Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Tipps zum Muskelaufbau

    Guten Morgen liebe Community,

    Ich bin 17 1/2 Jahre alt, 1.76m groß und wiege 78 kilo.
    Ich habe einige Fragen zum Training allgemein.

    Ich trainiere seit ca 9 Monaten (ca. September 2010) und habe seit 2 Monaten nen Split gemacht (Montags Brust,Bizeps; Dienstags Schulter Trizeps; Mittwochs Rücken, Bauch; Freitags Beine)
    Allerdings denke ich das ich noch keine sichtbaren erfolge zu vermelden habe.
    Eventuell kann mir hier jemand Tipps geben, Plan überarbeiten etc.

    Trainingsplan
    Montag Brust
    Bankdrücken 3x 10
    Schrägbank 3x 10
    Fliegende 3x 10

    Bizeps
    Bizepsmaschine 3x 10
    Hammercurls 3x 10


    Dienstag Schulter
    Schulterdrücken 3x 10
    Frontheben 3x 10
    Seitenheben 3x 12
    vorgebeugtes seitenheben 3x 12

    TRizeps
    Trizepsdrücken Seil 3x 10
    Trizepsdrücken (kurze Stange?!) 3x 12
    Trizepsdrücken über kopf 3x 12
    Kickbacks 3x12

    Mittwoch Rücken
    Latziehen hinter kopf 3x15
    Latziehen zur Brust 3x15
    Rudern 3x12
    Rudern vorgebeugt 3x12
    untererrücken 3x20

    Bauch
    Sit-Ups max.

    Freitag: Beine
    Beinpresse 3x25
    Beinstrecker 3x15
    Ab Aduktor 3x15

    Danke im voraus für eure Hilfen

    Raqstar

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bei deinem Traingsstand zu oft gesplittet.
    Kein wunder, dass du net "gute" Erfolge erzielen konntest.
    Probier doch mal den 2er Split hier aus dem Forum.
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...chrittene.html

  3. #3
    Das Blöde ist ja das ich in so einem Physio Laden trainieren gehe, da er in meiner nähe ist.
    Dieser hat am Wochenende geschlossen.

    und trainieren kann ich nur montags dienstags mittwochs freitags

  4. #4
    reicht auch machst du einen 2er siehe mein Anhang dann kannst du deinen Körper in 10 Tagen dreimal ganz trainieren.