Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Muttermale habt Ihr Männer?

Teilnehmer
24. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Keine

    1 4,17%
  • 5-10

    5 20,83%
  • 10-20

    5 20,83%
  • 20-30

    0 0%
  • 30-50

    3 12,50%
  • Mehr als 100

    11 45,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    habe drei im gesicht auf der backe, sieht so bisschen aus wie ein dreieck. früher hats mich gestört, aber mittlerweile sehe ich sie garnicht mehr bzw sie gehören halt iwie einfach dazu. das einzige muttermal das mich stört befindet sich auf dem schlüsselbein, weils einfach ziemlich weit raus steht und auch haare raus wachsen die ich immer wieder weg machen muss...^^

    Wie bei dem netten Herrn?

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich hab eins am Hals, dass ich über alles liebe Ansehen ?

  3. #18
    Finde den Thread auch komisch. Ansehen ?
    Hab auch keine Ahnung wie viele ich habe, ich weiß nur, dass ich zwei im Gesicht habe und eins am Nacken aber ansonsten keine Ahnung. ^^

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die dienen allein der Überwachung der korrekten Übungsausführung, ich habe mir gestern auch einen großen Spiegel gekauft. Ansehen ?
    Ach echt, erzähl !

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ach echt, erzähl !
    Nö! Dir nicht. Ansehen ?

  6. #21
    Ach ja, wie geht das eigentlich, wenn jemand auf seinem Penis ein Muttermal hat, obwohl seine Mutter keinen Penis hat? Ich habe schon die Suche benutzt, aber nichts dazu gefunden. Ansehen ?

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ach ja, wie geht das eigentlich, wenn jemand auf seinem Penis ein Muttermal hat, obwohl seine Mutter keinen Penis hat? Ich habe schon die Suche benutzt, aber nichts dazu gefunden. Ansehen ?
    Ansehen ?

    danke robAnsehen ?

  8. #23

    ...

    Muttermale am Piepmatz kommt häugig vor ! Und da ich was mit Dermatologie zu tun habe , kann ich das bestätigen !

    Also kommt Jungs ! Ihr wollt mir doch nicht weiß machen , dass Ihr Bodybuilding nur wegen dem Sport macht. Natürlich beobachtet man dabei auch den Rest seines antrainierten Körpers ...irgendwie . Also wenn man nicht weiß wie viele man hat , dann hat man auch bestimmt nicht viele , denn Muttermale fallen einem ja schon auf ... Und im Speigel (auch beim Sport!) achtet man ja auch ein Bisschen wie alles an einem zusammen passt , also
    Seitenansicht , Beine, Schulter , Brust , Haltung des Körpers ..usw...

    Irgendwie ja schon ... Ansehen ?
    und zu dem zählen Muttermale sicherlich auch zu den Entscheidungskriterien von einigen Frauen wie Attraktiv man den Typen findet ...
    was ich nciht so toll finde , aber kenne da einige die mögen Muttermale nicht so ... Mädels gucken da schon kritisch drauf , wenn Gottseidank auch nicht alle ...wie ich ! LOL

  9. #24
    doch ich betreib BB nur dem Eisensport zuliebe, its my Life......

  10. #25
    Und da ich was mit Dermatologie zu tun habe
    Dermatologie? Ist das was Perverses? Nee, also da will ich lieber nichts damit zu tun haben.

    Natürlich beobachtet man dabei auch den Rest seines antrainierten Körpers ...irgendwie .
    Echt? Wer trainiert sich denn einen "Piepmatz" an? Ansehen ?

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von ladynu Ansehen ?
    und zu dem zählen Muttermale sicherlich auch zu den Entscheidungskriterien von einigen Frauen wie Attraktiv man den Typen findet ...
    dann sind muttermale doch eine super sache um sich solch beschränkten frauen vom leibe zu halten.


    achja, meine anatomielehrerin meinte wer regelmäßig schwimmen geht kann sich den besuch beim dermatologen sparen xD

    edit um mal was konstruktives zu schreiben: grob geschätzt um die 20, wobei die meisten davon auf dem rücken sind
    Geändert von stephang (15.05.2011 um 01:50 Uhr)

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von ladynu Ansehen ?
    und zu dem zählen Muttermale sicherlich auch zu den Entscheidungskriterien von einigen Frauen wie Attraktiv man den Typen findet ...
    Ach, wenn das Vermögen stimmt, dann wird das wohl nicht mehr so ein entscheidenes Kriterium sein. Ansehen ?

  13. #28
    und was is nu? trainierst du lady?

  14. #29

    ...

    Was ich trainiere ? Na ja bissl Muskelaufbau und Cardio . Eigentlich bin ich zu schlank und von daher könnte mir ein athletischer Body nix schaden... Ansehen ?

  15. #30
    Eigentlich bin ich zu schlank und von daher könnte mir ein athletischer Body nix schaden...
    Bei 73 kg auf 164 cm bist Du zu schlank? Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So bekomnt ihr eure Muttermale weg! Hammer!
    Von paranoy im Forum Flohmarkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:48