Ergebnis 496 bis 510 von 835
-
08.10.2011, 11:26 #496
Gewicht: 67,9kg
Das Gewicht bewegt sich nur minimal. Wieso auch immer. Seit gestern sind die Kohlenhydrate auf jeden Fall gestrichen. Heute habe ich angefangen zu überschwemmen. Fett führe ich dem Körper noch zu. 15 Fischölkapseln und 1 Löffel Walnussöl pro Tag, zusätzlich gibt es ~2kg weisen Salzwasserfisch + als Preworkoutmahlzeiten (Cardio + Krafttraining) je 300g Eiklar. Jeden Abend 2kg Fisch kochen, wie ich einfach mal überhaupt keine Lust darauf habe O.o
Glücklicherweise habe ich mich gestern erst einmal mit 7kg Fisch eingedeckt. Ich werde die Woche zwar nochmal los müssen und noch welche besorgen, aber what ever, wird schon werden. Das Rückentraining gestern lief eig. auch noch ganz okay. Heute kommt noch einmal Brust dran (habe die letzten Tage nach einem 2er Push/Pull OHNE Beine trainiert und Sonntag bis Dienstag gibt es dann Schwachstellen- respektive Ganzkörpertraining OHNE Beine. Die Beine sind wie gesagt schon seit 1 Woche drausen um sie für den Wettkampf vollends frei zu bekommen. Mal gucken was sich bis Mittwochabend noch entwickelt, da planen wir dann alles weitere. Vorerst ist geplant, dass ich Freitagmorgen mit dem Laden anfange. Wird aber alles abhängig von der Form gemacht.
Ich bin im Moment am überlegen meinen Ladeplan übern Haufen zu werfen und die jetztige Planung des Ladens auf die süddeutsche verschiebe um auszuprobieren wie es funktioniert, da ich mich auf der süddeutschen für nichts qualifizieren kann.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.10.2011, 12:21 #497
Gewicht 67,4 woher der Verlust nun kommt ... Is mir aber auch Latte ich achte garnicht mal mehr aufs Gewicht, viel mehr spielt die Form die entscheidene Rolle.
Im Moment ist es mit mir selbst absolut unerträglich, Stimmungsschwankungen wie man sie doch eigentlich nur schwangeren nachsagt... Eine Trägheit und Lustlosigkeit, die ist unbeschreiblich. Beine Bude sieht aus :O Ich sage mir zwar immer wieder, JETZT räumst du mal auf... doch irgendwie bekomm ich mich absolut nicht dazu überwunden. Verrückt. Heute ist Sonntag, seit Freitag bin ich auf 0g Kohlenhydrate, außer der Alkoholzucker in meinem BCAA-shake, welcher vom Körper aber scheinbar nicht verwertet werden kann und somit zu vernachlässigen ist. Morgen geht der Unialltag wieder los und wenn ich dran denke würde ich am liebsten einfach nur frei nehmen und hier rum gammeln -.- Aber so weit wie im Frühjahr werde ich es dieses mal nicht kommen lassen. Die Uni wird noch bis Mi./Do. durchgezogen und Do. Abend gehts mitm Zug ab nach HH. Vor Freitag ist aber erstmal nichts mit Kohlenhydraten... Wobei ich zugeben muss ich halte es noch sehr gut aus. Nur der Fisch... der Fisch hängt mir echt zum Hals raus, und das soll noch bis Donnerstag so weiter gehen - oh weh oh weh... Aber ich bleibe dran. Mal gucken ob ich die übernächste Woche, sprich in Vorbereitung auf den 22., auch nur Fisch futtern darf oder ob ich da wieder auf zwischenzeitig mal Pute umsteigen darf...
Wäre der Fisch nur immer frisch gebraten, wäre es eig. nen richtig schöner Gaumenschmauß-.---
-
09.10.2011, 17:39 #498
Das Training heute hat geschlaucht. Es war ein leichtes Oberkörpertraining. 3 Sätze, 8 Übungen, wobei der erste Satz jeweils als Aufwärmsatz zu sehen war. Der Wiederholungsbereich bewegte sich zwischen 12 und 15 Wiederholungen und das ganze OHNE den Ansatz des Muskelversagens. Jetzt geht es einfach nur noch um Bewegung, um kleine Reize zu setzten, um das zu Erhalten was vorhanden ist und den Stoffwechsel noch etwas auf Trapp zu halten. Zusätzlich das Cardio. Das Cardio im Anschluss ans Training ist immer sehr wohltuend stelle ich fest. Danach fühle ich mich recht gut. Jetzt bin ich erstmal wieder platt, der Kopf ist einfach matsch. Zwei solche Trainings folgen morgen und Dienstag. Mittwoch gibt es dann - vielleicht - nur noch eine kleine Einheit Cardio und damit wäre dann das letzte Training für die kommende Woche vollzogen.
Meine aktuellen Kraftwerte: Rudern an der Maschine 15*27kg. Danach war Ende. Interessanterweise ist es garnicht mal der Muskel der mich zum "Aufgeben" (im entsprechenden Satz) bewegt, es ist einfach der Kopf, das ZNS, dass sagt: "Jetzt ist Schluss, du kannst mich mal, ich will nicht mehr".
-
11.10.2011, 11:32 #499
Gewicht gestern: 66,9kg
Gewicht heute: 67,0kg
Langsam habe ich die Schnautze voll, der Fisch hänkt mir zum Hals raus. Ich muss mich teilweise zusammen reisen, dass ich das Essen im Magen behalte und ab morgen gibts den auch noch ohne Gewürze... Glücklicherweise ist heute das allerletzte Training. Morgen mache ich vielleicht noch ne Runde Cardio aber ich denke eher, dass ich das einfach - Kraft eigener Arroganz - streiche. Im Moment bin ich noch am überlegen, ob ich wirklich noch die bayr. mitnehmen will. Wäre eigentlich nur logisch (oder ob ich die süddeutsche "übergehe"), ich habe die Form und die Erfahrung kann nicht schaden. Ach ich bin im Moment einfach nur down. Es frustriert, dass ich einfach null Leistung bringen kann (in keinerlei Hinsicht). Aufm Cardio sitze ich und strampel bei Widerstand 3/4 und fühle mich einfach nur tot... Normalerweise lache ich darüber, das ist gemütliches "spazieren fahren"...
Seit ich die ~1.8kg Fisch pro Tag futtere habe ich auch Probleme mit dem Stuhlgangu nd dem Magen. ICh habe jetzt insgesamt die Zufuhr einfach noch etwas gekürzt. Jetzt bin ich bei 1kg Fisch + 600g Eiklar. Das Eiklar fällt ab morgen auch weg. D.h. Mittwoch und Donnerstag gibt es nur je 1kg Fisch ohne Gewürze über den Tag verteilt. Das werden nochmal die letzten Höllenstunden vor diesem ersten Wettkampf. Beine sind mittlerweile freier geworden, allerdings rechne ich nicht damit, dass sie Top bis zum Wettkampf werden.
Ich denke mal - da ja immer noch die Möglichkeit besteht, dass ich auf diesem Wettkampf etwas reisen kann in Form einer Qualifikation o.ä., werde ich auch beim Laden keine großen Experimente machen und - anders wie geplant - sauber Laden, allerhöchstens am Wettkampftag Süssigkeiten futtern. Aber das bequatsche ich alles morgen mitm Michl. Dann werden morgen und Donnerstag die letzten Vorbereitungen getroffen, so dass wir Donnerstagabend im Zug sitzen, ich die Beine hochlegen kann und versuche die Ruhe zu genießen und zu entspannen.
Jetzt steht auf jeden Fall erst einmal der nächste Stop, Formcheck mittwochabend, an um zu gucken, was die Form da spricht... Ich bin gespannt was Michl dazu sagt. Ich sage, Arsch ist noch lange nicht trocken. What ever, ich bleibe dran und lege mich jetzt erstmal kurz hin, ich brauch en Moment Ruhe...
-
11.10.2011, 12:16 #500
-
11.10.2011, 14:59 #501
Warum eingentlich der Fisch?
-
11.10.2011, 15:23 #502
So genau bin ich da auch noch nicht dahinter gestiegen - um ehrlich zu sein. Allerdings habe ich en Michl diesbezüglich auch noch nicht ausgefragt. Er meinte ich solls machen, das würde der Form nochmal einen Schub geben also hab ichs gemacht. Was nun passiert ist wird sich dann am Mittwoch zeigen.
-
11.10.2011, 16:32 #503linnscheGast
wow alex, meinen gröpßten Respekt. Du hast dich echt total gemacht im verlgeich zum letzten WK!!! Und Respekt für deine Tapferkeit und dein Durchhaltevermögen, trotz des üblen Unistresses etc.....
Ich wünsch dir viel Kraft, Power und Pfiff, dass du das rocken wirst
-
11.10.2011, 17:19 #504
-
12.10.2011, 20:39 #505
Von Stunde zu Stunde is meine Laune beschissener. Ich kann mich gerade noch so auf den Beinen halten. Langsam ist es ziemlich grenzwertig denke ich. Allerdings kann ich mich noch ganz gut zusammenreisen. Wir haben gleich noch den letzten "Formcheck" und dann wird entschieden wie mein Laden genau aussieht. Leer bin ich allemahl, leerer gehts garnicht mehr... Ich fühl mich so elendig und sowas an schwach.
Heute bin ich zu nem Arzttermin rausgefahren (Physio) und als ich ausm Auto ausgestiegen bin habe ich mich gefragt: Wie zum Teufel haben die armen Schweine vor 70-75 Jahren das ganze geschafft, Winter, keine anständige Bekleidung, kein anständiges regelmäßiges Essen und 24h/7Tage die Woche unter Strom und Anspannung und körperlichen Forderungen stehen und ich krepiere hier rum obwohl ich kaum was mache... hm... (Der Gedanke ist mir gekommen weil ich gerade das Buch "Im Auge des Jägers" durchgelesen habe.
Heute war auch die letzte Cardioeinheit, d.h. morgen nur schnell (sofern ich hin gehe) die Uni rum kriegen - sind glücklicherweise nur 2 Termine - dann zur Klausureinsicht, anschließend Physiotherapie und dann Sachen packen. Am besten fange ich schon gleich an, das ich morgen nicht mehr groß suchen muss. Nebenher wird der Reis zum Laden für Freitag gekocht und dann gehts schon bald in Zug und hoffentlich ganz bald schlafen. Es wird jede Minute zum Freitag gezählt. Dann habe ich 1 Woche nur auf Eiweiß gefahren und weit unter 2000kcal. Scheisse man das ist assozial und schlaucht! Und dann diese dummen Fragen und Sprüche "Das ist doch kein Leben" - oh man ich sag euch, das nervt innerlich total. Ich versuchs einfach gutes gehend zu ignorieren und garnicht drauf zu reagieren. Wenn ich aber bedenke, dass das nächste Woche nochmal so abläuft *WAAAAH* ach du scheisse. Glücklicherweise habe ich zwei Tage dazwischen wo ich Energie tanken kann.
Gewicht lag im übrigen auf 67,1kg heute morgen.Geändert von ele aKa aLex (12.10.2011 um 20:42 Uhr)
-
12.10.2011, 21:30 #506
Go Alex! Freue mich schon auf den Tag, an dem ich hier aus sportlich gegebenem Anlaß den Thread "Neues von Alexander Thomas" eröffnen kann!
-
12.10.2011, 22:54 #507
hehe danke, aber das wird diese Saison wohl nichts mehr werden Ich bleibe aber dran!
So letzter Formcheck ist rum. Entscheidung fürs Laden ist getroffen. Es gibt ~400g Reis über Tag verteilt und dazu noch um die ~6-8L bis zum Nachmittag hin. Am Abend stelle ich das trinken langsam ein und Zum Wettkampftag gibts dann zero trinken. Zur Vorwahl hin bleibe ich noch sauber und nach der Vorwahl gehe ich dann voll mit Süssigkeiten etc. rein. Dafür eben kein Trinken.
Mein Ziel war es: trocken auf die GNBF zu fahren. Fazit des heutigen Abends, Ziel verfehlt! Die Beine haben einfach noch zu viel drauf, der Oberkörper hingegen ist ganz okay. Naja ist jetzt so, jetzt zeigt es sich auf der Bühne wie es ausgehen wird.
Jetzt heist es erstmal schlafen gehen...!
-
12.10.2011, 23:02 #508
-
13.10.2011, 12:48 #509
Brennesseltee trinke ich schon seit Tagen bis zum abwinken. Beine aufn kissen legen habe ich schon drei Nächte getan und es hat kaum was gebracht. Diese Nacht habe ich normal - ohne hochgelegte Beine - geschlafen. Es war eine erholsame Nacht und ich glaube das was ich gebraucht habe. Es kann aber auch sein das die Form - bedingt durch die Lichtverhältnisse - so viel besser aussieht als gestern Abend. Ich mach mich deswegen jetzt aber auch nicht weiter verrückt sondern konzentriere mich auf den Wettkampf, auf meinen Auftritt und will mit dem was habe mein Bestes Bild abgeben!
Hier einmal gestern Abend und heute Morgen und damit die letzten Bilder vor dem Wettkampf. (Die ersten Bilder - dunkleren - sind von gerade eben)
Edit: Maurice, ich habe jetzt keine wissenschaftliche Begründung bekommen, warum der weise Salzwasserfisch. Seine persönliche Erfahrung: Ich weis es aus Erfahrung, in der letzten Phase bringt es nochmal einen zusätzlichen "Feinschliff". Ich vertrau auf seine 15 Jahre WettkampferfahrungGeändert von ele aKa aLex (13.10.2011 um 12:52 Uhr)
-
13.10.2011, 15:37 #510
Die oberen Bilder können täuschen, aber ich glaube das wird ganz gut was da raus kommt.
(Freut mich)
Ähnliche Themen
-
ele aka alex's Videosammlung
Von ele aKa aLex im Forum TrainingstagebücherAntworten: 19Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:27 -
ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf BodybuildingAntworten: 676Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:34 -
52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
Von Zum Rausche im Forum Wettkampf BodybuildingAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.05.2011, 12:04 -
Alex Hantelbank
Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:10
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein