Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Hilfe :/

  1. #31
    dann kann er auch ne tasse fett in die mikro stellen ... wenn es nur um schwabbelmasse geht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    naja, der shake ist aber sicher besser als das von euch vorgeschlagene mc donalds und bei 60 kg auf 1,80 kann er gut und gerne ein paar kilo fett vertragen. das wird seiner optik sicher nicht schaden.

    wenn er die sache nun ernsthaft angehen will und aufbauen will, dann kommt er eh nicht darum sich vernünftig in die materie einzulesen und die zusammenhänge zu verstehen.

    wenn er das nicht möchte, sondern nur flott 10 kilo zunehmen, auch wenn davon 8 kilo fett und nur 2 kilo muskeln sind, dann ist das eben so. könnte es verstehen bei dem gewicht. war auch mal so dünn.

  3. #33
    und die kilos an fett muessen auch wieder runter ... warum also nich gleich vernuenftig essen ?!?!?!


    wie der vespa glaube ich war das gesagt hat

    wenn er nah 90 minuten n ergebnis sehen will, soll er zum fussball gehen

  4. #34
    aus dem gleichen grund, warum nun seit 6 wochen jeder zweite thread in etwa so lautet "hilfe, muss in 4 monaten 35 kilo muskeln zunehmen, weil sonst am strand keine mietzen klargehen, welches eiweiß muss ich dafür kaufen?". der sommer kommt und so langsam fangen alle an sich im spiegel anzuschauen. ich möchte es auch garnicht verurteilen oder schlecht machen, aber natürlich hast du recht. das fett muss irgendwann auch wieder weg wenn man nen richtigen sixer haben will, aber wenn es ihm doch nun hilft und er dann lieber in den spiegel schauen mag, ist das finde ich auch in ordnung. wenn man immer schmal war, guckt man anders in den spiegel, als wenn man immer zuviel drauf hatte.

  5. #35
    klar Frühstück vom Profi dazu seinen TP übernehmen und schon klappts mit den Muskeln.

    jetzt predigen wir schon eine geraume Weile er soll alles abwiegen und aufschreiben, das ihm geholfen werden kann....

    da kann er sich ja gleich den gleichen Shakes reinpfeiffen wie Silvester Stallone im Film Stop oder meine Mami schiesst....

  6. #36
    Zitat Zitat von tm236 Beitrag anzeigen
    klar Frühstück vom Profi dazu seinen TP übernehmen und schon klappts mit den Muskeln.
    davon habe ich nichts geschrieben.

  7. #37
    Zitat Zitat von tm236 Beitrag anzeigen
    klar Frühstück vom Profi dazu seinen TP übernehmen und schon klappts mit den Muskeln.

    jetzt predigen wir schon eine geraume Weile er soll alles abwiegen und aufschreiben, das ihm geholfen werden kann....

    da kann er sich ja gleich den gleichen Shakes reinpfeiffen wie Silvester Stallone im Film Stop oder meine Mami schiesst....
    Nur das sich Stallone weit mehr als Shakes reingezogen hat. Ist nicht einmal so, als würde er es verheimlichen, denn erst letztens hat er sich positiv zu Steroiden geäußert - und das er nicht so ganz fit im Gesicht aussieht (Rocky 6) muss ich wohl niemandem sagen.

  8. #38
    stallone hat doch ne laehmung im gesicht :P

  9. #39
    geht ja auch nicht um das ob mit oder ohne Stereoide..... es geht darum das ein EP und ein TP von nem Profi für den Hobbysportler eher ungeeignet ist.

    Wenn der Threadsteller etwas erreichen möchte, so soll er sich halt die Mühe nehmen und alles aufschreiben und abwiegen, so kann einfach besser geholfen werden....

    Dem einen Hilft dieses Proteinpulver besser, dieser springt besser in die Höhe ohne Supps. Das meinet ich damit, Jeder ist individuell....
    Mein EP passt auch nicht für andere, da ich mich Metabol bis Ketogen ernähre. Brot, Teigwaren, Kartoffeln und Reis sind gänzlich aus meiner Ernährung gestrichen. KH hole ich aus Gemüse und Obst... Ich persönlich kann aufbauen und das ganze erhalten.... für mich stimmt der EP, für meine Frau nicht.

  10. #40
    wenn du folgende reihenfolge einhalten würdest: " lesen, nachdenken, schreiben", würde dir auffallen, dass es schlichtweg nicht stimmt, was du da schreibst.

    es wurde nicht empfohlen den trainingsplan eines profis zu verweden.
    es wurde nicht empfohlen den ep eines profis zu verwenden.


    ich habe ihm ein rezeptvorschlag für einen shake geschickt, der viele kalorien hat. dies ist in meinen augen genauso wenig verwerflich, wie im zu sagen " kannst dir auch oft mc donalds reinziehen", zumal die zutaten ja keine schlechten sind.

    wie gesagt, wenn er langfristig was erreichen und muskeln aufbauen will, soll er kalorienzählen und sich einen überblick verschaffen. will er nur ein paar kilo zunehmen, der optik wegen, kann er sich auch einfach den shake zusätzlich reinballern.

    nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.

  11. #41
    wozu lesen nachdenken und schreiben: Ich habe Muskeln das reicht.

    im Ernst ist mir zu blöde mich von dir anpampen zu lassen. Und tschüss

  12. #42
    also, nun mal ganz ehrlich... ich habe dich nicht angepampt. ich habe dich nur darum gebeten, wenn du meine vorschläge beurteilst, dass du sie dann auch ganz liest. ein forum sollte schließlich eine diskussionsplattform sein und nicht eine "mimimi, wenn einer was anderes sagt will ich aber nicht mehr" -plattform. alles also halb so wild und auch egal nun.

  13. #43
    dann ists ja gut.
    zu ganzen ich habe alles gelesen von dir.

  14. #44
    dann noch einmal zur klarstellung hier. habe es ja auch oben schon geschrieben. wenn er nun richtig einsteigen will, dann kommt er nicht drum rum sich einzulesen, kalorien zu zählen und zufuhr und verbrauch zu vergleichen, da er sonst immer zuviel oder zu wenig ist. eure tipps wollte ich auch garnicht in frage stellen, da sie richtig sind. das rezept sollte einfach als ergänzung dienen, falls er nicht weiß womit er in den kalorienüberschuss kommt. ist schnell und einfach herzustellen und hat gute zutaten. hat mir damals auch sehr geholfen, deswegen wollte ich es weitergeben.
    alles also wieder gut .

  15. #45
    jep sorry dann wahr es ein Missverständnis. Tipp als Rezeptvorschlag okay sorry

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. HILFE HILFE HILFE mache ich es richtig?
    Von swizz_member im Forum Training
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 23:44
  2. Ich brauch echt Hilfe für meine Diät.(Ephedrin als Hilfe?)
    Von norah im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 20:14
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 12:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 19:28