Ergebnis 1 bis 6 von 6

Trainingsleitsätze für Jugendliche oder doch GK befolgen??

Also es gibt ja hier die Trainingsleitsätze für Jugendliche. Da gehts ja um Liegestütze, Dips, Klimmzüge, etc.

hab aber auch schon "GK-Pläne" für Jugendliche gesehen...

Was soll ich nun befolgen? Der GK Plan klingt irgendwie, als hätt er mehr Effekt, aber was ist dran ?

So sieht der GK Plan für Jugendliche zu Hause aus:

Beine:
    Ausfallschritte mit LH oder KH 4x15-20
    Rücken:
    Klimmzüge 3x maximal
    KH-Rudern 3x15-20
    Brust:
    Bankdrücken mit KH 3x15-20 oder Liegestütz
    Schulter:
    Nackendrücken mit KH 3x15-20
    L-Flys 2x15-20
    Bauch:
    Crunches 3x20
    Unterer Rücken:
    Supermans 3x20

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Guten Morgen,

Wie alt bist Du?
    Es geht nicht darum welcher Plan einen besseren Effekt hätte, sondern welcher der gesündere wäre. Ich selber halte den Jugendplan der bei uns in den Trainingsleitsätzen für Jugendlichen steht, für effektiver. Viele hier haben mit diesem Plan super aufgebaut (vorraussetzlich Ernährung stimmt auch)
    Und er ist wirklich sehr effektiv und vorallem gesund.
    Fazit: Mach lieber den Plan von den Trainingsleitsätzen für Jugendliche.

LG
    Stephen

Ich bin 14.

Nunja, ich dachte mir nur, der GK trainiert auch wirlich alle Muskeln mit mindestens 1 Übung. Der Beispiel Plan bei den Trainingsleitsätzen trainiert doch alle Muskeln nur mehr oder weniger und einfach schon mit bei der einen oder anderen Übung.

Will ja was erreichen, drum wollt ich wissen, welcher besser wäre.

Bin so verunsichert, dass man mit den Trainingsleitsätzen auf Dauer besser aufbauen kann...

Und kannst mir ein Beispiel geben von z.b einem User, der mit den Traingsleitsätzen aufgebaut hat? Dann wäre ich denke ich, weit weniger verunsichert!

Guck dir mal die Entwicklung von JOTSCHKA an. Das ist ein User aus diesem Forum, der hat damit 6Monate trainiert und sah klasse aus. Ich habe auch nach dem Plan trainiert, hab auch nach 3Monaten schon gute Erfolge erzielt. Diese Erfolge kannst Du dir in meinem Bilderlog auf Seite 5 ganz unten anschauen. Die ersten Bilder sind die vor dem Training mit dem Jugendplan das letzte nach den 3Monaten. Hier ganz unten: http://www.muskelbody.info/forum/mit...ftsbody-5.html (Von Jotschka habe ich leider kein Link da)

Zum Erfolg, gehört auch die richtige Einstellung, also mach lieber den Jugendplan mit 14. Damit wirst Du warscheinlich viel bessere Erfolge erzielen, als mit einem GK Plan mit dem Du 15-20Wdh. machst..

Auch im Jugendplan werden alle Muskeln auf natürliche Art und Weise super trainiert.

Ok, sieht gut aus

Werde dann mit dem beginnen!

Und das war der Plan wie er bei den Leitsätzen formuliert war, oder noch was eingebaut, verändert ?

Wir haben beide damals nichts mehr eingebaut. Der Plan wurde so durchgezogen wie er in den Leitsätzen formuliert war. Und danach war man auch platt, wenn man immer alles gegeben hat.

Dann auch dir viel Spaß und viel Erfolg!