Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Ich habe änlich wie du angefangen:

Mit 54KG auf 176cm ^^

Sah damals so aus:

So siehts heute nach ca. 9,5 Monaten Train aus

Angefangen habe ich damals folgendermaßen:

Von anfangs 54 hab ich mich auf 60 "raufgefressen" in ca.2 Wochen. Nebenbei einen GK trainiert.
    Ich sah nciht fett aus. Im Gegenteil, die brust und Arme wurden schon ganz leicht dicker. Am bauch nichts ^^

Dann fing ich an richtig aufzubauen.

Mittlerweile stehe ich auf gute 68 KG die wie ich finde noch immer zu mager sind.

Wichtige Punkte:
    -genügend Schlaf
    -genügend essen
    -kurzes aber effektives und hartes Training
    -viel viel schlafen
    Geändert von legendkiller (18.05.2011 um 11:45 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wow. o.o Wie sah denn dein Training denn Anfangs aus? Und wie hast du dich ernährt? Oder hast du einfach alles in dich reingestopft? Erzähl mal ein bisschen. Scheinst ein tolles Vorbild zu sein.

lg
    raupe

Ohne den gesamten Fred zu kennen: Großes Lob an deinen Schreibstil. Davon könnten sich manche eine Scheibe von abschneiden.

Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein Fakt da desto ausgeschlafener man ist der Körper sich besser regeneriert hat. Optimale Schlafzeit beträgt meines Wissens 8 Stunden was aber bei den meisten unter der Woche kaum machbar ist.

natuerlich ist es machbar. statt die neuste folge greys anathomie zu gucken sollten die leute sich lieber schlafenlegen

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    natuerlich ist es machbar. statt die neuste folge greys anathomie zu gucken sollten die leute sich lieber schlafenlegen
    Wenn ich unter der Woche um 5 Uhr aufstehen muss gehe ich doch nicht um 21 Uhr schon schlafen.

Wenn ich unter der Woche um 5 Uhr aufstehen muss gehe ich doch nicht um 21 Uhr schon schlafen.
    Das liegt daran das deine Prioritäten wo anderst liegen, nicht daran das es nicht möglich ist ausreichend Schlaf zu bekommen

Zitat Zitat von crushak Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das deine Prioritäten wo anderst liegen, nicht daran das es nicht möglich ist ausreichend Schlaf zu bekommen
    Okay so kann man das jetzt auch sehen aber ich finde das jetzt ein bisschen weit hergeholt. Für mich sind einfach 8 Stunden Schlaf unter der Woche nicht machbar auch wenn ich natürlich nichts dagegen hätte so lange schlafen zu können

Also nach den Tipps von Legend Killer habe ich mich dazu entschieden, folgende Produkte für Zuhause zu kaufen:

http://www.amazon.de/schmale-Dr%C3%B...5699768&sr=8-1

http://www.amazon.de/verstellbare-Ha...5735509&sr=8-4

http://www.amazon.de/Hantel-Set-62-K...ef=pd_sim_sg_4

Denke damit mach ich einen guten Anfang. Ich werde natürlich berichten wie sich mein Training auswirkt. Danke an alle die hier reingeschrieben haben.

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Ohne den gesamten Fred zu kennen: Großes Lob an deinen Schreibstil. Davon könnten sich manche eine Scheibe von abschneiden.
    Danke, sowas liest man doch gerne.

lg
    raupe

Okay so kann man das jetzt auch sehen aber ich finde das jetzt ein bisschen weit hergeholt. Für mich sind einfach 8 Stunden Schlaf unter der Woche nicht machbar auch wenn ich natürlich nichts dagegen hätte so lange schlafen zu können

wenn du um 5 uhr aufstehst, bist du ja aber auch frueher fertig mit der arbeit

achso die sachen shen alle qualutativ nich so gut aus.

an deiner stelle wuerde ich bei ebay ne gescheite bank kaufen, ne lh und n rack.
    gewichte bekommt man bei ebay oder ebay kleinanzeigen auch guenstig.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    achso die sachen shen alle qualutativ nich so gut aus.
    Woran machst du das fest?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12