Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Fat loss @ Home

    Hallo zusammen, da ich aus Privatem Zeitmangel nicht mehr ins Studio kann möchte ich versuchen ein plan für zuhause aufzustellen und nach dem zu trainieren und mein angesammeltes fett zu verlieren und dies mit diesen kleinen aber feinen Utensilien;
    Eine Langhantel
    Eine SZ Stange
    2 Kurzhanteln
    Ca. 30KG Gewichte
    2 Medizinbälle je 3kg und 5kg
    1 Sprungseil
    1 Kettlebell 16kg
    1 Gymnastikball
    1 Multigriff Klimmzugstange
    1 Stand Box Dummy
    1 Set Bodylastics

    Bin mir einfach nicht ganz sicher wie ich wirklich am besten ein Ganzkörper Trainingsplan aufstellen soll, so das ich nicht nur Oberkörper oder nur arme zu viel trainiere, habe paar Pläne gesehen jedoch besitze ich noch keine Hantelbank und ja gewichte müsste ich mehr besorgen das kommt definitiv dazu. Und sobald ich mehr Geld hätte einen Powerrack mit Hantelbank und gewichte dazu hab schon ein vorteilspacket gesehen. Aber bis dahin möchte ich nicht faul rumliegen oder sitzen.

    Ich meine ein aufwärmen mit dem Sprungseil als einstieg,
    gefolgt von einarmigen Kurzhantel rudern abgestützt.
    Ein workout mit den Medizinbällen wie auch Crunches mit dem 3kg Medizinball ist auch machbar
    Liegestütze schaffe ich sauber und kontrolliert knapp 5 stück mit weitem stand mit den armen auf dem Multigriff nicht mal einen auf Klimmzüge schaffe ich keinen einzigen im Moment.
    Vor allem wäre die Frage welche wiederholungszahl und wie viel Sätze sinnvoll wären.
    Den mein ziel dient der Fettabnahme und klar das Muskelaufbau oder Muskelmasse mehr verbrennt sonnst habe ich in letzter zeit was missverstanden haben.

    Angaben zu meiner Grösse und Gewicht wie auch Fettanteil sollten in meinem Profil vorhanden sein sonst hier nochmals;

    Grösse; 1,80m
    Gewicht; 120 KG
    Fettanteil; 33%

    Danke euch für eure unterstütztung und Hilfe

    Grüsse Chris

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    GK-Pläne findest du bei uns im Archiv.
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html

    Um abzunehmen reicht allein das Training nicht.
    Dazu musst du, wie du sicherlich weißt, im kcal minus sein.
    Lies dich doch bitte einmal hier ein.http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html

    Falls noch fragen sind, einfach stellen.
    Lg

  3. #3
    Hy onur001

    danke dir für die hinweise und links bin schon fleissig am Lesen und mir mal vorab ein Plan zuerstellen. Werde diesen noch Posten..

    grüsse
    Chris

  4. #4
    noch besser waere es, wenn du dir gescheite sachen kaufst, wenn du vernuenftig zu hause trainieren willst.
    also ne richtige lh, verstellbare staender oder gleich n gescheites rack und ne menge mehr gewichte

Ähnliche Themen

  1. Home- GYM
    Von extreme10 im Forum Training
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 14:05
  2. TP @home
    Von burton4tw im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 13:08
  3. Fat loss...
    Von South.Temper im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:31
  4. The Home Gym
    Von dragon04860 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:04
  5. ...2er Home need Help...
    Von subb im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 23:59