Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Zitat Zitat von RobDre Beitrag anzeigen
    okey, ich habe gerade mal einen blick auf den plan geworfen. klingt gut. im grunde müsste ich demnach die kohlenhydrate senken und die eiweißmenge noch erhöhen! dachte nur, dass kohlenhydrate besonders wichtig sind, wenn man trainiert (gerade ausdauer).
    Wenig Kohlenhydrate sind das Prinzip der Diäten, Hauptenergielieferant sind die guten Fette aus Fisch, Nüssen etc.. Im ernährungsbereich stehen einige "fertige" Ernährungspläne, auf die du umbedingt mal einen Blick werfen solltest.
    davon wird dir sicher einer zusagen.
    Außerdem solltest du deinen energiebedarf(grundumsatz+leistungsumsatz) berechnen(formeln findest du auch hier im Forum).
    Bei einer genauen Ausarbeitung kann dir gegebenfalls Barbara helfen, da sie auf dem gebiet sehr viel ahnung hat.

    hoffe ich konnte dir helfen
    |biceps|

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    nochmal deutlich, ich finds schwachsinnig bei dem gewicht ne diaet zu machen und dann auch noch sone diaet

  3. #18
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich wuerde mich eher fuer eine vernuenftige, ausgewogene ernaehrung entscheiden und dazu schwer trainieren und noch ein paar kg draufpacken, damit ueberhaupt was uebrig bleibt nah der diaet.

    und wieso ne anabole diaet? wieviel kg sollen denn bei ihm noch runter, soll er aussehen wie bei thinner?
    ausgewogene ernährung definierst du wie?

  4. #19
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    nochmal deutlich, ich finds schwachsinnig bei dem gewicht ne diaet zu machen und dann auch noch sone diaet
    ich wollte ihm lediglich einige vorschläge machen, damit er sich etwas mit der materie beschäftigt

  5. #20
    Zitat Zitat von |biceps| Beitrag anzeigen
    ich wollte ihm lediglich einige vorschläge machen, damit er sich etwas mit der materie beschäftigt
    werd ich definitiv. danke!

  6. #21
    ausgewogene ernährung definierst du wie
    so wie es sich anhoert.
    massig gutes natuerliches essen und dazu schweres krafttraining (mit all den ekelig schweren grunduebungen, da wird dein unterer ruecken auch was)

  7. #22
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    so wie es sich anhoert.
    massig gutes natuerliches essen und dazu schweres krafttraining (mit all den ekelig schweren grunduebungen, da wird dein unterer ruecken auch was)
    alles klar. dann werde ich den ernährungsplan etwas ändern. mehr eiweiß hinzufügen, die mahlzeiten splitten bzw. besser aufteilen (mit zwischenmahlzeiten) und ggf. maximalkraft-training starten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe und Tipps für Ernährungsplan!
    Von matze0089 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 23:30
  2. Kcal bedarf, Ernährungsplan bitte um Tipps
    Von Etern1ty im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 18:14
  3. Mein Ernährungsplan, tipps, kritik
    Von Hulk88 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 13:16
  4. ernährungsplan bitte um kritik hilfe und tipps
    Von DerPole im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 14:27
  5. Ernährungsplan empfehlenswert? Tipps?
    Von sleepweaper im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 20:16