
Jopp die Daten sehen echt gut aus.
-
09.06.2011, 01:25 #35
Das Gerät kostet +1000 € in der Anschaffung - neu und in aktueller Version inklusive Auswertungssoftware. Und was ich studiere? VWL & Politikwissenschaft - entgegen weitläufiger Annahme nix mit Ernährung (wobei ich da fast reingeschliddert wäre Ansehen ? ). Letzendlich bin ich aber doch ein Kaufmann. Man muss ja nicht jedes Hobby zum Beruf machen und es sich vergrätzen.
Ansonsten bin ich bisher recht zufrieden über den Anlauf. Hab diverse Anfragen bezüglich Coaching - RL wie Online - vorliegen und auch schon Anfragen bezüglich dem Sense Wear. Nun muss ich schauen, dass ich das alles einigermaßen organisiert und gemanaged kriege. Timne will tell.
-
09.06.2011, 06:35 #36
Was mir noch aufgefallen ist:
Die Aufmachung hinsichtlich Logo sind in dem Blog und auf dem Flyer komplett verschieden? Ist das so gewollt? Ich würde eigentlich eher ein identisches oder zumindest ähnliches Design wählen. Das ganze hat ja einen gewissen Identifikationscharakter.
Aber trotzem viel Erfolg bei deinem Vorhaben Ansehen ?
-
09.06.2011, 11:41 #37
Hoi danni - ja, da bin ich noch am experimentieren. Das Logo auf der Blogseite geht ja mehr Richtung Krafttraining - dachte, das wäre für den Campus nicht so passend. Da liegt die Betonung eher im Fitness-Millieu. (Fahrrad etc.)
Ich werd noch mal 1-2 Flyer im örtlichen Markt bei den "Kleinanzeigen" aufhängen. Ansehen ? Ansehen ?
-
09.06.2011, 11:57 #38
Würd mich auch als "Ferncoaching Testobjekt" anbieten, aber scheint ja das vorerst massig Anfragen hast oder?
-
09.06.2011, 12:43 #39
@pd - ja, bin derzeit recht gut ausgelastet. Ich muss erstmal mit den Kandidaten, die schon eine Zusage haben, zu Rande kommen und schauen, wie es zeitlich von der Auslatung hinhaut zwischen Uni - Job - eigenem Training und dem Coaching. Danach kann ich ja gegebenenfalls "aufstocken." Ansehen ? Ich will ja auch nichts dahinschludern, sondern auch wirklich eine maßgerechte Betreuung abliefern, dementsprechend muss da auch Zeit investiert werden. Denke, das ist irgendwo verständlich. Qualität statt Quantität.
Ich kann deine Anfrage aber gerne im Hinterkopf behalten, wenn du magst und darauf zurückkommen, sofern dann noch Bedarf besteht.
-
09.06.2011, 12:48 #40
Bedarf wird denke ich doch noch eine gute weile bestehen, so lang bin ich jetzt nicht am eisen das ich behaupten könnte die ultimative weisheit gefunden zu haben ^^
-
13.06.2011, 19:20 #41
super, dass so viele anfragen vorliegen - jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die leute deine tipps auch umsetzen Ansehen ?
drücke dir weiterhin die daumen und verfolge diesen thread weiterhin mit spannung. die sense-wear-auswertung ist ja auch sehr umfangreich. hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass sowas zuverlässig funktioniert.
-
13.06.2011, 19:57 #42
Ja, also ich hab auch schon mehrere Anfragen aus meinem Gym diesbezüglich. Hab die Mappe mit den Unterlagen auch unserem Ernährungsberater reingegeben und der hat sich mit dem Zeug erstmal verdünnisiert um es zu studieren. Ich werd aufjedenfall Chef fragen, ob ich bezüglich SW einen Flyer im Gym aufhängen darf. Kollege gab mir den Tipp das mal in unserer Ladies Corner anzupreisen (extra Bereich nur für die Mädels). Die wären dort sowieso permanent auf Diät (Ansehen ? ).
Desweiteren habe ich noch meine Blogseite einwenig optimiert, ein "Über den Autor" hinzugefügt (wg. der persönlichen Note, bisher war das alles eher anonym). Und ansonsten habe ich erste Gespräche mit TFK (User hier) und RealIckZ vorliegen (fürs Fern-Coaching). Will mich da wie gesagt auch nicht übernehmen, schließlich will ich jedem Probanden die nötige "Bearbeitungszeit" einräumen und keine Massendiscountabfertigung starten.
Ich musste übrigens einen Teil der UNI-Flyer neu aufhängen...bei einer Ladung wurden am nächsten Tag die Litfaßsäulen "gesäubert" weil soviel Kram da schon hin -,-
Ansonsten hab ich die Flyer auch im örtlichen EDEKA und Penny bei den Kleinanzeigen aufgehängt. Muss noch einen erstellen, extra nur fürs SW, für Leute, die nur Interesse am SW Ausleih haben ohne Coaching.
-
22.06.2011, 08:31 #43
So, für neugierige Freunde hab ich einmal die Protokolldaten meiner 11 Tage SW Tragedauer hochgeladen. Insgesamt habe ich in der Zeit (inkl. ab und zu Abnahme des SW zum duschen und ohne Berücksichtigung der Tage, an denen es nicht durchgehend getragen wurde mit meinen mageren ~ 70 kg
41.200 kcal verbrannt
bin 120.769 Schritte gegangen
habe eine durchschnittliche Liegedauer von 4 Tagen 16 Stunden 41 Minuten
eine durchschnittliche Schlafdauer von 4 Tagen 5 Stunden 45 Minuten
einen MET-Wert (metabolische Einheiten) von 2.0 (normaler Stoffwechsel: ~1.0)
sowie einen "aktiven Energieumsatz" (alles ab einem MET von 3.0) von 16.858 Kalorien (sind nur ja mal locker +2 kg Fett in weniger als 2 Wochen ^^)
Dazu die Protokolldaten:
Ansehen ?
Ich werde mal die Professional Version installieren. Die zeigt noch andere Grafiken (Graphen) und Life-Style Parameter wie Blutzuckerspitzen, Blutdruck etc. an. Ich muss dazu sagen, dass ich stellenweise den Fehler gemacht habe, und mir nicht die Zeiten notiert habe an denen ich die Tätigkeit XYZ gemacht habe. Nach 2 Wochen ist es natürlich mühsam das Ganze aus dem Kopf zu rekonstruieren.
Hab das SW am Montag neu geladen und Trage es seitdem, fühle selbst Buch und werd mal schauen, wieviel ich bei konkreten Arbeitstätigkeiten (z.B. Schulter/Rücken-Workout, joggen über Zeitraum X, Schichtarbeit etc. verbrenne.
Die Daten für einzelne Tage haben mich schon überrascht. So hab ich z.B. am Freitag (+15 Stunden schlafen mit Junk-Food und nur im Bett rumliegen (Bilder gibts im Log zu meiner Junk-Orgie (Ansehen ? ) über 2.800 kcal verbraucht. Quasi nur fürs "Nichtstun." Kratze stellenweise an den 4.000 kcal an manchen Tagen, wobei ich nur 3x die Woche mein Alibi-Training durchziehe.
Werde mir die Tage Gedanken über eine Neukonzeptualisierung meines EPs machen. Ansehen ? Bei Fragen zum Sense Wear stehe ich natürlich gerne Rede und Antwort.
-
22.06.2011, 11:28 #44
Ist natürlich wahnsinnig interessant mal genau zu wissen was man verbraucht.
Wundert mich auch, dass diesem kleinen Wunderding (trotz des hohen Preises) so wenig Beachtung in BB-Foren geschenkt wird - hab auch noch keinen WKler davon sprechen hören (was natürlich nichts zu heißen hat).
-
22.06.2011, 12:40 #45
Lu andere Frage, mit was fürm Programm hast du den Flyer gemacht?