Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Muttermale habt Ihr Männer?

Teilnehmer
24. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Keine

    1 4,17%
  • 5-10

    5 20,83%
  • 10-20

    5 20,83%
  • 20-30

    0 0%
  • 30-50

    3 12,50%
  • Mehr als 100

    11 45,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    Muttermale usw.

    Würde mal gerne von den Männern hier wissen wie viele Muttermale Ihr habt und falls Ihr viele habt wie Ihr damit umgeht.

    Vor allem Dingen würde es mich interessieren wie ehrlich Männer mit dieser (angeblichen) Problemzone umgehen .
    Steht Ihr zu Euren Macken wie Narben , Muttermale usw. oder rennt Ihr von Chiruge/Hautarzt usw hin und her , um die meisten Muttermale usw. zu entfernen?

    Eingeladen zu dieser Frage sind natürlich ganz ganz viele Bodybuilder Ansehen ?

    Gerne könnt Ihr dazu schreiben an welcher Körperpartie Ihr die meisten habt und ob Ihr auch an Eurem (besten) Stück welche habt !Offen und ehrlich !

    Ich muss sagen ich als Frau habe nicht so viele , aber mag auch Männer mit vielen Muttermale!
    Geändert von ladynu (13.05.2011 um 16:08 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    habe drei im gesicht auf der backe, sieht so bisschen aus wie ein dreieck. früher hats mich gestört, aber mittlerweile sehe ich sie garnicht mehr bzw sie gehören halt iwie einfach dazu. das einzige muttermal das mich stört befindet sich auf dem schlüsselbein, weils einfach ziemlich weit raus steht und auch haare raus wachsen die ich immer wieder weg machen muss...^^

  3. #3
    mir sind die egal, hab aber auch nich so große^^

    ...die können aber hautkrebs verursachen, deswegen geh ich jährlich zum arzt und lass die utnersuchen^^

  4. #4

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von ladynu Ansehen ?
    Würde mal gerne von den Männern hier wissen wie viele Muttermale Ihr habt und falls Ihr viele habt wie Ihr damit umgeht.

    Vor allem Dingen würde es mich interessieren wie ehrlich Männer mit dieser (angeblichen) Problemzone umgehen .
    Steht Ihr zu Euren Macken wie Narben , Muttermale usw. oder rennt Ihr von Chiruge/Hautarzt usw hin und her , um die meisten Muttermale usw. zu entfernen?

    Eingeladen zu dieser Frage sind natürlich ganz ganz viele Bodybuilder Ansehen ?

    Gerne könnt Ihr dazu schreiben an welcher Körperpartie Ihr die meisten habt und ob Ihr auch an Eurem (besten) Stück welche habt !Offen und ehrlich !

    Ich muss sagen ich als Frau habe nicht so viele , aber mag auch Männer mit vielen Muttermale!
    Ich zweifle ein wenig an deiner Identität aber naja, ist ja egalAnsehen ?

    Ich hab eins unter der Brust :P

  6. #6
    Hier und da ein paar Narben, Muttermale etc.... Sind mir aber egal...

    (komischer Thread! Wo ist da die Sinngebung?!)

  7. #7
    Hab mehrere im Nacken-Hals Bereich.

    Wer sagt denn, dass dies gerade für Männer eine "Problemzone" sein soll? Weder mich, noch eine meiner Freundinnen hat das je gestört...

    Entfernen lassen kommt auch garnicht in Frage, solange keine Gefahr (Krebs) davon ausgeht. Lasse es auch alle paar Jahre beim Hautarzt untersuchen.

  8. #8
    lol? Zählt ihr die oder was? Ich hab am gesamten Körper max. 10 Stück oder so - aber auf den Trichter, da mal eine Bestandaufnahme zu machen, bin ich noch nicht. Bin aber auch keine Melanom-Herberge Ansehen ?

  9. #9

    Identität

    Braucht Ihr nicht dran zu zweifeln ! Wo der Sinn darin liegt ..gehört zu Lifestyle , Aussehen , Body usw... Das mit dem besten Stück war gemein Ansehen ?
    Aber hatte mal einen Freund der hatte auch auf seiner Piepmatz einige Ansehen ? I und ja auch Frauen haben manchmal mit Ihren Muttermalen/Leberflecke Probleme und können diese nicht akzeptieren. Ist aber auch Interessant wie Männer mit Ihrem Aussehen umgehen ...und Experten Meinung von mir :" Ja. Die meisten Frauen und Jungs die welche haben zählen Ihre auch regelmäßig .
    Geändert von ladynu (13.05.2011 um 18:53 Uhr)

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von ladynu Ansehen ?
    Die meisten Frauen und Jungs die welche haben zählen Ihre auch regelmäßig .
    die sollten mal trainieren gehen, wenn die so viel zeit habenAnsehen ?

    trainierst du eig? oder zählst du auch nur?Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    warum sollte man seine muttermale zählen?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    warum sollte man seine muttermale zählen?
    Damit Du weißt, was Du in der obigen Umfrage anklicken mußt. Ansehen ?

  14. #14
    Habe keine Zeit zum zählen, muss pumpen......

    Also mal ehrlich, wen störts den störts, mich störts nicht also muss ich auch nicht zählen.... Und Piepmatz geht nur die Holde was an.......

    Grundsätzlich denke ich ist jeder BBler ein bisschen Narzist, sonst hätte es nicht s viele Spiegel im Gym....

  15. #15
    sonst hätte es nicht s viele Spiegel im Gym....
    Die dienen allein der Überwachung der korrekten Übungsausführung, ich habe mir gestern auch einen großen Spiegel gekauft. Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So bekomnt ihr eure Muttermale weg! Hammer!
    Von paranoy im Forum Flohmarkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:48