Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ja das problem ist dass ich eigentlich keine OP möchte....das andere aber, dass es nciht weggeht.....allerdings..wenn ich anspanne ist es total fest, also müsste es muskel sein...nur wenn ich halt nicht anspanne was man ja nicht tut beim normalen laufen, dann sieht es halt so aus wie auf dem foto..(ok im mom bin ich ja eh nicht im Optimalbereich aber wie gesagt, es sah auch so aus als ich ganz dünn war)......

wenn ich ne kurze hose anhabe, is das letzte worauf die leute gucken, was da ueber meinem knie haengt.
    die gucken als aller erstes immer auf die duennen waden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Solche Unsicherheiten hätte ich jetzt nicht von jemandem erwartet der sich nix daraus macht wie ein Berserker einen Schlitten durch die Nachbarschaft zu ziehen

die gucken als aller erstes immer auf die duennen waden
    Darum sollte man die auch brav trainieren.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Darum sollte man die auch brav trainieren.
    Bla. Meine dünnen Waden passen zu mir...^^

einigermaßen trainierte Waden sind eine grundvoraussetzung für das Tragen von kurzen Hosen

Ich trag auch so kurze Hosen.

linnsche
    Gast
    hehe

Ich kann meine Beine nicht trainieren, darf ich jetzt nie wieder kurze Hosen tragen

linnsche
    Gast
    jep....immer hosen bis zur bruschd

ich verstehe auch leute nich mit wadentattoos ... wenn sie duenn sind wie n strohhalm macht man halt einfach kein tattoo drauf.
    und wenn sie freakig gross sind brauch man den scheiss garnicht erst

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich verstehe auch leute nich mit wadentattoos ... wenn sie duenn sind wie n strohhalm macht man halt einfach kein tattoo drauf.
    signed

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Ohh ja das scheint hier in der Gegend auch der neue Tend zu sein. 25er Waden und dann n Tattoo drauf und nur noch in kurzer Hose rumlaufen^^

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Ohh ja das scheint hier in der Gegend auch der neue Tend zu sein. 25er Waden und dann n Tattoo drauf und nur noch in kurzer Hose rumlaufen^^
    Hier merkt man nur, dass es Sommer wird und Mager-Zeit ist, hauptsache der Sixxer kommt durch, auch wenn man dann nur noch 50kg wiegt^^

ich hab letztes jahr einen im schwimmbad gesehen, der sah aus wie ne lokomotive ... einfach ein baer! beine wie baumstaeme und bei jedem schritt als das bein belastet wurde, sah es einfach brutal aus

sowas sieht vernuenftig aus und keine abgemagerten leute

schau mal da linnsche, haben die alle auch.......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte