Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Hilfe :/

  1. #1

    Unglücklich Hilfe :/

    ja leute ich weiß das Thema gabs schon oft aber ich habe nie darauf eine antwort gefunden.

    Also ich bin 19 j. 1.80m groß und wiege nur 60 kg.
    Da ich wirklich soviel essen kann wie ich will und nicht zunehme und das wirklich an den nerven zerrt so "dürr" zu sein hab ich gedacht fang ich mit dem Trainieren an, das problem ist bei mir in de nähe ist kein Fitness studio daher trainiere ich zuhause sprich am anfang habe ich 5 x wöchentlich: mo,di,mi,do und sa trainiert bis ich gelesen habe das dass nix bringt weil die Muskeln zeit zum Generieren brauchen, seitdem Trainiere ich jeden 2 tag.

    Mache Crunches, Sit-ups hab auch 1hand hanteln.

    Ich trainiere nun ca. 5 Monate esse sehr eiweiß reich sprich nudeln, viel fisch, joghurt trinke viel milch und da ich m verzweifeln war auch eiweiß pulver.

    Nur hat sich leider GAR NIX bei mir geändert wirklich kein bisschen und es ist echt totale scheisse so dünn zu sein da ich so dünn bin sieht man auch mein "six-pack" den aber auch nicht so sehr mache crunches auch mit gewichten hinter dem kopf es zieht auch schön und so.

    Aber viele frauen haben gesagt ich soll mal mehr essen und zunehmen aber es bringt leider alles nix war auch beim Arzt der mir Blut abgenommen hat aber da ist auch alles okay.

    Ich hoffe ihr könnt mir ratschläge geben die etwas bringen will nicht so dünn sein besonders nicht am strand

    Mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    http://www.muskelbody.info/forum/bod...ld-school.html

    Alles von Dirk durchlesen.

    Steht leider nicht soviel zu Ernährung bei, also übernehm ich das mal:

    - oft "überfressen", aber nicht mit Süßigkeiten, sondern mit dem Essen was deine Ma kocht bzw. BB-gerechtem Essen (viel KH und viel Eiweiß)
    - Mehrkorn- bzw. Vollkornbrot, Eier, Haferflocken, Magerquark, Milch, Pute, sonstiges Fleisch
    - McDoof darfst du mit deinem Gewicht, bevor die Frage kommt wie oft du ins Mäcces gehen darfst, geh so oft du willst
    - Essen, essen, essen

    Morgens nachm aufstehen kriege ich nichts zu essen rein. Ich kriegs einfach net runter. Also hab ich mir damals immer nen Shake gemacht mit Whey und Traubenzucker drin. Wenn du morgens nachm aufstehen keine Probleme hast was zu essen, iss Haferflocken.

    Ansonsten, zwing dich alle 2-2,5 h was zu essen, und zwar soviel, bis du PLATZT und nicht weniger. Du bist untergewichtig und kannst was dagegen unternehmen.

  3. #3
    Ja vielen dank für die antwort nur das problem ist ist esse nicht alle 2 stunden was eher jede halbe stunde weil ich wirklich sehr viel esse und schnell wieder hunger kriege nur weiß ich nicht so recht was ich sonst essen soll sprich zwischendurch weil kann ja nicht nur pute, fisch, ei und so essen und ich will ja zunehmen sonst hätte ich mich nicht extra hier angemeldet aber am besten wären halt muskeln und kein fett :P

  4. #4
    Poste mal was du den Tag über so isst. Dein Training ist schlecht. Glaubst du Bodybuilder haben einen geilen Bizeps, Rücken, Beine etc. weil sie paar Crunches machen?

  5. #5
    Schreib doch mal genau auf, was du so über den Tag verteilt isst. Oft stellt sich nämlich heraus, dass das viel weniger ist, als zunächst angenommen.

    edit: too late

  6. #6
    Schreib mal bitte auf was du so isst am Tag am besten mit Mengenangaben und wenn es geht Nährwerte.

    Da dein Arzt gesagt hat, es sei alles ok, also keine Schilddrüsenüberfunktion z.B., denke ich dass deine Ernährung nicht ausreichend ist.

    Außerdem bringen dir Crunches+Situps+etwas Kurzhanteln nicht viel.
    Was ist mit Brust ? Rücken ? Schultern ? Beine ?

    Wie tranierst du ? Also kompletter Trainingsplan hier reinschreiben

  7. #7
    Nein denke ich nicht aber ich will ja nicht NUR die arme trainieren ^^ und ein arnold will ich auch nicht werden einfach athletisch :P

    Ehm morgens meist 3-4 brötchen mit butter und dann halt wurst ist halt immer unterschiedlich dann mittags kommt halt immer auf lust und laune an mal bratwürsten mit kartoffeln und paprika salat oder auch n schnitzel dann so bis zum abend ca alle 30 mins brot mit irgendetwas belegt und abends dann halt was aufn tisch kommt, glaubt mir ich esse nicht zuwenig ich habe bis vor einem jahr SEHR fettreich gegessen jeden tag pizza, mc donalds burger king oder so sehr viel esse immer am meisten, ist aber leider schon seit meiner kindheit seitdem ich 3 bin davor war ich eigentlich ein fettes baby

    Trainieren, naja da ich zuhause trainiere halt mit kurzhanteln sind 7 kg bis zum erschöpfen mit jedem arm 4-5 mal bis echt nix mehr geht crunches auch bis zum erschöpfen nur mit gewichten hinterm kopf dann halt beine in die luft halten oberkörper flach auf den boden bis es spannt und beine anfangen zu zittern und halt aufn bauch legen arme hintern kopf und seitlich dabei hoch + beine radfahren.

    (und halt nachm jedem mal trainieren eiweiß shake)

  8. #8
    Hört sich nicht viel an was du isst
    3 Mahlzeiten mit nen paar scheiben Brot dazwischen ist doch nix.

  9. #9
    Ehm ich merke mir doch nicht täglich was ich esse kannst mir ruhig glauben habe mit 14 schon mehr gegessen als mein vater damals

  10. #10
    Am Besten du rechnest mal deinen Energiebedarf mit Hilfe eines Rechners aus. Morgen schreibst du ALLES auf was du gegessen hast, aber wirklich ALLES! Suche dir mit Hilfe der SUFU einen Trainingsplan, oder such mal nach dem User robert234 und lies dir die Links seiner Signatur durch. Dem Unterforum Ernährung solltest du auch mal einen Besuch abstatten.

  11. #11
    Heißt ebenfalls gar nichts, mein Vater isst unwesentlich mehr als meine Schwester und die wiegt 55kg.
    Fakt ist -> du hast keine Probleme mit der Schilddrüse, also isst du einfach zu wenig PUNKT

  12. #12

  13. #13
    Naja in dem Alter kann man gerade als Mann sehr viel essen ohne zuzunehmen. An deiner Stelle würde ich aber wirklich wie schon empfohlen alles abwiegen und die Kalorien (ohne Schummeln) ausrechnen. Erst dann kann man wirklich abschätzen ob das viel/genug ist oder nicht. Wir haben bei uns im Studio viele Kandidaten die anfangs ähnliche Probleme haben. Dann arbeiten wir gemeinsam einen Ernährungsplan aus und siehe da: das Gewicht geht nach oben.

    Deine Trainingsweise scheint auch nicht optimal zu sein um Masse aufzubauen. Ich würde dir auf lange Sicht eine Studio Mitgliedschaft empfehlen. Mit ein paar Kurzhanteln und Crunches kommt man nicht weit.
    Geändert von AcidFreak (14.05.2011 um 21:44 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Naja in dem Alter kann man gerade als Mann sehr viel essen ohne zuzunehmen. An deiner Stelle würde ich aber wirklich wie schon empfohlen alles abwiegen und die Kalorien (ohne Schummeln) ausrechnen. Erst dann kann man wirklich abschätzen ob das viel/genug ist oder nicht.

    Wieso sollte ich dann schummeln <.< ich will ja zunehmen und nicht abnehmen fürn anfang wären 10 kg ja mal schon ein riesen fortschritt

  15. #15
    Zitat Zitat von Extazy Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich dann schummeln <.< ich will ja zunehmen und nicht abnehmen fürn anfang wären 10 kg ja mal schon ein riesen fortschritt
    Du glaubst gar nicht wie viele Leute sich beim Essen selbst belügen. Diejenigen die abnehmen wollen unterschlagen die Schokolade. Die anderen die aufbauen wollen schätzen die Portionen falsch ein. Deswegen empfehle ich alles abzuwiegen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE HILFE HILFE mache ich es richtig?
    Von swizz_member im Forum Training
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 23:44
  2. Ich brauch echt Hilfe für meine Diät.(Ephedrin als Hilfe?)
    Von norah im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 20:14
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 12:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 19:28