Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1
    linnsche
    Gast

    Muskelverhärtung?

    Hallo zusammen...

    ich glaub ich schaff es nicht mal NICHTS zu haben....naja...also ich war am Mittwoch im Training....Krafttraining war wunderbar, dann noch 1h joggen......war auchsuper und hat total spaß gemacht....(hab am Di Leistungsdiagnostik und wollte mich vorbereiten und die nächsten tage öfter gehen). Naja am Do bin ich zur Bahn gerannt und da hats plötzlich gezogen am rechten Schienbein vorne links (ovn mir aus gesehen). Jetz tuts weh und ist ganz hart...war gestern wieder joggen (45min) weil cih dachte es würde locker werden und weggehen, aber fehlanzeige......jetz sitz ich da und wärme es und massiere es alle halbe stunde mit öl ein und knete es trotz schmeren. Was kann ich noch machen??? Wann kann ich ins training? Bekommt sowas die Pysiotherapeutin weg (hab am MO eh KG wegen Schulter)???

    Brauche HILFEEEEEEEEEE ich will morgen wieder ins Trianing (heute kann ich ja echt vergessen )

    Gruß
    Linny

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hast du vernünftige Schuhe zum Laufen? Aus irgendwelchen Gründen hast du wohl die vorderen Schienbeimuskeln überstrapaziert. Kann einerseits an ungewohnter Belastung liegen oder auch an schlechten Schuhen.

    Edit: Ruth wird mit Sicherheit mehr dazu wissen.

  3. #3
    linnsche
    Gast
    http://www.nikefree-30.com/images//n...%20%283%29.jpg

    ich hab diese SChuhe....und ich hab Einlagen beim Sport, weil ich damals immer Oberschenkelschmerzen hatte wegen falschen Ganges......

    ich versteh das nicht....was mach ich nun? ich MUSS fit sein für den Test

  4. #4

  5. #5
    linnsche
    Gast
    Leistungsdiagnostik!! ich will natürlich ALLES geben können am Dienstag und nicht invalide rumhumpeln wegen dem mist....

  6. #6
    Ohje... Als ich sowas hatte (wenns das gleiche ist) hat es ewig gedauert bis die Schmerzen weg waren.

  7. #7
    linnsche
    Gast
    also ich wärme es seit ner stunde...grad eben bin ich aufgestanden und es war KEIN SCHMERZ beim auftreten......da ich das ja seit DO habe ist es bis Di sicher weg wenn ich jetz immer wärme und massiere

  8. #8
    Wärme ist schon mal richtig, zudem kann ein Mangel an Magnesium, Kalium und (selten) Natrium eine Rolle spielen.

  9. #9
    linnsche
    Gast
    Mg hab ich schon genommen..ich trinke seh viel wasser und hab seit 2h immer wieder wärmflasche drauf......solangsam muss ich aber mal was "schaffen" (bügeln etc) und daher mal pausieren..hoffe es ist weg bis Montag ....das training morgen wird wohl ausfallen

  10. #10
    Ein behutsames Dehnen des betreffenden Muskels kannst Du auch mal machen, also die Fußspitze von einem Helfer nach unten ziehen lassen, während Du in Rückenlage bist. Gute Besserung.

  11. #11
    linnsche
    Gast
    ok danke dir..ich versuche es mal......wie siehts mit massieren aus? kann ich den muskel kneten?? Training garnicht mehr bis Dienstag??

  12. #12
    Bei mir hat's am Unterarm knapp 10 Wochen gedauert bis die Verhärtung weg war. Hab aber auch, nachdem es nach 4 Wochen pause nicht besser wurde einfach drüber Trainiert.

    Auf Robs Empfehlung hat mir Limptar n geholfen. Vorher hab ich jedoch schon glaube 20 Tage tetrazepam eingenommen, was für den Moment am meisten gebracht hat, nach der wirkungszeit war jedoch alles wie vorher.
    Geändert von Etern1ty (14.05.2011 um 11:27 Uhr)

  13. #13
    linnsche
    Gast
    heißt das es dauert so lange?? ich hba mich im Internet informiert bzw schlaugemacht und da steht meist was drin von 1woche nichtmal und bei prof. Massage sogar sofort weg...hab ja am MO KG...solange muss ich wohlauf sport verzichten erstmal oder?

  14. #14
    Auf Robs Empfehlung hat mir Limptar n geholfen.
    Das könntest Du Dir ggf. auch aus der Apotheke besorgen, linnsche, Limptar N .

  15. #15
    linnsche
    Gast
    Limptar N? Ok werd ich machen! Ich tu alles damit es besser wird. Was genau hat das als Inhaltsstoffe??

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte