Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von |biceps| Beitrag anzeigen
    du isst 500 gramm nudeln? ^^
    das wäre ja WAHNSINN!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Du solltest aufjedenfall mehr als 3 l klares Wasser trinken, da Wasser die Nieren(?) sauber hält, und umso mehr Eiweiß du isst, umso mehr solltest du trinken. Deswegen immer wenn du irgendwo bist, mal einfach 1,5l Flasche mitnehmen. Außerdem Wasser ist nicht schädlich, wenn du viele KH isst, dann nimmst du auch schneller zu. Denn dann kann mehr Wasser abgelaggert werden.

Wegen den Schlafstörungen, mach 1 Woche Pause, ess mal richtig viel, am besten Gesund, also BB-gerecht. Wenn du dann nicht zunimmst oder immernoch nicht schlafen kannst, dann weiß ich auch nicht. Aber dann solltest du wieder Kraftmässig wenigstens zunehmen.

grade so wie du es zum ende schreibst wuerd ich es NICHT machen.
    wenn er ne pause macht, sollte er auch die ernaehrung lockerer lassen und ma lessen worauf er lust hat (denn is is ja auch nervensache ).
    isst du jeden tag das gleiche, hast du viel stress , wie oft trainierst du in der woche ?!
    und warum nur 4 stunden schlaf ?
    is da schluss oder musst du dann aufstehen oder wie ?

beim trinken is alles gewoehnungssache. du stells tdir einfach ein glas wasser hin und trinkst es aus wenn du dran vorbeigehst.

Das war ein Tippfehler^^

Also die Situation sieht folgendermaßen aus.

Mit Freundin nach 2 Jahren schluss gemacht, das war aber vor September und da konnte ich auch noch wunderbar schlafen. Angefangen hats erst im November wo ich das Training auch umgestellt habe (WHey und Dextrose etc)

Wie oft Trainieren tue ich immernoch 3-4x a la 45min - 60min.

Und nein da ist leider nicht schluss, ich gehe um 22uhr ins Bett

Wache auf schau auf die uhr 23Uhr, Schlaf ein Wache WIEDER auf schaue auf die uhr 23.30, schlafe wieder ein schaue auf die uhr, es ist 2 uhr morgends ab da lieg ich wach bis 6 uhr. AM tag bin ich dauergeflashed, Motivation geht flöten, ich gehe trotzdem trainieren, Leistung bleibt gleich, ich geh nach Hause obwohl ich todmüde bin fängt der mist wieder von vorne an, 22uhr ins bett wache wieder auf, (Zeiten sind natürlich nicht immer gleich aber ich wache aus, das regt auf die Regeneration kann nicht Optimal stattfinden)
    Geändert von Lost Hope (15.05.2011 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    das wäre ja WAHNSINN!!!!!
    ich krieg nach nem schweren training nur ca 150gramm + fleisch runter

linnsche
    Gast
    und ich netmal 100g OHNE fleisch

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    grade so wie du es zum ende schreibst wuerd ich es NICHT machen.
    wenn er ne pause macht, sollte er auch die ernaehrung lockerer lassen und ma lessen worauf er lust hat (denn is is ja auch nervensache ).
    isst du jeden tag das gleiche, hast du viel stress , wie oft trainierst du in der woche ?!
    und warum nur 4 stunden schlaf ?
    is da schluss oder musst du dann aufstehen oder wie ?

beim trinken is alles gewoehnungssache. du stells tdir einfach ein glas wasser hin und trinkst es aus wenn du dran vorbeigehst.
    Ich habe geschrieben am "besten" BB-gerecht, natürlich ist es Streßfreier wenn er mal nicht drauf achtet, wollte das aber nicht schreiben.

Zu der Woche, ja 1 Woche sollte reichen, oder gibts dann auch wieder Meinungsverschiedenheiten?

Also die Situation sieht folgendermaßen aus.

Mit Freundin nach 2 Jahren schluss gemacht, das war aber vor September und da konnte ich auch noch wunderbar schlafen. Angefangen hats erst im November wo ich das Training auch umgestellt habe (WHey und Dextrose etc)

Wie oft Trainieren tue ich immernoch 3-4x a la 45min - 60min.

Und nein da ist leider nicht schluss, ich gehe um 22uhr ins Bett

Wache auf schau auf die uhr 23Uhr, Schlaf ein Wache WIEDER auf schaue auf die uhr 23.30, schlafe wieder ein schaue auf die uhr, es ist 2 uhr morgends ab da lieg ich wach bis 6 uhr. AM tag bin ich dauergeflashed, Motivation geht flöten, ich gehe trotzdem trainieren, Leistung bleibt gleich, ich geh nach Hause obwohl ich todmüde bin fängt der mist wieder von vorne an, 22uhr ins bett wache wieder auf, (Zeiten sind natürlich nicht immer gleich aber ich wache aus, das regt auf die Regeneration kann nicht Optimal stattfinden)

Hier habe ich die Symtome her: http://www.ironsport.de/Uebertraining.htm

linnsche
    Gast
    wie wäre es mal mit schlaflabor?? oder allg. Arzt??

1. traininspause
    2. neue freundin
    3. selber hand anlegen
    (4. mehr essen und 5. training verbessern solltest du sowieso auch ohne probleme machen)

kannst ja mal die 3 sachen durchprobieren

linnsche
    Gast
    1. traininspause
    2. neue freundin
    3. selber hand anlegen
    (4. mehr essen und 5. training verbessern solltest du sowieso auch ohne probleme machen)

zu 1. seh ich gneauso
    zu 2. nix da....die kommt schon von alleine
    zu 3. SIGNED
    zu 4. genau! und vorallem dir überlegen, ob das mit dem schlafne nicht andere gründe hat (evtl psychisch??-> Arzt??)

1. traininspause
    2. neue freundin
    3. selber hand anlegen

Ich würde einfach mal nur 1. und 3. vorschlagen, neue Freundin = neuer Streß, naja muss er selber wissen. Aber ich würde mir erstmal 1 Woche ne enspannte Woche machen, dann weiter sehen.

Zitat Zitat von Lost Hope Beitrag anzeigen
    . Angefangen hats erst im November wo ich das Training auch umgestellt habe (WHey und Dextrose etc)
    dann lass die beiden komponenten mal weg und schau wie es dann aussieht.

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    wie wäre es mal mit schlaflabor?? oder allg. Arzt??
    Das mit dem Schlaflabor habe ich noch nicht Versucht, aber beim Hausarzt war ich schon Blutwerte kontrollieren lassen ohne erfolg schien alles normal.

Psychoklemptner, leichte anzeichen von Depression, verständlich aufgrund der Schlafstörungen und des mangelnden erfolges im BB bzw gar kein Erfolg mehr.

Verordnung : 1 Woche Pause von allem einfach mal Urlaub machen, KATASTROPHE, ich konnte wieder nicht schlafen und der Urlaub war fürn Arsch*^^.

Natürliche Heilmittel ausprobieren wie so ein spezieller Tee oder sonstige dinge die beruhigen. Ebenfalls nicht viel gebracht.

Vlt wäre das Schlaflabor doch noch sehr ansprechend.

Edit: @ Biceps hatte ich mir auch schon gedacht half auch nicht ;(

Edit 2 : Zu der Trainingspause 1 Woche wieder oder diesmal mehr?

die entspannte woche laesst sich wunderbar mit punkt 3 verbinden!

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Lost Hope Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schlaflabor habe ich noch nicht Versucht, aber beim Hausarzt war ich schon Blutwerte kontrollieren lassen ohne erfolg schien alles normal.

(
    jep ...mach das mal!!! und psycho-doc ist auch nur sinnvoll wenn du es regelmäßig wahrnimmst und wenn du wirklich deine probleme angehst (evtl noch von der Ex?)....und mach ne trianingspause und lenk dich ab..triff freunde, lebe deine anderen hobbies aus

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte