Seite 42 von 56 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 835
    Sauber Alex. Am besten gefallen mir Side-Chest und Side Triceps. Anhand der Bilder würd ich aber sagen, dass du, wenn du wieder in der OffSeason bist, den Lat etwas mehr kitzeln solltest. Wenn du so trocken bist, büßt der scheinbar recht viel Volumen ein. =/

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jop, das hatte ich auch schon vor einigen Wochen angesprochen, dass ich in meiner Rückenbreite eine ganz klare Schwäche sehe. Die wird ran genommen, in der kommenden OffSeason. Allerdings ist die Pose auf den letzten Bildern auch mehr als mieserabel weil ich schief zur Kamera stehe...

Weiß ich, aber auch bei der Back Relaxed merkt mans.

Aber wenn du das weißt ist ja alles gut, ich drück die Daumen, dasses klappt.

auf den fotos 2 posts weiter oben sieht der lat noch wesentlich massiver aus, kann mir nicht vorstellen das doa soviel verloren gegangen ist. ein wenig wird wirklich der winkel bzw. die pose ein rolle spielen.

aber im gesamten finde ich die proportionen sehr angenehm für's auge.
    ich finde es ergibt ein gutes gesamtbild, ist zumin. meine meinung.

gefällt *daumen hoch*

Semih Akdogan, eine super Kür und viele halten seine Platzierung für falsch. Auf Andro gehen einige stimmen rum die ihn auf 2 oder sogar 1 gesehen haben. Vor Ort habe ich mit einigen gesprochen die hätten ihn auf 3 gesetzt mit der Begründung: 1 und 2 waren einfach härter, trockener.

Ich habe ihn ja gesehen, er ist ein montröses Fieh jedoch hat er das Wasser NULL raus bekommen... aber wirklich null. Ich wünsche ihm viel Erfolg für das nächste Jahr, mit 20 jungen Jahren hat er noch viel vor sich.

http://www.youtube.com/watch?v=DPyYBs49Wys

Das 3. von den 4 Videos ist dein Kollege, oder ?
    Auch echt stark !

am Abend davor, irgendwie habe ich das GEfühl hat die Form etwas gelitten... die Posen sind halbherzig gemacht muss ich zu geben: Ich hab heute so viel gepost, das ich jetzt ehrlich gesagt die Schnautze voll habe...

Jop, denke auch, wird sich dann auf der Bühne zeigen! Leider ist der Michl krank, so dass er nicht mit kommen kann. Macht aber nicht, durch den letzten WK weis ich was ich machen soll und wir haben genug telefoniert bzw. uns abgesprochen. Außerdem gibt es Handy und vor Ort für Farbe und Ablauf etc. da kümmert sich dann mein Trainingspartner drum

Wettkampftag
    Gewicht: 66kg
    und die Bilder, diesmal hab ich mich auch vernünftig abgeduscht und es sind keine extrem Streifen da Ich denke die Form passt, vllt könnte ich mit noch mehr Carbs laden aber da ich nicht furz trocken bin gehen wir da lieber etwas vorsichtiger mit um und lieber zu flach zum Wettkampf als überladen und mit verlorener Härte....

Mich würde einmal eure kontruktive Kritik, zur Platzierung, anhand der Videos interessieren. Haut eure ehrliche Meinung raus, egal ob ihr mich deplatzieren würdet oder nicht... so lange Sie begründet und konstruktiv ist.

ohne zu wissen wer genau jetzt welchen platz gemacht hat ausser dir würde ich den 2. von rechts auf 1 setzen, dich auf 2 und diesen semhi auf 3 wäre er trocken dann wohl eher 1 oder 2 aber so würde ich das mit "leihen" augen sehen anhand der blance zwischen muskelmasse und trockenheit.

linnsche
    Gast
    wäre meine antwort gewesen..nachdem ich das dritte video gesehen hab würd ich auch den 2. von rechts (von der kameraperspektive) auf Platz 1 setzen. Platz 2 an dich und dan den mit dem wasser platz 3

linnsche
    Gast
    der ganz rechts find ich hats garnet drauf.....soweit ich das beurteilen hat hat er schlechte bauchmuskeln, schlechte posen

platz 1 und 2 fand ich voll in ordnung.
    die frage is halt, ob man auch wenn er nich so trocken war, dieses fleisch mit einem dritten platz belohnen sollte.
    ich finde JA! xD
    und seine kuer da hab ich mich schlappgelacht weil es so geil aussah!!!