Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Hilfe :/

  1. #16
    Zitat Zitat von Extazy Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich dann schummeln <.< ich will ja zunehmen und nicht abnehmen fürn anfang wären 10 kg ja mal schon ein riesen fortschritt
    Mach dir mal nicht so große Hoffnungen in allzu kurzer Zeit, wenn du wirklich möglichst fettfrei zunehmen willst. Für trockene 10kg brauchst du gut und gerne 1 Jahr und selbst da muss alles perfekt passen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Mach dir mal nicht so große Hoffnungen in allzu kurzer Zeit, wenn du wirklich möglichst fettfrei zunehmen willst. Für trockene 10kg brauchst du gut und gerne 1 Jahr und selbst da muss alles perfekt passen.
    Ja will ja nicht direkt 10 kg muskeln hauptsache erstmal etwas selbst wenns nur 1 kg muskeln wären und 9 kg fett wär ich überglücklich

  3. #18
    Zitat Zitat von Extazy Beitrag anzeigen
    Ja ok glaube zwar kaum das ich dass mache weil ich wirklich viel esse aber wills mal sehn
    Dann ist das ganze jetzt schon zum Scheitern verurteilt.

  4. #19
    Zitat Zitat von Extazy Beitrag anzeigen
    Ehm ich merke mir doch nicht täglich was ich esse kannst mir ruhig glauben habe mit 14 schon mehr gegessen als mein vater damals
    Wie die anderen schon sagten: mehr als die Leute in der eigenen Familie zu essen, ist keine Kunst. Die meisten Leute essen wenig, dafür mies und hauen sich zwischendurch immer Süßkram rein. Sprich: sie essen wenig, schaffen es aber dennoch dank ihrer miesen Essgewohnheiten fett und träge zu werden.

    Das, was du da aufgezählt hast, ist wenig - glaub mir. Und wenn ich mir das Ganze in Portionen des "Normalsterblichen" vorstelle, ists sogar noch weniger, als vermutet. Du kannst schonmal eine grundlegende Verbesserung unternehmen, in dem du Abends 'n Packen Quark mit Obst oder so (vor dem pennen gehen) verzehrst. Und noch ein Tipp: Freunde dich mit Nüssen an. Mandeln, Macadamia und Paranüsse sollten deine "dicksten Freunde" werden! Die liefern gute Kalorien, gutes Fett und fördern die Testosteronproduktion. Und das Ganze mein ich mindestens zusätzlich zu der Ernährung, die du schon aufgeführt hast (nicht, dass du auf die Idee kommst, was anderes dafür wegzulassen - wäre witzlos)

  5. #20
    Wurde eigentlich schon alles geschrieben.

    Mein Tipp: da du dir nicht merken kannst, was du so isst: Schreib jede Mahlzeit, aber wirklich jede auf. Dies mal 2-3 Tage und alles abwiegen, dann hier reinschreiben und uns berichten.

    Du wirst erstaunt sein was Ottonormalverbraucher so isst, denke viel zu wenig....
    Bei deiner Körpergrösse darfst du gut und gerne so 3000-3500 kcal am Tag verdrücken. Gesunde kcal nix Junk Food...

  6. #21
    So ich habe die letzen 2 tage aufgeschrieben was ich gegessen habe.

    Sonntag:
    7:20 uhr 2 Schüsseln Cornflakes mit 2 esslöffel Zucker und Milch mit 3,5% fett.
    9:07 uhr 3 Brötchen mit Salami und Mortadella.
    10:45 uhr 2 Scheiben Brot mit Kassler.
    12:30 uhr Frikadellen mit Kartoffelpüree und Gurkensalat.
    13:12 uhr nen Apfel (ja ich weiß kalorienbombe ).
    15:40 uhr Cevapcici (Mikrowellen gericht).
    17 uhr 2 Fertig Frikadellen mit Senf.
    18:27 uhr ne Banane und eine Kiwi.
    19:43 uhr Hühnerfrikassee mit Reis (2 Teller).
    21:07 uhr ca. 100 Gramm Fleischwurst.

    Montag:
    7:20 Wieder Cornflakes mit Zucker und Milch (esse ich jeden morgen 2 Schüsseln)
    Bin zum Bäcker habe mir 2 Käsebrötchen, nen Berliner und einen Donut geholt und um 9:30 uhr gegessen.
    11:30 uhr Gabs in der Pause in der Kantine Hackbraten mit Erbsen und Möhren.
    13:30 uhr hab ich mir ein Döner geholt.
    15:15 uhr Lasagne.
    16:38 uhr 4 Scheiben brot mit Butter, 2 mit Frischkäse 2 mit Putenbrust.
    18:10 uhr ne Kiwi.
    19:39 uhr Obstsalat (Kiwi, Banane, Orange und Apfel) eine große Schüssel.
    20:23 uhr nen Erdbeer und nen Kirsch Yoghurt.
    21:09 ne Schüssel Trauben.

    Esse zwar nicht jeden tag gleich viel denke aber nicht das dass zu wenig ist.
    War ja auch beim Arzt der meinte ist alles in Ordnung (aber da er eh einen immer nur sehr unglaubwürdig Untersucht werde ich auch einen anderen Arzt Konsultieren)
    Das merkwürdige ist, auch wenns etwas ekelig ist, sobald ich etwas esse kann ich direkt jede halbe stunde auf Toilette.

    Ach und Nüsse habe ich mir jetzt welche geholt, esse die immer nebenbei.

    Hoffe trotzdem auf Hilfe :/ will ja nicht direkt in nem monat 30 KG zunehmen aber halt mit der Zeit.

  7. #22
    Ist trotzdem nicht sonderlich viel. Kick mal das ganze Obst weg, die Portionen nur Normalo groß, und du kommst nicht über 2000 kcal.

    Auserdem haben wir gesagt, ABWIEGEN! Woher sollen wir denn wissen, wie groß deine Portionen ausfallen, wie groß deine Schüsseln etc sind???


    Edit: Wenn du dir mal ein paar Threads von Leuten die ein ähnliches Anliegen wie du haben ansiehst, wirst du sehen, dass wir hier immer helfen, aber auch nur wenn der Threadersteller Interesse zeigt und nicht immer alles abstreitet.
    Wenn du dir einen richtigen EP zusammenbasteln möchtest und deinen Energiebedarf möglichst genau ermitteln möchtest, kommst du nicht um das Abwiegen herum.
    Geändert von bballpro (17.05.2011 um 18:28 Uhr)

  8. #23
    schön du hast mal aufgeschrieben was du isst...

    nun mach das ganze nochmals mit abwiegen, aufschreiben inklusive Grammangaben, auch das Obst, Brot etc einfach alles mit Gewicht....

    Denke mir aber, das die Portionen normale Grösse haben, dann ist es nicht zu viel, ach übrigens lass den Zucker weg, der bringt nichts....

  9. #24
    Alles abwiegen wird schwer, in der Kantine lauf ich halt damit nicht rum ansonsten kann ich es machen.

  10. #25
    Baller dir fürn Anfang einfach zusätzlich zu allen Mahlzeiten zwischendurch das Ding hier rein, allerdings ohne das Ei. Wenns dann nicht klappt einfach Nachmittags noch einen.

    *Darf man allgemein keine Links posten oder nur zu fremden Shops nicht?*
    Geändert von neonap (17.05.2011 um 19:10 Uhr) Grund: Formatierung der Tabelle im Sack.

  11. #26
    google einfach mal nach Andreas Frey Standardfrühstück.. das meine ich.

  12. #27
    Danke ich habs werde mir morgen die Zutaten holen.

  13. #28
    oder einfach essen ueberdenken ud soweit kcal erhoehen bis man zunimmt.

    und von gutem essen is dein moq da noch weit entfernt

  14. #29
    Zitat Zitat von neonap Beitrag anzeigen
    google einfach mal nach Andreas Frey Standardfrühstück.. das meine ich.

    Das ist doch jetzt völlig fehl am Platz.

    Wir schreiben ihm doch andauernd er soll seine Ernährung dokumentieren etc. blah blah und richtig essen. Wenn er jetzt jeden Tag diesen Brei isst, irgendwann dann wieder nicht weiterkommt, dann fragt er in paar Wochen das selbe Zeug wieder.

  15. #30
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt völlig fehl am Platz.

    Wir schreiben ihm doch andauernd er soll seine Ernährung dokumentieren etc. blah blah und richtig essen. Wenn er jetzt jeden Tag diesen Brei isst, irgendwann dann wieder nicht weiterkommt, dann fragt er in paar Wochen das selbe Zeug wieder.
    Sry, so war es nicht gemeint. Natürlich sollte man schon wissen warum man was isst und wofür die einzelnen Bausteine sind. Die Links, in denen diese Wissen vermittelt wird, wurden ja aber schon direkt am Anfang gepostet. Wenn es ihm nun erstmal primär ums zunehmen geht, dann ist der Brei ziemlich nützlich. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE HILFE HILFE mache ich es richtig?
    Von swizz_member im Forum Training
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 23:44
  2. Ich brauch echt Hilfe für meine Diät.(Ephedrin als Hilfe?)
    Von norah im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 20:14
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 12:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 19:28