Ergebnis 16 bis 30 von 42
-
20.05.2011, 00:52 #16
ich denk schon das sie auf dich steht, wenn sie dir die ganze zeit so nah kam sollte das dir eigentlich das zeichen geben "nimm mich!"^^ so hätte ich das jedenfalls interpretiert.
womöglich will sie sich auch von ihrem ex ablenken bzw fühlt sich einfach kacke. ich kenn das selber von mir wenn eine beziehung aus ist tut die nähe zu einer anderen einfach unheimlich gut!
sei das nächste mal einfach bisschen offener und wenn sie dir wieder so nahe kommt küss sie einfach, ich bin mir sicher das sie dich nicht abweisen wird. was sich dann ergibt wird sich zeigen, wenn sie sich halt doch nicht verliebt wirds kacke für dich, aber so ist das nun mal.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.05.2011, 01:29 #17
kam mir eig eher so vor, als wenn sie eig bisschen sex haben wollte und du es leider nicht verstanden hast Ansehen ?
-
20.05.2011, 02:48 #18
Ob nun Sex oder Liebe oder beides -sie hat dir 100 Gelegenheiten geboten die Initiative zu ergreifen und das sicherlich auch erwartet. Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken um alles machen und mich einfach noch einmal in trauter Zweisamkeit mit ihr treffen. Und dann lass dich einfach gehen und guck was passiert. Dass du jetzt so lange gewartet hast und ihr ein Vertrauenverhältnis aufgebaut habt, ist ganz toll. Aber wenn sie schon so deutlich (für eine Frau^^) grünes Licht signalisiert, dann sollte auch gehandelt werden, bevor sie sich noch gekränkt fühlt. Also küss sie und dann nicht mit rotem Kopf in der Gegend rumgucken, sondern weiter küssen und küssen und küssen...
Ansehen ?
-
20.05.2011, 09:46 #19
wir haben uns gestern nochmal geschrieben, nachdem ihre freundin weggegangen ist. Ich wollte sie dann anrufen aber sie war da sehr vorsichtig. jetzt hat sie gesagt das wir uns vor dem nachtwerk also bevor in disco fahren nochmal unterhalten.
Ich bin echt gespannt was dann heute abend passiert. hoffentlich alles positiv.
mfg Rene
-
20.05.2011, 11:27 #20
Kein Stress, alle Anzeichen sprechen für dich, dat wird schon Ansehen ?
Viel Glück heut Abend...
-
20.05.2011, 14:16 #21
-
20.05.2011, 14:39 #22
viel erfolgAnsehen ?
lass dann mal hören wies ausgegangen is^^
-
20.05.2011, 14:55 #23
-
20.05.2011, 15:33 #24
heut ist letzte Chance würd ich sagen, für dich ^^
wenn du sie dir jetzt nicht "nimmst" dann werdet ihr noch in 289 Jahren nur Freunde bleiben ;D
-
20.05.2011, 15:38 #25
Ich wäre da schon längst in die Offensive gegangen. Ansehen ?
Sie schreit ja förmlich nach dir.^^
-
21.05.2011, 06:19 #26
also ich habe es nicht geschafft vor der disco mit ihr zu reden weil sie dem gespräch aus dem weg gegangen ist und naja dann in der disco war sie total schlecht gelaunt. Zusätzlich war sie auf mich nicht gut zu sprechen und ging dann zu einer anderen freundesgruppe. Sie kam zu mir nur abundzu um mal kurz in ihr handy zu schauen oder die trinkkarte zu bekommen, welche ich immer aufbewahre. naja dann am ende haben wir noch so 2 stunden gedanced, aber das war auch nur nüchtern.
also gerade eben dann habe ich sie nach hause gefahren und sie hat mich eigentlich angenehm zum abschied umarmt und dann sagte ich noch: mom... ich muss dich noch was fragen.
dann habe ich ihr halt meine gefühle zu diesem abend erklärt und sie hat gesagt, ja das ginge von aus aber sie weiß nicht warum sie das gemacht habe. Sie will keinen freund und keine beziehung und sie weiß das das nicht mehr funktionieren würde. Sie hat sich immer wieder entschuldigt das sie mir jetzt so einen schönen abend geschenkt hat.
ich habe immer gesagt nein das braucht dir nicht leit zu tun, weil so ein kuss vorkommen kann. In vielen freundschaften gibt es mal solche situationen. Das ergebnis ist das wir weiterhin freunde bleiben. das wird sich auch nicht ändern. dafür mögen wir uns einfach zu sehr und die letzten male wo wir auch ernst geredet hatten war es zu anfang bissle schwer aber dann wieder normales gutes verhältniss.
aber ich verstehe nicht wie man einen jungen zu sich bestellen kann und von anfang an des treffens mehrere küsssituationen provoziert und nasenküsse zulässt , es aber eigentlich nicht will? ICh bin fest davon überzeugt das sie doch was für mich empfindet und an dem abend als wir alleine waren alles rauslassen konnte. Jetzt hat sie aber so angst , weil bisher bei ihr alles kaputt ging das sie es garnicht erst versuchen will.
Sie meinte zum SChluss auch noch das sie jetzt weiß das sowas nicht mehr passieren würde Ansehen ?
Ich bin einfach ein Pechvogel oder?
Sie zeigt mir das sie mich will aber will mich nicht haben und das andere mädel hatte immer gesagt ja ich will dich aber es mir nie gezeigt -.- also hatte ich immer genau das was man nicht will Ansehen ?
-
21.05.2011, 08:40 #27linnscheGast
also 1. kann ich dir sagen dass das NICHT klappen wird mit der "Freundschaft" (aus eigener erfahrung im moment Ansehen ? ) und 2. wenn sie sich so unsicher ist bzw nicht weiß was sie will oder angst hat, dann musst du sie einfach lassen......denn wenn ne frau sowas sagt (und da sprech ich wieder aus gegebener aktueller erfahrung) dann geht es zu 99% negativ aus Ansehen ? denn wenn sie dich wirklich "toll fänd" (hört sich doof an ich weiß aber lieben ist ja was anderes), dann würde sie sich da weniger gedanken drum machen.....ich würde also abwarten und hoffen, aber nicht zu sehr....lass es auf dich zukommen und vorallem mach mal n bissl abstand!!!!!!!!! nicht dass du immer ihr handyträger und kartenhalter bist..das ist nicht sinn und zweck des ganzen!!!
-
21.05.2011, 12:16 #28
drauf geschissen lass dich nicht mit so einer kinderkacke verarschen schnapp dir deine trainsachen und fahr zum pumpen irgendwann kriegst eine ab die dich nicht verarscht weil was sie gemacht hat war "warm" halten für manche mädels ist es halt gut fürs selbstbewusstsein einen dackel zu haben der für einen alles tut und immer auf pfiff bereit steht aber dann trauern sie noch ihren ex hinterher der sie echt wie scheiße behandelt hat und betrogen etc (ich kann da von meiner letzten beziehung reden....)naja ich hab die beziehung dann beendet weil ich mich nicht die ganze zeit verarschen lasse jetzt hab ich wieder zeit in ruhe zu trainen und zu futtern : D
-
21.05.2011, 12:47 #29
Schreib sie ab gibt genug andere
-
21.05.2011, 13:04 #30
Jep, auf sowas würde ich mich gar nicht mehr einlassen. Die typische Unsicherheit, die Frauen aufweisen. Zum kotzen.