Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Muttermale habt Ihr Männer?

Teilnehmer
24. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Keine

    1 4,17%
  • 5-10

    5 20,83%
  • 10-20

    5 20,83%
  • 20-30

    0 0%
  • 30-50

    3 12,50%
  • Mehr als 100

    11 45,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    habe drei im gesicht auf der backe, sieht so bisschen aus wie ein dreieck.
    hab auch 3 im gesicht, sieht auch aus wie ein dreieckAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    hab auch 3 im gesicht, sieht auch aus wie ein dreieckAnsehen ?
    Oder isses der Grüne Punkt? Ansehen ?

  3. #33

    ..ähm..

    Wo sthet das Robert? Mein Profil? Das kannste vergessen muss ich noch verbessern . Habe ich nur stehen lassen , da ich keine Zeit mehr hatte zum korrigieren . meinte 73kg bei 174cm . Ja. Ich bin meiner Meinung nach schlank. Vor allen Dingen was die Arme und so angeht ...nicht schön .Ansehen ?

  4. #34
    Was ein sinnloser Thread! Ich kenne absolut niemanden der seine Muttermale zählt, wüsste aber gerne die Einteilung der antiproportionalen Zuordnung von Anzahl der Muttermale und Attraktivität. Sind mehr als 10 Muttermale unsexy?

    Achja und was soll die Frage bezüglich unserer Glieder? Was geht dich das an? Hast du länger keins mehr gesehen?
    Achja, hast du denn auch ein Muttermal auf deinem Kitzler?

    *kopfschüttel*

  5. #35
    ladynu is bestimmt von einer Firma, die ein Produkt gegen Muttermale für Bodybuilder rausbringen will und hier versucht sie Informationen für das Produkt zu sammeln O_O

    Wir sind alle ihre MarionettenAnsehen ?

  6. #36
    ich bin von oben bis unten voll von den dingern, allein pro arm sinds schon mind. 30...

    ist mir irgendwie nie wirklich aufgefallen, dachte immer das sei normal. ^^

    sind mir aber sowas von egal...

  7. #37
    ich bin von oben bis unten voll von den dingern, allein pro arm sinds schon mind. 30...
    Wenn die allle zusammenwachsen, gehst Du als Afrikaner durch. Ansehen ?

  8. #38
    hab auch voll viele von den dingern, dazu genug narben von operationen und verletzungen und dazu jetzt auch noch hautrisse

  9. #39
    Ich hatte keine Lust alle zu zählen, aber alleine auf beiden Unterarmen kommen schon 25 zusammen.

    Also wem das jetzt hilft. Ansehen ?


    Beim Hautarzt war ich übrigens auch schon mal und die Untersuchung hat mich 35€ gekostet. Hier und da könnte es bedenklich sein und ich hätte eine OP in Betracht ziehen können, aber anscheinend gab es nichts wirklich ernstes...

    trotzdem wurde mir davon abgeraten in die Sonne zu gehen.

  10. #40
    Ich bin auch voll von den Dingern, 100+ am ganzen Körper, stören mich aber nicht. Nagut, eines stört mich, das liegt genau in der Mulde zwischen den Brustmuskeln -.-

    Saumühsam dort zu rasieren, denn habe Angst, dass ich das eines Tages aufschlitze :S

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn die allle zusammenwachsen, gehst Du als Afrikaner durch. Ansehen ?
    Ansehen ?



    zum Beitrag, hab viele aber noch nie gezählt, hat mich nie gestört, wurde drauf auch nie angesprochen

  12. #42

    Oh ja klar!?

    @ ViZo

    Hehe. Diese Verschwörungstheoretiker ...wie niedlichAnsehen ? !

  13. #43
    ladynu, hast du jetzt Muttermale auf Kitzler/Schamlippen etc. oder nicht?

  14. #44
    habe auf meinem überkörper über 150 stück im gesicht paar kleine hatte mal 52 bischen größere im gesicht hab ich mir entfernen lassen .. an den beinen auch welche sind kleine die stören nich habe noch auf dem rücken 2 oder 3 große die müssen weg ..aber nicht der schönheit wegen ..sondern wegen der Krebs gefahr !

    Aber die kleine sind egal ,,,mir jedenfalls

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. So bekomnt ihr eure Muttermale weg! Hammer!
    Von paranoy im Forum Flohmarkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:48