Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Frage Jugendtrainingsleitsätze: Machen Eiweißshakes schon Sinn?

Hey Leute.

Morgen will ich mit den Trainingsleitsätzen für Jugendliche von muskelbody.info richtig beginnen. 3-4x die Woche mach ich das wie vorgeschlagen auf der Seite von den Leitsätzen, zusätzlich nach dem Training noch ein Bauchmuskel-Workout.

Nun hab ich von meinem Bruder gratis ein Mehrkomponenten-Protein Pulver bekomme, um es als Shake mit Wasser/Milch nach dem Training zu trinken..

Ich habs deswegen von ihm gekriegt, da ers immer wieder gratis bekommt und schon zuviel hat vom Studiobesitzer, wo er trainiert, und er hat schon genug.

Er meinte, schaden kanns mir nicht

ALso, wenn ich das nun gratis habe, sollte ichs verwenden, oder ist es dennoch Verschwendung? Es ist ein MKP, also besteht aus Molkenproteinkonzentrat = 80% Ultra Wheyprotein, Natriumcaseinat, Sojaprotein, Eiprotein und Weizenprotein

Hätte das Effekt oder meint ihr eher, Verschwendung =?

Und bitte nichts wie:"Du brauchst mit 14 keines", etc.

Ich habs wirklich kostenlos, und will nur wissen, obs einen Effekt hätte. z.b könnt ich damit doch gut meinen Eiweißbedarf pro Tag denken (Will noch ohne EP trainieren, nur auf viel Eiweiß in der Ernährung gucken ),

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Verschwendung.
    Bin zwar auch neu und mach den Plan aber mir wurde gesat das gsund und viel essen reicht und man sowas nicht braucht, Viel essen und schlafen!

Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    Verschwendung.
    Bin zwar auch neu und mach den Plan aber mir wurde gesat das gsund und viel essen reicht und man sowas nicht braucht, Viel essen und schlafen!

Ja, dir wurde gesagt, Ernährung reicht, aber ich will wissen, ob es dennoch positive Effekte hätte, da es ja zusätzlich Eiweiß nach dem Training ist, das man ja brauchen kann, da man viele kleine Mahlzeiten pro Tag nehmen sollte mit viel Eiweiß.

okay bei der Frage kann ich dir nicht helfen ob das was bringt ich habe es nicht ausprobiert.

@powerX

Da du auch das Training machst, wärs interessant, was wir so erreichen

Könnten uns doch auf dem Laufenden halten, wies läuft, neue Erkenntnisse teilen etc.^^ Natürlich nur wenn du Lust hast ;D

Positiv ist es alle Mal. Nur der Effeckt ist nicht der Gleiche wie der vom Whey-Protein. Du kannst sicherlich den MKP einbauen. Solange du nichts zahlst, verlierst du auch nichts . Aber wie schon gesagt, Ernährung sollte erst recht am Anfang ausreichen. Bei 51 Kg ist die Gramm an Eiweiß echt nicht schwer zu ereichen. Sind ja max 153 g.

könnte ich machen also ich mach den plan seit anfang diesem Monats und werde denn so 3-4 monate durchziehn ich hab auch ein bild drin von jetzt kanns ja mal nachgucken(; wie alt bist du denn?

Du kannst das Zeug bedenkenlos verwenden, 30 bis 40 g davon in den Shaker und ab geht er.

einfach nach dem training reinballern und gut is :P

@alle

Jo dachte auch das es nicht schaden kann, eher sogar fördern sein sollte !

@powerx

Ich bin 14 Jahre alt derzeit. Fange jetzt ab Morgen oder Übermorgen (Zeitproblem :/ ) an und machs dann 3x/woche, versuche es aber jeden 2ten Tag zu machen! Hab ne ziemlich laue Ausgangsposition -.- Hatte ein Problemchen mit Magersucht...

Ungefähr 1-2 Wochen alt:
    Anhang 34008

jeder fängt klein an hast du schon mein bild gesehen auch nicht viel besser.

Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    jeder fängt klein an hast du schon mein bild gesehen auch nicht viel besser.
    Naja du hast schon um einiges mehr an den Armen )

Mir wird jetzt noch gesagt ich sei zu dünn -.- Hab aber auch sehr dünne Arme

ja ich hör das auch oft aber ich mach mir nix draus im gegenteil mich macht das aggresiver und ehrgeiziger im training und du musst erstmal viel viel essen(;

Zitat Zitat von Bounty14 Beitrag anzeigen
    Naja du hast schon um einiges mehr an den Armen )

Mir wird jetzt noch gesagt ich sei zu dünn -.- Hab aber auch sehr dünne Arme
    Wenn du schön isst und genug tranierst bekommst du gleich mehr Masse, mach dir mal keine zu großen Sorgen, alle oder zumindest die meisten haben alle dünn(klein passte hier nicht) angefangen.

Ja ich werd mich dran halten

Achja powerx, woher kommst du eigentlich? Würde mich interessieren, da auf deinem Foto die Hose so ähnlich aussieht wie meine aus dem Fußballverein xd

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte