Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 835
    Aahh vergessen, die versprochenen Bilder von heute Abend gibts hier noch. Beine hab ich jetzt nicht mit bei. Wenn ich Zeit und Lust habe gibts gleich noch die Beine dazu. Gewicht lag heute bei 68,4 kg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie gemeisselt!

linnsche
    Gast
    aber echt!!!

Najaaa gemeisselt nu übertreibt ihr aber ein wenig Trotzdem schönes Kompliment, danke ^^

Sitze hier gerade und warte auf meinen "Preworkoutkaffee"... Meine Sehne macht mir noch immer arg zu schaffen. Ich hatte heute wieder einen physiotherapeutischen Termin. Sie hat mir angedroht, dass es eine Sache sein wird, die sich durchaus 2-3 Monate hinziehen kann. Ärgerlich, schon fast frustrierend ... Auch jetzt macht sie mir wieder Ärger. Schon seit letzter Woche ist sie dabei mein Training zu kompromitieren. Ein ziemlicher Rotz ist das! Hunger habe ich auch, schon den ganzen Tag und irgendwie bin ich nicht satt zu kriegen. Blöder "Heißhunger" da immer :O

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    ......Richtig erfreulich war "Bekanntmachung", dass sich das Cardio für diese Vorbereitung für mich erledigt hat, "es reicht" meinte der Michl. !

Als Kind schon Scheiße
    Alex, Dein Bizeps setzt ja am linken Arm deutlich höher an. Genetik oder Unfall?
    Sorry, falls die Frage schon mal kam...

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Alex, Dein Bizeps setzt ja am linken Arm deutlich höher an. Genetik oder Unfall?
    Kann es sein, dass das nur wegen dem Bett so aussieht?

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Genau das selbe ist mit auch augefallen. Einige Seiten zuvor. Also das sag so aus, als wäre der eine einen ticken größer. (bei der DoppelBi von hinten)

Das könnte durchaus sein, ist mir so noch nicht aufgefallen. Wenn das der Fall sein sollte, dann ist es Genetik... Einen Unfall habe ich im BB (außer das Problem mit der Sehne, was ja aber kein Unfall ist/war) bisher nicht gehabt. Nagut abgesehen von dem eingeklemmten Nerv :>

Als Kind schon Scheiße
    Einen Unfall habe ich im BB bisher nicht gehabt.
    Sei froh.
    Geändert von szhantel (03.11.2011 um 16:05 Uhr)

Gewicht: 68kg

Au ja, das bin ich auch, das kannst de mir glauben

----

Wie ihr wisst ist es ja nicht mehr lange bis zum Wettkampf. mit dem aufschwemmen und aufsalzen habe ich bereits begonnen und das Cardio ist schon gestrichen. Natürlich merke ich es im Kopf, teilweise unkonzentriert, platt, leere Gefühle und ich habe immer mal wieder mit Lust auf Süssigkeiten zu kämpfen. Nichts desto trotz geht es mir alles in allem verhältnismäßig sehr gut, im Gegensatz zum gleichen Zeitpunkt im Frühjahr. Ich merke, dass das ausgesetzte Cardio gut tut, sehr gut tut. Ich habe weniger Druck der auf mich lastet aufgrund des größeren Freiraums den ich morgens habe. Teilweise war es ja so: morgens aufgestanden, 8 Uhr in Kraftraum (der ist nicht früher offen), 1h Cardio, anschließend sofort zurück, duschen, während dessen das Frühstück köcheln lassen, gegessen, direkt in die Vorlesung, aus der Vorlesung raus, wieder sofort gekocht und und und... Natürlich muss ich auch jetzt noch kochen und die Uni läuft auch nebenher. Dadurch, dass das Cardio weg fällt habe ich aber wesentlich weniger Stress und mehr "Freizeit". Auch merke ich es wie mein Körper sihc langsam "regeneriert". Es ist einfach angenehm tagsüber Arbeiten zu erledigen. Zuvor hat das Cardio doch immer irgendwie in den Knochen gesteckt.

Es ist auf jeden Fall seeehr sehr angenehm!

Was mich allerdings ein wenig irritiert. Das Gewicht ist doch garnicht so weit unten wie gedacht/erhofft, im Vergleich zur Woche vor der deutschen. Trotzdem hat sich meine Form positiv entwickelt . Ziemlich crazy diese Sache. Aber ich habe ja gesagt: So lang die Form passt, ist mir die Wage egal!

Ich mache schon langsam die ersten Pläne, zumindest was die Ernährung betrifft, für die Zeit nach dem Wettkampf. Das wird diese Saison dann der letzte gewesen sein. Ich muss zugeben ich habe jetzt auch keine Lust mehr und möchte mich in Ruhe dem Studium, meinen militärischen Pflichten und meinem Leben wittmen. BB nimmt dann doch eine ganze Menge Zeit in Anspruch.
    Aber ich war beim Thema Ernährung nach dem Wettkampf. Derzeit sieht meine Planung vor, dass ich erst einmal mit 2500kcal einsteige und 1 oder 2 Schummeltage die Woche nehme. Das kommt mir eigentlich zu gute, dann habe ich einen direkten Überlauf in die "Offseason", gestalte meinen Tag strukturiert und bleibe auch im Studium am Ball. Denn eines muss ich rückblickend nochmal klar festhalten: Ich glaube die erste Wettkampfvorbereitung (im Bezug aufs Studium und mein Lernverhalten) war das Beste was mir passieren konnte. Seither hat sich mein Leben, in Sachen disziplinieter Tagesablauf, strukturierter Tagesablauf, Lernverhalten uvm. grundlegend verändert. Ich plane einfach viel mehr, wozu man in solch einer Vorbereitung auch gezwungen ist.

Schon wieder vom Thema abgeschweift, ALSO, Ernährungsplan: Wie gesagt ich steige erst mal mit 2500kcal ein um den Reboundeffekt unter Kontrolle zu halten. Sicherlich werde ich mir die ersten drei Tage nach dem Wettkampf ne Menge drauf packen, was sich einfach nicht vermeiden lässt, aber danach, wie gesagt, gehts wieder mit einem Ernährungsplan los. Ich habe mir in den letzten 10-15 Minuten schon einmal kurz konkrete Gedanken darüber gemacht, wie ein solcher Plan aussehen könnte:

Ernährungsplanmöglichkeit an Trainingstagen:
    Gutenmorgen-Shake:
    30-40g Whey + Glutamin + Wasser + Zink + Magnesium

Frühstück innerhalb 1h nach dem Shake
    100g Haferflocken
    20g Rosinen
    100g Banane (entspricht etwa 1 stk)
    250g Quark
    100g Milch + Wasser zum verdünnen des Quarks
    Gesamt: 722 kcal - 9,25g Fett - 107,5g Kh - 49,4g EW

Snack
    30-40g MKP
    300ml Milch
    Gesamt: 258kcal - 1,62g Fett - 16,68g Kh - 43,72g Ew

Mittag
    250g Kap-Seehecht oder vergleichbares
    gedünstetes Gemüse + 10g Öl
    Gesamt: 368kcal - 21,9g Fett - 0g Kh - 43,5g Ew

Preworkoutmahl
    100g Reis
    150g Pute
    Gemüse
    Gesamt: 562kcal - 9,05g Fett - 78g Kh - 40g Ew

Postworkout
    20g Instanthaferflocken
    100g Banane
    50g Multiloader
    30-40g Whey
    Gesamt: 507kcal - 1,88g Fett - 81,98g Kh - 39,54g Ew

Abendessen
    250g Kap-Seehecht oder vergleichbares
    Gemüse
    Gesamt: 192kcal - 2g Fett - 0g Kh - 43,5g Ew

Gesamtzufuhr: 2609kcal - 45,7g Fett - 285,11g Kh - 260,41g Ew

Gemüse ist, wie auch schon in der Wettkampfvorbereitung, in die Nährwertbilanz nicht mit einberechnet. So könnte mein Ernährungsplan nach der Vorbereitung zum "wieder reinkommen" aussehen. Es ist ein erster "Entwurf", ein erster Gedanke. Sicherlich wird der nicht so bleiben. Das wird sich in den nächsten Tagen dann zeigen!

finde ich sehr gut deine form, top gesamtbild.
    was mich ein wenig irritiert sind deine 68 kg
    sieht nach viel mehr aus wie groß bist du denn?

Lg

Ein Blick aufs Profil beantwortet dir die Frage 168cm bin ich groß.

Ein Blick aufs Profil beantwortet dir die Frage 168cm bin ich groß.
    ups sry hab ich garnicht draufgeachtet und einfach mal drauf losgeschrieben bevor der kopf eingeschaltet war

gefällt mir aber sehr gut deine form !
    einzige kleine schwachstelle die mir auffällt wäre dass volumen in der brust.

was misst denn dein bizeps wenn man fragen darf

lg

Danke, schön das die Form so gut an kommt. Puuuh der Bizeps misst im Moment, ich glaube nicht knapp 40cm. Bei Gelegenheit werde ich einmal Maße nehmen.
    Ja Brust, ist kommt auf die Posen drauf an und im Moment wirke ich insgesamt sehr flach, aber du hast schon recht. Auch auf dem letzten Wettkampf, wenn ich die aufgeladenen Bilder bedenke, dürfte die Brust noch etwas vertragen. Das kommt aber alles mit der Zeit