Ergebnis 1 bis 10 von 10

Von 2er auf 3er Split! Aber wie?!

Guten Abend allerseits!
    Ich hab jetzt ca. 4 Monate nach Roberts 2er Split trainert (http://www.muskelbody.info/forum/onl...chrittene.html) und wollte dann doch mal versuchen auf nen 3er Split zu wechseln.
    Hab auch schon kräftig im Forum gesucht und gegoogelt aber bin da einfach zu keinem Ergebniss gekommen...
    Jetzt wollt ich mal fragen ob mir hier jemand seinen TP bereit stellen könnte oder wir einen für mich machen könnten.

Ich bin da ziemlich offen und Probiere gerne neues aus

MfG Alex

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wieso nach 4 monate schon umsteigen?

ist die regenerationszeit zu kurz o.O ?

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    wieso nach 4 monate schon umsteigen?

ist die regenerationszeit zu kurz o.O ?

Ich denke nicht ich wollte halt nur mal was neues ausprobieren und mal schauen wies klappt!
    Roberts Plan finde ich an sich super hab mich auch schon gut gesteigert aber man weiss ja nie

Gib in der Erweiteren Suche 3er Split ein und lass nur das Online Archiv durchsuchen. Dann findest du was

Ganz einfach: du nimmst dir die Übungen aus dem 2er Split, verteilst sie auf 3 Trainingseinheiten und trainierst 6x die Woche.
    Viel Erfolg!

Vielen Dank Jungs ich werd mal den Plan (http://www.muskelbody.info/forum/onl...erfahrene.html) versuchen. Wenns nichts wird auch nicht schlimm! Wechsel dann halt wieder auf den 2er.

Man trainiert bei dem 3er doch nicht 6 mal oder? :O

Man trainiert bei dem 3er doch nicht 6 mal oder? :O
    natürlich trainiert man 6 mal die woche bei einem 3er split ausser du willst ein regenerationstag immer zwischen den trainingseinheiten dann trainierst 3 mal die woche aber das halt ich für kontraproduktiv weil man zuviel regeneration hat und somit nciht an siene grenzen gehen kann

Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    natürlich trainiert man 6 mal die woche bei einem 3er split ausser du willst ein regenerationstag immer zwischen den trainingseinheiten dann trainierst 3 mal die woche aber das halt ich für kontraproduktiv weil man zuviel regeneration hat und somit nciht an siene grenzen gehen kann
    Kann man schon, denn man erhöht ja das Volumen für die Muskeln (mehr Sätze, mehr Übungen) und von daher kann man auch mit 3 Trainingstagen im 3er Split aufbauen. Allerdings sind 4 oder 5 natürlich sinnvoller. 6 würde ich wohl nicht machen, aber eher aus Zeitgründen.

Schmali kannst du dann mal die Reihenfolge mit TE1, TE2, TE3 beschreiben? Wäre super.

Edit meint: Hat sich erledigt.
    Geändert von HH.Ost.175 (24.05.2011 um 13:12 Uhr)