Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also das Amphitheater von Aspendos fand ich auch Klasse. Studio wurde richtig erwähnt, hoffe, dass du was anständiges im Hotel hast Ansehen ? . Handeln ist sowieso wichtig und auch gern gesehen. Wegen aufpassen fällt mir nur ein, dass, wenn du dir irgendwo was zu trinken aus Flaschen kaufst, du aufpasst, dass die nicht wiederbefüllt und oben zugeklebt sind, sondern noch extra versiegelt, teilweise haben die Flaschen so Plastiksiegel.
    Sonst einen schönen Urlaub Ansehen ?

Also ich fand die Tagestour mit dem Segelschiff am besten. Ist zwar ein wirkliches "Touri-Ding", aber ich fand's trotzdem absolut traumhaft Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Also ich fand die Tagestour mit dem Segelschiff am besten. Ist zwar ein wirkliches "Touri-Ding", aber ich fand's trotzdem absolut traumhaft Ansehen ? .
    War das auch direkt in Side oder muss man dazu noch woanders hinfahren? Ich stehe ja auch voll auf sowas. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Indygo Ansehen ?
    Ich war vor vielen Jahren da, war damals erst 11 oder so. Was mir aber seitdem in guter Erinnerung geblieben ist, ist dieses alte, Amphitheater von Aspendos:

Ansehen ?

Sehr erstaunlicher Anblick. Das solltest Du nicht verpassen, wenn Du auf solche Sachen stehst. Und weit ist es auch nicht. Ansehen ?
    This ! Wirklich sehr beeindruckend, hat mir damals auch gefallen ^^

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    War das auch direkt in Side oder muss man dazu noch woanders hinfahren? Ich stehe ja auch voll auf sowas. Ansehen ?
    Also wir waren damals in Kemer, westlich von Antalya. Aber solange der Ort am Meer liegt, dürfte sowas dort auch angeboten werden Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12