Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    co-mods sind nun moderatoren

    hallo zusammen,

    aufgrund meines vorschlages und dem wunsch der co-moderatoren sind diese per sofort zu moderatoren ernannt.

    herzlichen glückwunsch.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von l33t
    ....
    das ist regelrecht SPAMM

    herzlichen glückwunsch Jungs...ihr seid jetzt Mods


    @muskelbody

    jetzt könnten ja wieder paar leutz Co-Mods werden....ich zum Beispiel wer ne gute Wahl als CO-Mod

  4. #4
    Zitat Zitat von l33t
    ....
    sehr produktiver erster beitrag...

    von mir auch herzlichen glückwunsch an die neuen mods

  5. #5
    ändert sich ja nicht viel! nur das der platz für neue co mods offen ist!

  6. #6
    versteh garnix. warum hatten wir denn co mods? wozu wieder neue co mods?

  7. #7
    Zitat Zitat von lahuan
    @muskelbody

    jetzt könnten ja wieder paar leutz Co-Mods werden....ich zum Beispiel wer ne gute Wahl als CO-Mod
    das system hat sich bewährt, das ist richtig. wir werden in den nächsten wochen wieder anfangen neue co-mods auszuwählen und zu benennen.


    bewerbungen (natürlich nur ernstgemeinte) bitte per pn an mich (betreff: bewerbung co-mod)

  8. #8
    Zitat Zitat von GhettoNerd
    versteh garnix. warum hatten wir denn co mods? wozu wieder neue co mods?
    als Mod hast du neben den admin bestimmte Funktionen zur verfügung..also Co hat man glaub ich nur den status.....

    und ein status ist immerhin etwas mein ich.......gilt nur Repräsentativ...oder etwa nicht? haben die Cos auch rechte ?

  9. #9
    quatsch, die cos haben auch rechte! Deshalb erkenn ich den Sinn nicht.

  10. #10
    der sinn liegt darin, dass der respekt vor einem mod größer ist als der von eine junior oder co-mod. ausserdem ist das das heranführen an größere aufgaben (mod)

  11. #11
    Und Muskelbody.....vielleicht sollte man neue Cos ernennen??

    Also ich möchte gerne einer sein.........ist jetzt mein ernst....

  12. #12

  13. #13
    @ ghetto nerd

    es geht auch darum das wir langsam die 6000 user haben und ein bißchen verstärkung nicht schlecht wäre!
    es gibt halt zeiten wo nicht jeder (Mods und Admin) online sein kann (bei mir der grund die family)!

  14. #14
    aber dann könnten wir die neuen doch gleich zu Mods aktivieren. Is doch nicht so, das die cos weniger machen sollen/brauchen oder?

  15. #15
    ghetto

    die cos müssen sich erstmal unter beweis stellen....man kann doch nicht den co gleich zum mod machen.......wer überhaupt taktisch sehr dumm.....wir sind zwar allei nett,aber denn och ist das vertrauen zu einander nicht unbedingt riesig,dass man sofort die funktionen eines Mods bekommt.......

    oder sehe ich das falsch?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte