Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Ohje, versteh einer das. Aber vielleicht wollte sie ja damals wirklich nur Sex und da sie nun weiß, dass für dich Gefühle im Spiel sind, nimmt sie davon Abstand. Nur dann hätte sie es jetzt ja auch sagen können. Also ich würde ihr jetzt wohl auch eher die kalte Schulter zeigen. Das mit "Freunde bleiben" ist so eine Sache, wenn du insgeheim doch die ganze Zeit drauf hoffst, dass ihr zusammenkommt. Du wirst dann vermutlich doch immer ihr Handyträger und Kartenhalter bleiben. Und irgendwann hat sie dann einen neuen Freund, egal was sie zum Thema Beziehung sagt und das wird dir weh tun.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    H.B. meine worte von vorhin Ansehen ? Ansehen ? hehe

ja also wie gesagt...ich würd sie abschreiben und mich wichtigeren dingen widmen....

dass ihr hier wieder alle über einen kamm scherrt, find ich auch nicht ok..nicht alle frauen sind so.

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    H.B. meine worte von vorhin Ansehen ? Ansehen ? hehe

ja also wie gesagt...ich würd sie abschreiben und mich wichtigeren dingen widmen....

dass ihr hier wieder alle über einen kamm scherrt, find ich auch nicht ok..nicht alle frauen sind so.
    Yap, wollte deine Worte noch mal unterstützen.

Und ich gebe dir natürlich auch Recht, dass nicht alle Frauen so sind. Andererseits gibt es so ein paar typische Verhaltensweisen, die man vorwiegend bei Frauen findet (ebenso gibt es natürlich andere Verhaltensweisen exklusiv bei Männern).

Ansehen ? Zitat von H.B. Ansehen ?
    Andererseits gibt es so ein paar typische Verhaltensweisen, die man vorwiegend bei Frauen findet (ebenso gibt es natürlich andere Verhaltensweisen exklusiv bei Männern).
    This !
    Und das ist mehr als nur typisch und bei Minimum der Hälfte der Frauen an zu finden: chronische Unentschlossenheit, keinen Mut mal nem Kerl ne Absage zu geben (ihn statt dessen in falschen Hoffnungen lassen, obwohl der sich schon lange wieder nach ner neuen umsehen könnte) und Unklarheit über die eigenen Gefühle.
    Das ist zumindest das, was mir spontan einfällt.

Ja nicht nur dir Schmali. Deswegen führe ich im Moment auch keine Beziehung.
    Da habe ich genug andere Probleme momentan.

das ding ist einfach das wir halt schonmal jetzt das 3. mal soetwas hatten. es gab immer ne steigerung. erst fragte ich und sie meint nein nur freundschaft. dann kam sie mir näher ich frage wieder und sie meint wieder nein nur freundschaft. dann kam der super abend und sie meint wieder am ende nur freundschaft. und das mit der freundschaft klappt auch immer wieder auf anhieb. also man merkt das bei uns beiden garnicht das wir geredet haben. das ist total komisch.

ich hasse es nur das ich bei echt vielen mädels immer nur naschen darf.

Meine Metapher die wir gestern zusammengelabbert haben Ansehen ?

Das ist wie als würde man im mecces sitzen und ultra hunger haben und deine freunde essen alle deinen lieblingsbürger. Einer lässt dich mal abbeißen aber mehr darfst du nichts essen. also war es schön einmal beißen zu dürfen aber du willst mehr haben. Aber besser als garnichts war es auch ! :P

Sie ist halt bei mir im freundeskreis also wird es wohl so weiter gehen. ICh weiß eh das sie bald einen freund haben wird, aber naja ich schau mich in der zeit immer nebenbei um aber ich habe halt immer zu hohe ansprüche . Blöde zwickmühle.

Achja und das mit dem Trainsachen schnappen und train gehen. Ja das mach ich auch gerne :P

naja jetzt heißt es erstmal trainieren gehen gute laune musik hören und mal schauen :P

Ich kann dir nur einen Tipp geben.
    Sie ist ein gebranntes Kind was Beziehungen an gehen, das macht es für einen neuen Partner im Schwer das Vertrauen auf zu bauen.
    Da zu kommt das sie wohl betrogen worden ist, das heißt wenn du Pech hast ist sie jemand der in jedem Gespräch was du mit einer Frau führst ein Plan zum fremd gehen sieht.
    Kann auch anders sein, ich hatte 2 Beziehungen mit Frauen wo alles schief gelaufen ist vor mir und muss sagen ich würde mir nie mehr wieder so einen Pflegefall holen.
    Es war die Höhle pur ich konnte kaum mit einer Freundin reden ohne das es Streß gab, oder so Sprüche wie du fi.... sie ja gerade mit den Augen.
    Das hat alles so kapput gemacht.
    Bei der anderen hab ich ewig gebraucht Vertrauen auf zu bauen, aber war genauso Kacke, ne ganz Liebe aber bei jeden Streit durfte ich mir an hören na machst du jetzt Schluss ?????
    Aber wirst du ja sicher bist halt wie alle Männer, die nächsten Stunden habe ich dann damit verbracht ihr zu erklären warum ich sie den Verlassen sollte wenn ich sie Liebe.
    Diese Diskussion gab es ständig und daran ist es dann nach 2 Jahren gescheitert.
    Wie du siehst sind so Frauen meistens Unwahrscheinlich kaputt, ohne das das Böse gemeint ist.
    Und wenn sie schon sagt sie will keine Beziehung dann lass es.
    Sie hat vielen Frauen was voraus, sie hat erkannt das sie zur Zeit keine Beziehung führen will und kann, um scheinbar die alten auf zu Arbeiten.
    Lass ihr ihre Zeit und wenn sie was von dir will kommt sie von ganz alleine wenn nicht hast du eine super Freundin.

@ Bigpapa. Genau der Meinung bin ich auch aber das mit der Erkenntnis vonwegen keinem Freund ist wahrscheinlich nur ne ausrede.

weil Das vor 6 monaten schonmal meinte und in der zeit 4 neue jungs am start hatte. und mit 2 davon zusammen war.

Wieder haben beide sie wie dreck behandelt. ich und meine kumpels sind auch manchmal der Meinung das sie einfach dazu neigt sich die falschen auszusuchen.

Ich meine klingt vllt ein bissle nach eigenlob aber den Richtigen hat sie ja die ganze zeit vor der Nase.

Ich kenne nur 2 Arten von Frauen
    1. Die die ich immer in der Disko suche und die nur Sex wollen und fertig
    und 2. die Beziehungsfrauen, die dich aber 1000 mal am Tag anrufen, dich Kontrollieren und die du dann Mama 2 nennen kannst ^^

Sone Mischung aus beidem wäre geil, aber das hab ich noch nich gesehen :P
    Ich kann mich nur anschließen, warte ab und such einfach weiter Frauen, entweder sie schreibt dich ab, oder sie wird eifersüchtig und will sich umbdeingt wieder mit dir treffen. Dann entscheidest du wieder Ansehen ? . entweder spielst du dann mit ihr (würd ich nich machen) oder du nimmst sie, oder du gibst ihr nen Korb.

Ansehen ? Zitat von Renso Ansehen ?

Ich meine klingt vllt ein bissle nach eigenlob aber den Richtigen hat sie ja die ganze zeit vor der Nase.
    Mag sein, aber wie schon festgestellt, bist du ihr Kumpel und net ihr Liebhaber, sind für Frauen zwei unterschiedliche paar Schuhe (Schuhe und Frauen, was ein Wortspiel ^^)

Davon mal abgesehen, hattet ihr schon intime Momente, so wie dus beschrieben hast, von daher: Selbst schuld. Mach dir keine Birne drüber, machs bei der nächsten besser !!!

linnsche
    Gast
    ja das stimmt schon Ansehen ? (bezüglich meines beitrags die antworten).....aber das ist ja noch kein grund single zu bleiben Ansehen ? vielleicht habt ihr einfach die richtige noch nicht getroffen....unentschlossenheit ist schon so eine frauenkrankheit....aber ich hab inzwischen gemerkt dass es keinen sinn macht jemanden hinzuhalten und hab mich letzte woche durchgerungen ihm "eine absage zu erteilen" was im nachhinein die beste entscheidung meines lebens war Ansehen ?

jo ich weiß aber echt das sie was für mich empfindet aber es nicht zugeben will.

Ihre langjährige freundin war am freitag auch disco dabei und naja was soll ich sagen? Ich habe einen taktischen Schachzug gemacht :P

Ich habe am Samstag die freundin angeschrieben und so gefragt warum das mädchen was ich mag schlecht gelaunt war? Somit konnte ich ihr das dann erklären und ihr sagen das es wegen mir war und die geschichte erzählen. Dabei habe ich erfahren das auch sie findet das wir top zusammen passen und immer so süß zusammen sind. (Denkt echt jeder der uns sieht)
    Naja ich habe mit ihr über ihre freunde und so geredet und dann über meine probleme und dann habe ich so gemeint wenn sie denkt das es sich für das mädchen was ich mag lohnen würde mit mir zusammen zu kommen dann würde ich sie bitten mit ihr zu reden.
    Sie meinte sie vertraut mir und versucht ihr bestes, da das mädchen was ich mag in einem tiefen loch ist und sich immer unerfahrene jungen holen die sie dann kaputt machen. Sie hat angst vor einem erfahrenem Jungen. Jetzt weiß ich auch warum das alles so kam -.-

Jetzt habe ich die Freundin auf meiner seite und mit dieser unterstützung schaffen wir beide das schon J

Danke für die vielen Antworten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123