Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 114
  1. #1

    Gelegenheitszocker unter uns?

    Wollte mal wissen, ob hier nen paar Gelegenheitszocker unter uns sind.

    Hab früher viel gespielt, mittlerweile nurnoch Abends nach dem Training "Heroes of Newerth" (quasi DotA "Nachfolger")

    Ansonsten eigentlich garnichts mehr Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    moin^^ wo wir gra beim thema zocken snid..also ich spiel zur zeit noch DotA^^ schon seit 5 jahren....und noch bissl CoD black ops^^ wie siehts beim rest aus??

  3. #3
    DotA hab ich auch ca. 3-4 Jahre gespielt...und seitdem HoN draussen ist, bin ich umgestiegen...die 30$ ham sich gelohnt, ist vom Gameplay wie Dota nur einfach noch ein Tick besser (Rankingsystem, Statistiken um Noobs zu filtern^^, Grafik, anpassungsfähiges UI etc.)

  4. #4
    css und cod ... aber jetzt nurnoch n kleines bischen an der ps3 und da nur offline

    hebe in meiner freizeit jetzt viel lieber sachen hoch

  5. #5
    Ich habe mal einige Zeit The Elder Scrolls: Morrowind bzw. Oblivion gezockt. Wurde dann aber langweilig Ansehen ?

  6. #6
    Hab einige Jahre meines Lebens mit Zocken verbracht. 10 oder mehr^^ und jetzt eigentlich gar nicht mehr, werd aber denke Elder Scrolls 5 spielen.

  7. #7
    CS 1.6 fast jeden Tag nen paar Stündchen. Früher noch Warcraft 3 und Battlefield 2. Aber inzwischen zu wenig Zeit dank Uni. Aber trotzdem werdens öfters mal 3 4 Stunden pro Abend Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von crushak Ansehen ?
    DotA hab ich auch ca. 3-4 Jahre gespielt...und seitdem HoN draussen ist, bin ich umgestiegen...die 30$ ham sich gelohnt, ist vom Gameplay wie Dota nur einfach noch ein Tick besser (Rankingsystem, Statistiken um Noobs zu filtern^^, Grafik, anpassungsfähiges UI etc.)

    wie siehts mit leavern aus bei HoN? spiel auch dota^^

  9. #9
    Bei mir immernoch Crysis 1 und Crysis Wars ab und zu. GTA 4 ist auch noch ganz lustig. Ansehen ?

  10. #10
    CS 1.6 CSS WC3 WoW aber eigentlich nur noch sehr sehr sehr selten WoW garnicht mehr

  11. #11
    hab früher sehr viel und oft gespielt(Cabal,RO usw.), mitlerweile aufgehört, weil ich mich da zu sehr reinsteigere, wenn ich mal überleg wie viel zeit ich dadurch verschwende und stattdessen anderes tun könnte, was genau so spass macht....

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    hab früher sehr viel und oft gespielt(Cabal,RO usw.), mitlerweile aufgehört, weil ich mich da zu sehr reinsteigere, wenn ich mal überleg wie viel zeit ich dadurch verschwende und stattdessen anderes tun könnte, was genau so spass macht....
    So gehts mir auch Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    wie siehts mit leavern aus bei HoN? spiel auch dota^^
    Es gibt die Möglichkeit, No-Leaver Games aufzumachen, jeder Leave wird mitgezählt in deinem Profil und ab 5% bist du für diese Spiele gesperrt...
    Ausserdem siehst du das wie gesagt zusätzlich noch im Profil...wieviel Games gespielt wurden, win/loose rate, kill/death rate, Leaver Rate, Gold/min, xp/min, apm usw^^

  14. #14
    ich zock RPGS und gute Singleplayer shooter

    für alles andere hab ich keine Zeit

    zurzeit zock ich Portal, weil ich bei Portal 2 nicht weiterspiele möchte bis ichs durch habe Ansehen ?

  15. #15
    Fifa!!!!!!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 0,3 mm unter der Haut
    Von titanier im Forum Lifestyle
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 11:15
  2. KFA unter 10%...... WIE??????
    Von cluster4fun im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 14:11
  3. 2400m in unter 12 Min
    Von pYr0_BB im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 20:20
  4. Körperfettanteil von 35% auf unter 10% senken?
    Von Karola im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 16:47
  5. unter STOFF...TRAINING?!?
    Von A.N.A. im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 15:19