Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Coloerado Projekt

    Hallo zusammen,

    vor kurzem bin ich im internet auf eine Seite gekommen wo ein Professor ein Projetk vorstellt das Colerado Projekt.

    Dort sollte man angeblich in kürzeste Zeit Muskeln aufbauen und zwar mit vollgender methode
    1.Nur ein Satz von jede Übung bis zum Muskelversagen
    2.langsame Ausführung
    3. nur 2-3mal in der woche
    4,viel essen und schlaf.

    hört sich alles eigentlich glaubwürdig an außer das man dem nur einen Satz pro Übung das kann doch nicht stimmen! oder? aufjedenfall hat der Professor schon viele Bücher Viedos rausgebracht und es gab schon viele Personen die in kurzer Zeit mit der Mehtode aufgebaut haben. Also ich finde ehrlich gesagt das hört sich sehr vielversprecehnd an aber ka ich bräuchte mal eure Meinung

    lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    pitt force buch kaufen und viel spass beim wachsen

  4. #4
    Ja und was haltet ihr von dem Programm? als das colerado exp.

  5. #5
    ich werd mir das nich durchlesen, da sich die 4 punkte von dir genau wie die grundsaetze vom pitt training anhoeren.
    ein satz stimmt, dieser reicht aber auch wenn du es richtig machst

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    Dort sollte man angeblich in kürzeste Zeit Muskeln aufbauen
    Allein dieser Satz ist sowas von nonsense.

  8. #8
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich werd mir das nich durchlesen, da sich die 4 punkte von dir genau wie die grundsaetze vom pitt training anhoeren.
    ich finde es klingt nach HIT

    und da der threadersteller erst 15 ist sollte er sich davon fern halten, zumal ihm eh die erfahrung fehlt um das durchzuhalten und einschätzen zu können.

    das trainingsprinzip ist bewusst für fortgeschrittene erstellt worden. gibt hierzu im forum einen sticky thread, kannst den ja mal lesen

  9. #9

  10. #10
    Jo, auserdem fragst du alle zwei Tage nach neuen Trainingsmethoden, obwohl wir dir schon etliche Male den Jugendplan ans Herz gelegt haben.
    Viel essen und schlafen sollte sich von alleine verstehen.

    Es gibt nichts was dich in kürzester Zeit zum Hulk machen wird!

  11. #11
    Ich kenne das Konzept nicht, aber ich kann dir sagen: wenn dir etwas versprochen wird (schnell gaaanz viele Muskeln) was zu schön, um wahr zu sein erscheint, dann ist es das auch vermutlich "zu schön um wahr zu sein."

    Es gibt keine Abkürzungen in dem Bereich, keine Shortcuts, keine Schleichwege ohne illegale Substanzen (und selbst dann muss man sich den Arsch sprichwörtlich aufreissen). Es gibt viele Systeme, die funkionieren - viele Wege führen nach Rom - man muss sie nur konsequent umsetzen und daran scheitern die meisten. Klar, der Sommer naht (oder ist schon da), aber es reicht eben nicht für die meisten, nur 1-2 Monate vorher anfangen zu trainieren um dann im Freibad die optische Krone der Schöpfung darzustellen.

    Insofern lass ich die Frage, was man von sowas zu halten hat, mal dezent im Raum stehen.

  12. #12
    ja ich wollt nur eure meinung wissen ich mach natürlich auch nur den jugendplan.

Ähnliche Themen

  1. PC projekt
    Von uarexD im Forum Fun
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 18:18
  2. Ballschleuder Projekt
    Von Virt im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 18:39
  3. Projekt Hüftspeck
    Von fitness-süchtling im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:52
  4. projekt eightpack
    Von kingKikapu im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:55
  5. Cooles Projekt
    Von bocap im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 01:01